habe offenbar einen Geraetekonflikt zwischen meiner neuen Fritz!-Card von AVM und dem CD-Rom-Laufwerk Liteon LTN 382 ALDI-Medion PC März 1999 , wie kann ich den Konflikt dauerhaft beseitigen?
Hey Leute Ich habe das Board GA-BX2000 mit UDMA66 . Daran hängt eine Platte IBM DTLA 305020 . Wenn ích nun was im Windows-Explorer Win98 SE kopiere in Verzeichnissen oder von CDROM auf PLatte, habe...
Ich habe ein älteres netzteil von JNC zuhaus, an das ich gerne alle meine Lüfter anhängen würde. Leider kenn ich mich bei der verkabelung von switching power supplies nicht wirklich aus. Was muss...
Ich habe eine Terra Tec web cam USB Anschluss aber nach einer gewissen laufzeit schaltet sie sich ab.Dafür gib es auch keine einstellungen in der Software
Hallo ich habe ein Kuehler fuer Sockel7 Marke:TIGER ELECTRONICS und ich will ihn ohne Adapter an eine 4-Pin Stromversorgung vom Motherboard stecken mit Kabel etc. . pinbelegung beim Motherboard ist...
Bei Sock7 Board mit AMD K6 II/400 4x100 mit Win 95B 2.1 USB wird nach USBSUP.exe installation und AMDK6UPD.EXE beim Win95 Start ein NTKERN.VXD initialisierungsfehler angezeigt der einen Win95...
Meine neue Cordless Mouse verlangt nach einem PS2 Port, den ich aber nicht habe ! Die alte Cordless Mouse von Logitech arbeitet an einem Com zu PS2 Adapter, warum die neue von A4Tech nicht ?
Hi Leutz, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Komponentenauszug: A7V, AMD Duron 800, 256MB RAM, 2x 40GB IDE-Festplatten UDMA/100, Netzwerkkarte etc. Nun meine Frage: Ich plane, mir einen...
Bei meinem UDMA 100 Raid Controller läst sich im Bios die Claster Größe 4K, 8K, 16K, 32K, 64K einstellen. Nun stellt sich mir die Frage welche Größe sinnvoll ist. SYSTEM : Win me, 800 MHz P III,...
habe offenbar einen Geraetekonflikt zwischen meiner neuen Fritz!-Card von AVM und dem CD-Rom-Laufwerk Liteon LTN 382 ALDI-Medion PC März 1999 , wie kann ich den Konflikt dauerhaft beseitigen?
Ich besitze ein Notebook. Seit einem Absturz reagiert das Touchpad nicht mehr. Ich kann zwar den Hersteller des Touchpad mit einem Erkennungsprogramm identifizieren, weiß aber nicht, wie ich die...
Hallo Ich habe seit kurzem ein Abit KT7Raid und einen Duron 700 und folgendes Problem. Unter Win2K erreiche ich im 3DMark2000 nur 3000 Punkte. Unter Win98SE schaffe ich 4900 Punkte. Ich habe bei...
Ich habe eine Problem mit dem ASUS K7M, Prozessor Athlon 700, 128 MB.WIN98. Beim Booten bekomme ich die Fehlermeldung: Steuerung A20-Leitung unmöglich. XMS nicht geladen. HIMEM.sys fehlt. Im BIOS...
Hallo! Ich besitze einen 19 Nokia 446pro und einen Rechner mit: -AMD Tbird 800MHz -128 PC133 Hyundai SDRAM -Guillemot 3D Prophet Geforce256 -Asus A7V -300 Watt Netzteil -und anderes, die nicht wichtig...
Habe eine neue HD IBM DTLA503040,ATAPI,U100,41 GB und es klappt erstmal nicht. Board Abit BX6 Rev2/U33-Standard . Wie muss ich jumpern ? Jemand erzählte was von Cable select usw....?
Ich habe immer das Problem das die USB Verbindung zur TK-Anlage immer nach einigen Minuten unterbrochen wird Ich habe alle Patches installiert Auch den von Microsoft da ich einen K6-2 auf VIA MPV3...