Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Riesen Problem mit Gigabyte Mainboard GA-7IXE4

von eikman2k (Anonym) am

Wir haben 3 Duron 700 mit Mainboard obengenannt geliefert bekommen doch als wir das gute stück installieren wollten stürzte er während der Installation Win 98 SE ab und das System war nicht zu...

[bisher keine Antworten]

k7m chipset

von (Anonym) am 1 Antwort

hiho kann mir vielleicht jemand sagen welche die aktuellen chipsetdriver für das asus k7m sind bzw wo ich sie downloaden kann??? wäre euch sehr dankbar da ich einige treiber gefunden hab aber nicht...

Aldi TV-RADIO Karte (Lifetec LT9415)

von tempra19 am

Wie bekomme ich diese TV-KARTE unter More TV dazu das sie auch den Ton ausgibt? Ich hatte vorher eine WinTV Go! selber BT878 CHIP und alles lief Super. Hab die nue gekauft weil ich einen Stereotuner...

[bisher keine Antworten]

IRQ-Profi gesucht

von Anonym am 4 Antworten

Hallo Leute, nach dem Einbau einer zweiten Netzwerkkarte friert mein rechner ab und zu mal ein. System: PII 400 MHZ 128 MB Ram ASUs P2B Board Windows 98 An den USB hängte ne Funkmaus und ne Cam Ein...

Startprobleme

von Matthias3 am 1 Antwort

Ich habe mir eine 2. Festplatte eingebaut IDE und mein Rechner lief richtig gut, sogar schneller als vorher. Dann wurde er wieder langsamer. Ich instalierte noch Systemworks und ein paar andere...

MAusprobleme

von Thomas Storz1 am

Hallo ich möchte eine ps 2 Maus per Adapter an einen seiellen Port anschliessen. Der Rechner erkennt aber nur eine serielle Maus. Vielen Dank im Vorraus Thomas

[bisher keine Antworten]

MAusprobleme

von Thomas Storz am

Hallo ich möchte eine ps 2 Maus per Adapter an einen seiellen Port anschliessen. Der Rechner erkennt aber nur eine serielle Maus. Vielen Dank im Vorraus Thomas

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Direct 3D!

von LarsH am 6 Antworten

Tach erstmal! Also ich hab folgendes problem und zwar besitze ich einen Duron750 mit einer GeForce DDR und 128MB Ram und nach dem ich in den letzten tagen Win ME neu auf meinem Rechner installiert...