Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Linux Partizion

von Samuel Scharf am

Ich habe auf meiner Festplatte eine Linux-Partizion erstellt, habe jetzt WIN 98 . Kann ich sie auch ohne Linux entfernen ??? anderes Tool außer Fdisk

[bisher keine Antworten]

PC-Problem

von Hans-Georg Schappacher am

Beim booten des Rechners erscheint die Meldung Datei: z:vvinesd.386 nicht mehr vorhanden, oder so ähnlich - was ist das für eine Datei

[bisher keine Antworten]

TBird 900 übertakten

von (Anonym) am

Ich will meine Hardware optimal konfigurieren, dazu will ich meinen TBird 900 auf einem Abit KT7 Raid übertakten. L1-Brücken sind mit Graphitstift geschlossen. 1.Problem: Ich kann zwar den...

[bisher keine Antworten]

W2000 IRQ-Einstellungen anpassen

von Dirk Keller am

Ich nutze ein ASUS A7V mti 900er AMD Tbird und Hardwarekomponenten namhafter Hersteller. Neben W98 ist nun auch W2000 auf dem Rechner. Obwohl im Bios fast allen Slots eine feste IRQs zugewiesen wurde,...

[bisher keine Antworten]

Maus-Doppelclick

von Anonym am 1 Antwort

Ich habe WIN98. Als DOS-Anwendung läuft ein CAD-Programm. Der Maustreiber wird von Windows geladen. Wie kann ich die Doppelclickgeschwindigkeit für das DOS-Programm ändern? Änderungen unter...

Motherboard!

von Tomek am 8 Antworten

Kann mir jemand ein Motherboard nennen das 100Mhz FSB, Sockel7, 550Mhz und AGP 2.0 unterstützt? Wäre nett wenn die antwort an meryxmas@gmx.net versand werden würde. DANKE MfG Thomas P.