Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Premio219E motherboard jumpersettings

von Wiesbadener am

ich habe hier ein premio219E motherboard liegen, aber ich habe das passende handbuch nicht. jetzt steckt ein amd k5 166Mhz drauf. jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich die jumper setzen muss um die...

[bisher keine Antworten]

Soundkarte einbauen

von Schapka1 am

Habe versucht meine Soundkarte Ess Solo1 auf mein neues Bord mit Onboardshipsatz zu stecken.Im BIOS habe ich Sound on Bord ausgeschaltet.Das Ding krallt sich aber immer IRQ10 oder11,je nach...

[bisher keine Antworten]

Aldi PC/TV/Radio/Karte

von wolfgang kessler am

Ich bekomme die KArte weder mit der Original- noch mit MoreTV- Software ans Laufen. Wer hatte ähnliche Probleme und diese gelöst? Wolfgang

[bisher keine Antworten]

Mainboard defekt?

von woko am 12 Antworten

Hallo, hab ein Problem mit einem PC Futjitsu T-Bird, PIII , das mir ziemlich Kopfzerbrechen bereitet. Bis vor kurzem hat er sich mitten im Betrieb einfach ausgeschaltet - oder ist in den Standby Modus...

aus die maus!

von tommy66 am

Hallo zusammen, hab ein kleines Problem. Meine Maus rührt sich nach kurzem browsen im Net nicht mehr. Offline ist alles o.k, trieber korrekt- keine Hardwarekonflikte gemeldet. was kann das sein...

[bisher keine Antworten]

Temperatur

von Lograin am 5 Antworten

Welches ist die normale/maximale Betriebstemperatur eines TB 1,1Ghz ? Hintergrund: Ich hab auf dem Teil jetzt einen Lüfter sitzen, der den Prozessor auf ca 35-38 kühlt, aber einen Höllenlärm...

CD-Rom

von Anonym am 4 Antworten

Es existiert auf meinem PC kein Cd-rom-laufwerk mehr. Auch bei der Hardwareerkennung findet der pC kein CD-Rom -Laufwerk. Auch wenn ich den pC mit der BOOT-Disk vom CD-Rom starte. Ist das CD-Rom im...

Cd-rom Problem

von Nanzer Alexander am 1 Antwort

Auf dem PC wurde die Festplatte partitioniert. Nun hat es c: und D:. Es existiert aber kein Cd-rom-laufwerk mehr. Auch bei der Hardwareerkennung findet der pC kein CD-Rom -Laufwerk. Auch wennich den...