PC Eigenbau
von Norbert Krieg am 3 AntwortenSehr geehrter Herr Nickles, ich möchte mir zum ersten mal einen PC selbst bauen. Ihre bericht im PC Magazin Spezial Traum-PC hat mich dazu angeregt. Jedoch bin ich mitterweile ein wenig verunsichert....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Sehr geehrter Herr Nickles, ich möchte mir zum ersten mal einen PC selbst bauen. Ihre bericht im PC Magazin Spezial Traum-PC hat mich dazu angeregt. Jedoch bin ich mitterweile ein wenig verunsichert....
kann unter win98 meine Netzwerkkarte nicht zum Laufen bringen. Brauche neuste Treíber. Finde aber nur Treiber von 1996
Möchte meinen alten PC verkaufen. Leider kann ich absolut nicht einschätzen, was der noch so wert ist. Ich habe keinen Bock darauf, daß der Händler, der meinen Pc kauft, mich mit dem Preis...
Hallo, es ist zum Verzweifeln. Habe mir TBird 1-GHZ Proz gekauft und bekomme das Ding nicht richtig kühl. Mein erster Lüfter war von ein überdimensionierter Lüfter 80x80 von LKG. Der lief zwar nur...
Hallo Leute, Ich hab heute ein neues Diskettenlaufwerk in meinen PC geschraubt und hab jetzt das Problem, dass die Lampe am Laufwerk nie ausgeht. Hab allerdings schon überprüft, ob PIN 1 und die...
Hilfe, mein neuer PC: ASUS A7V, Thunderbird 900, ASUS 7700Deluxe, 256mb RAM und 30gb IBM-100 Festplatte 307030 , bootet sehr langsam. Nach dem booten läuft er stabil und schnell. Es gibt keinerlei...
Nach jedem Neustart erkennt mein PC den Brenner G: nicht mehr. Erst über Dos-Befehl scanreg /fix ist der Brenner wieder da, beim nächsten Neustart aber wieder weg usw... . Über...
Hallöchen Asus P5A Rev. 1006 Bios Vers. 1007.A kann zwar denn Prozessor richtig Jumpern jedoch bekomme ich bei sisoft und auch anderen Benschmark Programmen immer nur Leistungen wie ein P 200MMX also...
Will mir ein AthlonTB1000 mit nem ASUS A7V zulegen...Grafikkarte: ELSA Gladiac GeForceII MX. Reichen dafür 200W oder muss auch noch ein neues Netzteil her?
ich möchte mir einen neuen rechner zulegen. monitor drucker exklusive. mit AMD 1000 t-bird und 128mb. was könnt ihr mir dazu empfehlen? Brenner, grafikkarte..etc. der rechner soll insegesamt ca...
Hi, habe gerade mein neues PC-System zusammengebaut. ABIT KT7 Raid mit IBM 307030 U/DMA 100 Festplatte. Die Festplatte hatte ich vorher in einem anderen System drinnen, ist also schon formatiert. Habe...
Hilfe, ich hab das M5ATA Board und einen P166MMX und dazu eine S3 Trio 64 UV Grafikkarte. Die Grafikkarte hab ich schon ausgetauscht und jetzt kommt beim Einschalten nur die Typbezeichnung der...
Hallo, bin immer noch auf der Suche nach dem optimalen Kühler für meinen TBird Giga-Proz. Stieß dabei auf die Seite von Aconto. Dort bieten sie einen Lüfter an, der mit Silber verarbeitet worden...
Treiber i.O, Drucker und Scanner i.O, aber kein Signal an LPT 1, keine Fehlermeldung, kann nicht drucken und scannen, vermute Mainboard, hat vielleicht jemand einen anderen Vorschlag??
Hallo, Problem: Ich habe einen Festplatte von einem Rechner formatiert, allerdings mußte ich die Festplatte an meinen Rechner anschließen zum formatieren und Betriebsystem installieren, da das CD...
Hallo, ich möchte eine normale Videocamera Hi-8 anstelle einer handelsüblichen Webcam einsetzen einfache Bilderchen , vielleicht Webtelefon . Ich hab sowohl Tv-Karte als auch ne Grafikkarte mit...
Hallo, ich habe mir einen Iiyama Vision Master Pro 451 19 Zoll gekauft. Wie gehe ich bei der Bildeinstellung am besten vor? Egal was ich versuche, Kisseneisntellung, Trapezeinstellung usw. ist alles...
Ich habe mir eine 45GB Festplatte von IBM DTTLA 100 gekauft. Mein Bios erkennt aber nur 33 GB davon. Ich habe mit auch schon das neueste Bios Update vom Motherboard drauf gepackt aber ohne Erfolg. Was...
wie bekomme ich einen treiber für meine soundkarte ad1816 über intenet. Von wo wie und wem wer kann mir dabei helfen.
Ich habe win2k auf meinem Computer. NHL lässt sich darauf erst gar nicht installieren, damit hab ich mich aber schon abgefunden wer dazu ne Lösung hat, nur her damit! . Jetzt hab ich eine Demo von...