H @ all ! Also ,ich hab ein Elsa Microlink56K USB Modem. Doch bei Q3 und UT ,im Netz kam mein Rechner P3 500,Voodoo33000, 192MB . Liegt das am Modem am Provider AOL AOL FLAT oder an meinem System?...
Da ich demnächst das Dsl freigeschalten bekomme muss ich noch die Karte einbauen - schon getan. Das Problem ist das die Pci-Karte von meinem Comp. nicht erkannt wird. Liegt das am Bios oder welche...
moin, ich habe folgendes problem: seitdem ich vor kurzem ein neues maibboard abit kt7-raid und einen neuen prozessor duron 700 bekommen habe, habe ich das problem das wenn ich zb etwas installiere,...
Wir haben 3 Duron 700 mit Mainboard obengenannt geliefert bekommen doch als wir das gute stück installieren wollten stürzte er während der Installation Win 98 SE ab und das System war nicht zu...
hiho kann mir vielleicht jemand sagen welche die aktuellen chipsetdriver für das asus k7m sind bzw wo ich sie downloaden kann??? wäre euch sehr dankbar da ich einige treiber gefunden hab aber nicht...
Wie bekomme ich diese TV-KARTE unter More TV dazu das sie auch den Ton ausgibt? Ich hatte vorher eine WinTV Go! selber BT878 CHIP und alles lief Super. Hab die nue gekauft weil ich einen Stereotuner...
Ich habe eine Voodoo 3000 mit TV ausgang.Einen S Video anschluss als ausgang und einen Scard anschluss als eingang TV .Wenn ich die Voodoo Karte auf TV stelle ist zwar ein Bild da,aber kein Ton.Weiß...
hallo,habe ein prob mit dem durchsatz bei meiner maxtor UDMA 100,sie bringt absolut zu wenig,weit unter UDMA 66 werten habe beides drin,konnte also ausgiebig testen-mit HD-tach,si-soft etc. bin ohne...
hallo, ich habe folgendes problem: habe gestern in meinen rechner win98 ein modem eingebaut. die installation hat perfekt geklappt. in der systemsteuerung kann ich auf modem und dann auf details gehen...
Habe ein Gigabyteboard GA-586 S2 . Auf dieses habe ich mehrere Grafikkarten gesetzt ISA und PCI . Bekomme aber kein Bild auf dem Monitor. An was könnte das liegen ????
Hallo Leute, nach dem Einbau einer zweiten Netzwerkkarte friert mein rechner ab und zu mal ein. System: PII 400 MHZ 128 MB Ram ASUs P2B Board Windows 98 An den USB hängte ne Funkmaus und ne Cam Ein...
Um den DX4-100 meiner Kinder für die aktuelle Software fit zu machen, habe ich einen gebrauchten Proz K6-2 300 und ein neues Mainboard für zusammen 150,-DM auf einer Computerbörse erstanden....
Ich habe mir eine 2. Festplatte eingebaut IDE und mein Rechner lief richtig gut, sogar schneller als vorher. Dann wurde er wieder langsamer. Ich instalierte noch Systemworks und ein paar andere...
Hallo ich möchte eine ps 2 Maus per Adapter an einen seiellen Port anschliessen. Der Rechner erkennt aber nur eine serielle Maus. Vielen Dank im Vorraus Thomas
Nach Einbau der WIN TV Karte der Firma Hauppage erscheint nicht der Hardware Assistent, bzw. die neue Karte wird auch nicht im Geräte-Manger erkannt. Liegt es am Mainboard? Ich verwende das Mainboard...
Hallo ich möchte eine ps 2 Maus per Adapter an einen seiellen Port anschliessen. Der Rechner erkennt aber nur eine serielle Maus. Vielen Dank im Vorraus Thomas
Tach erstmal! Also ich hab folgendes problem und zwar besitze ich einen Duron750 mit einer GeForce DDR und 128MB Ram und nach dem ich in den letzten tagen Win ME neu auf meinem Rechner installiert...
Bastel - Wastel hat Controllerkarte vor sich liegen Bastel - Wastel hat weder Aufdruck noch Manual Bastel - Wastel hat nicht einmal FCC-ID Nummer Bastel - Wastel weiß keinen Rat wie zu Jumpern Bastel...