Linux Partizion
von Samuel Scharf amIch habe auf meiner Festplatte eine Linux-Partizion erstellt, habe jetzt WIN 98 . Kann ich sie auch ohne Linux entfernen ??? anderes Tool außer Fdisk
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich habe auf meiner Festplatte eine Linux-Partizion erstellt, habe jetzt WIN 98 . Kann ich sie auch ohne Linux entfernen ??? anderes Tool außer Fdisk
Beim booten des Rechners erscheint die Meldung Datei: z:vvinesd.386 nicht mehr vorhanden, oder so ähnlich - was ist das für eine Datei
Ich will meine Hardware optimal konfigurieren, dazu will ich meinen TBird 900 auf einem Abit KT7 Raid übertakten. L1-Brücken sind mit Graphitstift geschlossen. 1.Problem: Ich kann zwar den...
Hallo, habe gerade ewig hier rumgesucht, jetzt frage ich selber: Ich habe ein SOYO Board SY-5EHM mit ETEQ/VIA - Chipsatz und nen AMD K6-2@500 Prozessor und z.Z. eine 2MB - Grafikkarte. Möchte mir...
Ich nutze ein ASUS A7V mti 900er AMD Tbird und Hardwarekomponenten namhafter Hersteller. Neben W98 ist nun auch W2000 auf dem Rechner. Obwohl im Bios fast allen Slots eine feste IRQs zugewiesen wurde,...
Ich habe meinen neuen Rechner installiert. Darauf habe ich dann alles installiert, aicu alle treiber. nur die Grafikkarte noch nicht. Nun findet die Systemsteuerung ein PCI Problem gelbes...
Hi Ich habe eine Compaq Presario Monitor. 15 , Modell 1525. Leider habe ich meine Treiber Disc verlohren und bin jezt vergebens auf der Suche nach einen Treiber für ihn. Bis jezt ohne erfolg. Wer...
Ich habe meinen neuen Rechner installiert. es hat mir aber nur eine standard PCI grafikkarte gefunden, nicht aber eine NVIDIA 32 MB TNT2. ich habe nun nur 16 Farben und schlechte Auflösung. Wenn ich...
Ich Habe: Asus A7V, 256MB ,Voodoo3 3000 ,Amd TB. 950MHZ Creative Soundblaster Live 1024, 1 Ich Habe versucht Über Yast2 Meine soundkarte zu installieren aber wenn ich auf weiter klicke sagt er mir...
Mir wollte ein Verkäufer weißmachen, ich bräuchte für einen 1GHz T-Bird ein 400Watt Netzteil, stimmt das wirklich????
Ich habe vor kurzem einen neuen PC gekauft Vobis , der mit IBM PC-DOS bestueckt war. Habe dann Win 98 installiert. Nach dem Neustart während der Installation blieb das System haengen Invalid...
... und hab mir immer gedacht, W2K zu verstehen. Folgendes Problem: ich hab W2K, einen Philips-Monitor mit USB-Hub. Unter W98 SE lief das alles problemlos. Der Hub wurde als Generic Hub installiert...
Ich habe WIN98. Als DOS-Anwendung läuft ein CAD-Programm. Der Maustreiber wird von Windows geladen. Wie kann ich die Doppelclickgeschwindigkeit für das DOS-Programm ändern? Änderungen unter...
problemlösungen
Hallo! Kurze Frage: Mein System beinhaltet einen AMD Athlon 700Mhz und eine GeForce 256 Grafikkarte! Außerdem noch: Asus K7M, Maxtor 30GB, SoundblasterLive!, Videoschnittkarte, Netzwerkkarte Mein...
Wie ist es möglich zwei Soundkarten des gleichen Typs in einem Rechner parallel laufen zu lassen
Woher bekomme ich neue Treiber für meine Soundkarten Creativ CT5880, die nicht mehr unter Windows Me erkannt wird, so das mein Computer stumm bleibt.
Ich habe einen 486er DX4 an dem eine neue ISA-Schnittstellenkarte die genaue Bezeichnung kenne ich nicht auf dem Chip steht:Goldstar-Prime2-9242 angeschlossen werden soll. Baue ich die Karte...
Kann mir jemand ein Motherboard nennen das 100Mhz FSB, Sockel7, 550Mhz und AGP 2.0 unterstützt? Wäre nett wenn die antwort an meryxmas@gmx.net versand werden würde. DANKE MfG Thomas P.
Hallo,wer kann helfen ? Nachdem mein PC beim installieren von einem 3d Wohnungsplaner abgestürzt ist, hab ich ihn nach dem Booten runtergefahren und ausgeschaltet . Beim erneutem Start ca.4 Stunden...