Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC Eigenbau

von Norbert Krieg am 3 Antworten

Sehr geehrter Herr Nickles, ich möchte mir zum ersten mal einen PC selbst bauen. Ihre bericht im PC Magazin Spezial Traum-PC hat mich dazu angeregt. Jedoch bin ich mitterweile ein wenig verunsichert....

alter PC

von (Anonym) am 4 Antworten

Möchte meinen alten PC verkaufen. Leider kann ich absolut nicht einschätzen, was der noch so wert ist. Ich habe keinen Bock darauf, daß der Händler, der meinen Pc kauft, mich mit dem Preis...

Kühlung

von Kafka am 12 Antworten

Hallo, es ist zum Verzweifeln. Habe mir TBird 1-GHZ Proz gekauft und bekomme das Ding nicht richtig kühl. Mein erster Lüfter war von ein überdimensionierter Lüfter 80x80 von LKG. Der lief zwar nur...

Hardware

von Sprinter am 1 Antwort

Nach jedem Neustart erkennt mein PC den Brenner G: nicht mehr. Erst über Dos-Befehl scanreg /fix ist der Brenner wieder da, beim nächsten Neustart aber wieder weg usw... . Über...

neuer rechner

von frank5 am 5 Antworten

ich möchte mir einen neuen rechner zulegen. monitor drucker exklusive. mit AMD 1000 t-bird und 128mb. was könnt ihr mir dazu empfehlen? Brenner, grafikkarte..etc. der rechner soll insegesamt ca...

Silverado von Aconto

von Kafka am

Hallo, bin immer noch auf der Suche nach dem optimalen Kühler für meinen TBird Giga-Proz. Stieß dabei auf die Seite von Aconto. Dort bieten sie einen Lüfter an, der mit Silber verarbeitet worden...

[bisher keine Antworten]

Kein Signal an LPT1

von Nordcup am 1 Antwort

Treiber i.O, Drucker und Scanner i.O, aber kein Signal an LPT 1, keine Fehlermeldung, kann nicht drucken und scannen, vermute Mainboard, hat vielleicht jemand einen anderen Vorschlag??

Normale Videocam statt Webcam

von Floridaboy am

Hallo, ich möchte eine normale Videocamera Hi-8 anstelle einer handelsüblichen Webcam einsetzen einfache Bilderchen , vielleicht Webtelefon . Ich hab sowohl Tv-Karte als auch ne Grafikkarte mit...

[bisher keine Antworten]