Hi Leute! Ich habe mal eine Frage, und zwar, möchte ich ein CD-ROM Laufwerk, DVD-Laufwerk, Festplatte und CD-Brenner an den IDE Port anschließen, was muss ich wie Master,Sclave, Primary,Secondary......
Hallo, Ich habe vor 5 Wochen einen neuen Computer gekauft, mit 800MHZ, 128SDRAM, Voodoo 5 5500 Grafikkarte. Am Anfang lief der Computer perfekt. Aber nun bleibt er immer bei den Spielen hängen, all 1...
Hi Leute! Ich habe ein Problem mit meinem CD-Rom. Und zwar solange eine CD drin ist leuchtet das Lämpchen, auch wenn nicht auf die CD zugegriffen wird. Das CD-Rom ist als Slave hinter die Harddisk...
Hallo, ich habe eine Soundblaster Live 1024. Dummerweise teilt Windows ihr immer den IRQ 10 zu. Wie kann ich das ändern auf IRQ5. Änderungen in der Autoexec.bat und Manipulationen im Gerätemanager...
Wie kann ich capturen.Ich habe eine Pinnacle PCTV Rave,Grafikkarte ATI Xpert 2000.Auf IRQ 9 ist der Host-Controller und drei IRQ-Holder.Die TV-Karte ist auf IRQ 11. Besten Dank im Vorraus
Hallo, da haben wir wieder mal ein Problem! PC-Probe zeigt beim Betrieb des PC s zwischendrin an, daß der CPU-Lüfter nicht laufen würde..... Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hallo ich habe vor mir einen Celli 700 zu kaufen, aber ich weiß nicht ob der mit meinem Motherboard passt - son scheiß NONAME ! Auf der Internetseite stand das max. 566 MHZ möglich sind !!! Ich hab...
Hallo zusammen, da mein PC immer abstürzt, habe ich mir mal den mitgelieferten Hardware-Monitor draufgespielt und gestartet. Prompt kamen auch gleich drei Fehlermeldungen, mit denen ich nichtso...
hallo leute hab seit neuesten ein asus k7m board nun würde ich gerne wissen welche treiber ich dafür brauche,in welcher reihenfolge die installiert gehören und woher ich die bekomme und vielleicht...
Hi! Ich brauche einen Treiber für eine Soundkarte mit den folgenden Merkmalen: - Anschlüsse für Panasonic/Sony/ATAPI CdRom - OPTI 82C924 Chip - A-D/D-A Wandler von Analog Devises - P n P - fähig...
Hallo, ich habe eine Soundblaster Live 1024. Dummerweise teilt Windows ihr immer den IRQ 10 zu. Wie kann ich das ändern auf IRQ5. Änderungen in der Autoexec.bat und Manipulationen im Gerätemanager...
Beim Brennen erscheint mit dem neuen AldiPC kommt immer der Fehler SCSI/IDE Fehler bzw. nach einer Weile auch Energiekalibrierungsbereich voll . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann mir...
Meine USB-Mäuse Logitech/Microsoft/Genius sind allesamt instabil, d.h. der Mauszeiger springt nach einigen Minuten nach dem Systemstart mehr oder weniger unkontrolliert umher. Die Treiber sind alle...
wie bekomme ich nach einer neusinstallation von win 98se, meine kamera, creative, webcam 3 usb wieder zum laufen. in der systemst. kommt immer der gleich fehler und für usb-device finde ich keinen...
Es hätte alles so einfach sein können, die HAMA USB Karte seit wann darf HAMA sowas herstellen, die sollen bei Fotoapparaten bleiben eingebaut NoName MoBo mit AMD K6-2 300, 64MB, Onboard Sound ,...