Hy Leute Hab eigendlich nen ganz guten PC, aber meine Lüfter sind sau laut !!! Prozesorlüfter FCPGA , Netzteillüfter 300W ATX ,Grafikkartenlüfter Kann ich einen Netzteillüfter austauschen und...
Ich habe ein Problem mit meinem System und meiner Ati Rage 128 Expert2000. Nachdem ich OpenGL Treiber installierte enthalten bei Quake III Arena stürzte mein Computer immer beim Laden der...
Ich will mir ein 8tax Board von NMC kaufen und will wissen ob jemand damit irgendwelche Probleme hatte . Ich habe nämlich gehöhrt dass es Probleme mit GeForce 2 MX Karten gibt . Also wenn so ein...
Hallo, Brauche dringend n 486-er DX 4 133 Prozessor -mit Mainboard, Cache und RAM ! Übernehme logischerweise Versandkosten leg auch noch n paar Mark hin !!! M@il an matzeman@topmail.de Schön Dank !!! -
Mein PC erkennt mein Microsft Sidewinder Game Pad nicht mehr. neuer PC . Ich habe einen OnBoard Game Controller und einen eingebauten Gamecontroller in der Sounblaster 128 PCI, aber keiner von beiden...
Hallo Leute, versuche gerade meinen PC neu einzurichten, hab aber als Anfänger Probleme mit den IRQs. Ic habe ein ASUS A7V und 1 AGP sowie 5 PCI-Steckkarten. Die Reihenfolge der Karten ist: AGP: Elsa...
Sobald ich den Soundkartentreiber unter WIN 98 SE installiere erhalte ich ein Fehlermeldung auf der DOS-Ebene und die Karte funktioniert nicht. Mainboard Abit KT7-Raid Duron 700 alte Banshee...
Hilfe, ich hab ein blödes Problem. Ich habe einen etwas älteren BJ 94 Monitor. Wenn ich denn Standartmoitortreiber installiert habe schafft er nur 800x600 mit 256 Farben. Wenn ich den Plug and Play...
Also habe die hauppauge dvb für digitales sateliten fernsehen gekauft habe win 98 als betriebs system .So mein problem ist das ich nit im voll bild modus schauen kann da habe ich immer streifen drin...
Ich habe einen MBO e-tron 785 Monitor und eine Elsa Erazor X, bzw eine Riva TNT Varta ich habs mit beiden karten probiert , und jedesmal, wenn ich eine 3d Anwendung Benchmark für 3dfx, oder Halflife,...
Die zweite zusätzliche Festplatte wird zwar in der Systemkonfiguration und im BIOS erkannt, sie besitzt jedoch keinen Laufwerksbuchstaben kann man auch nicht eingeben und ich kann nicht auf sie...
Ich habe in meinem PC AMD K6 2/3D 550 Mhz und 64 MB die ATI Rage Fury Maxx AGP sowie die WinTV go PCI laufen. Sobald ich das Fernsehbild vergrößern möchte, kommen viele schwarze vertikale Streifen...
Habe eine USB-Schnittstellenkarte in einem PCI-Slot installiert. Installation ohne Probleme. Anschließend einen Plustek-Scanner installiert. Auch ohne Probleme. Fast alle Scanner-Funktionen sind oK...
Ich habe auf zwei Rechnern das gleiche Problem: Relativ häufig startet der Rechner beim Rechnerstart, so kurz bevor er eigentlich Windows zeigen müsste, nochmal neu. Das Problem haben beide Rechner,...
Sobald ich meinen PC hochgefahren habe, fängt meine Festplatte an zu arbeiten und hört nicht damit auf bis ich den Computer ausschalte, auch wenn ich überhaupt nicht darauf zugreife! dieses...
bitte helft mir !! also zu weihnachten habe ich einen adsl anschluß bekommen, funktioniert einwandfrei mit einem PC. Ich möchte aber auch über einen 2. PC das adsl Modem nutzen mit einem hub nur...