Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

M5ATA Board und P166MMX - beim Enschalten schwarzes Bild

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe, ich hab das M5ATA Board und einen P166MMX und dazu eine S3 Trio 64 UV+ Grafikkarte. Die Grafikkarte hab ich schon ausgetauscht und jetzt kommt beim Einschalten nur die Typbezeichnung der Grafikkarte. Danach piepst der PC nochmal kurz und das Bild bleibtschwarz. Ich hab schon so gut wie alles ausgetauscht, weiss jemand Hilfe? Danke,

Markus

Blaubaer (Anonym) „M5ATA Board und P166MMX - beim Enschalten schwarzes Bild“
Optionen

Kann es sein, dass du noch andere Zusatzkarten in deinem PC hast?
Ich hatte einen ähnlichen Effekt, als ich einen Symbios SCSI-Adapter mit 53C810A-Chip
nachträglich einbauen wollte.

(Anonym) Nachtrag zu: „M5ATA Board und P166MMX - beim Enschalten schwarzes Bild“
Optionen

hallo,
ich habe auch ein m5ata board bekommen!!!!

Aber jetzt habe ich ein problem weil ich kein handbuch dazu habe!!!
Woher bekomme ich infos zu diesem board?????
ich würde mich sehr über infos zu dem board freuen

(Anonym) Nachtrag zu: „M5ATA Board und P166MMX - beim Enschalten schwarzes Bild“
Optionen

hi, ich hab ein handbuch - daten sind aber auch zu bekommen über www.metager.de suchwort m5ata - so bin ich auch auf diese seite gekommen - wollte mein board auf 128mb dim aufrüsten, anscheinend gibt es probleme, wenn man 2 dims reinsteckt - deswegen such ich gerade ein neues bios - bei fragen: wegner-edv@t-online.de

Optionen

Ein Hanbuch zum M5ATA Hersteller BIOSTAR bekommt ihr unter
www.biostar.com

Optionen

Wer Infos zum M5ATA Board haben will soll mir
ein mail schicken ayi@gmx.de .

Optionen

Am besten du versuchst es mit einem Biosupdate. Baue am besten deine alte Karte wieder ein, gehe ins Netz und lade dir das
aktuelle Bios herrunter.
Brauchst du Tips zum Update dann erreichst du mich unter
FamKriegerJ@compuserve.de