Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Asus macht ACPI aus

von Mefisto1 am

was soll ich machen zum benuzen ACPI und Treiber von asus für asus TNT 2 Ultra Deluxe

[bisher keine Antworten]

WEB CAM

von Sylai am 1 Antwort

Ich habe eine Terra Tec web cam USB Anschluss aber nach einer gewissen laufzeit schaltet sie sich ab.Dafür gib es auch keine einstellungen in der Software

Block Size ???

von Thorsten1 am

Bei meinem UDMA 100 Raid Controller läst sich im Bios die Claster Größe 4K, 8K, 16K, 32K, 64K einstellen. Nun stellt sich mir die Frage welche Größe sinnvoll ist. SYSTEM : Win me, 800 MHz P III,...

[bisher keine Antworten]

AVM Fritz!-Karte PCI und CD-ROM

von christian3 am

habe offenbar einen Geraetekonflikt zwischen meiner neuen Fritz!-Card von AVM und dem CD-Rom-Laufwerk Liteon LTN 382 ALDI-Medion PC März 1999 , wie kann ich den Konflikt dauerhaft beseitigen?

[bisher keine Antworten]

Notebook - Touchpad

von HJ.Kreutzer am

Ich besitze ein Notebook. Seit einem Absturz reagiert das Touchpad nicht mehr. Ich kann zwar den Hersteller des Touchpad mit einem Erkennungsprogramm identifizieren, weiß aber nicht, wie ich die...

[bisher keine Antworten]

Win2K und Benchmark

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Ich habe seit kurzem ein Abit KT7Raid und einen Duron 700 und folgendes Problem. Unter Win2K erreiche ich im 3DMark2000 nur 3000 Punkte. Unter Win98SE schaffe ich 4900 Punkte. Ich habe bei...

Ich habe Probleme

von Stefan Baetke am

Ich habe das Programm CoralDraw und das Schneideprogramm EasySign. Aber ich kann keine Daten, übers Netzwerk, an EasySign senden.

[bisher keine Antworten]