Ich habe schon viele Beiträge zu dem Brenner im neuen Aldi P-900 gelesen. Firmware war bei dem PC schon die aktuellste dabei - kann man also nicht mehr upgraden. Das Programm Nero hab ich auch schon...
Hallo ! Habe ein neues Mainbord NMC- 8TAX und einen neuen Prozessor Duron 800 . Jetzt frage ich mich ob ich diese Komponenten bedenkenlos in meinen alten Tower bauen kann vorher war dort ein RC 440 BX...
ich habe hier ein premio219E motherboard liegen, aber ich habe das passende handbuch nicht. jetzt steckt ein amd k5 166Mhz drauf. jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich die jumper setzen muss um die...
Habe versucht meine Soundkarte Ess Solo1 auf mein neues Bord mit Onboardshipsatz zu stecken.Im BIOS habe ich Sound on Bord ausgeschaltet.Das Ding krallt sich aber immer IRQ10 oder11,je nach...
Hallo ich möchte eine ps 2 Maus per Adapter an einen seiellen Port anschliessen. Der Rechner erkennt aber nur eine serielle Maus. Vielen Dank im Vorraus Thomas
Hi di Ho ! Ich hab da mal ne Frage. Kann ich mein neues ATX Mainbord NMC 8TAX in jeden beliebigen ATX Tower setzten, oder muss ich auf irgendwelche Maße achten ? Danke Hector
Hi, also bevor ich meine netzwerkkarte eingebaut hatte lief mein system echt 100 stabil duron 600,msi k7t pro,geforce 256 win 98se aber seitdem ich dsl hab hab ich ein problem mit meiner...
Hallo, hab ein Problem mit einem PC Futjitsu T-Bird, PIII , das mir ziemlich Kopfzerbrechen bereitet. Bis vor kurzem hat er sich mitten im Betrieb einfach ausgeschaltet - oder ist in den Standby Modus...
Ich habe vor kurzem das Mainboard AOpen AK33 mit 800 Mhz gekauft Und es unterstützt einen 4x AGP-Anschluss, die Grafikkarte, DiamondViper V550 16MB, hat jedoch einen 2xAGP. Wird das überhaupt...
Hallo zusammen, hab ein kleines Problem. Meine Maus rührt sich nach kurzem browsen im Net nicht mehr. Offline ist alles o.k, trieber korrekt- keine Hardwarekonflikte gemeldet. was kann das sein...
Welches ist die normale/maximale Betriebstemperatur eines TB 1,1Ghz ? Hintergrund: Ich hab auf dem Teil jetzt einen Lüfter sitzen, der den Prozessor auf ca 35-38 kühlt, aber einen Höllenlärm...
hiho also...... mein lieber pc athlon800,asusk7m,prophet gts2 64mb,256ram,soundblaster live player hat ein problem mit dem hochfahren und zwar bleibt er in sehr unregelmässigen abständen beim...
Hi .. bei meinenm Gigabyte 6BX ist jetzt wo ich meinen 700 Celeron einbauen will kein Biosupdate mehr möglich,das aber vorher nötig wäre. Wenn ich mir die neueste Bios Vers. von Gigabyte.de und...
Es existiert auf meinem PC kein Cd-rom-laufwerk mehr. Auch bei der Hardwareerkennung findet der pC kein CD-Rom -Laufwerk. Auch wenn ich den pC mit der BOOT-Disk vom CD-Rom starte. Ist das CD-Rom im...
Warum bekomme ich nach Installation der TV-Karte folgende Fehlermeldung: Error loading driver Die Treiber sind so hoffe ich doch richtig installiert. Auch der Gerätemanager mosert nicht rumm. Ein...
Hallo! Ich habe ein TARGE Road Warrior 700 Notebook, mit einer S3 Virage/MX Grafikkarte. Ich habe mein System neu aufgesetzt WinME sowie mein Bios geflashed und alle nötigen Treiber korrekt...
Auf dem PC wurde die Festplatte partitioniert. Nun hat es c: und D:. Es existiert aber kein Cd-rom-laufwerk mehr. Auch bei der Hardwareerkennung findet der pC kein CD-Rom -Laufwerk. Auch wennich den...