Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Ati Rage 128???

von Christian Will1 am

Ich habe ein Problem mit meinem System und meiner Ati Rage 128 Expert2000. Nachdem ich OpenGL Treiber installierte enthalten bei Quake III Arena stürzte mein Computer immer beim Laden der...

[bisher keine Antworten]

NMC 8tax+ Board

von (Anonym) am

Ich will mir ein 8tax Board von NMC kaufen und will wissen ob jemand damit irgendwelche Probleme hatte . Ich habe nämlich gehöhrt dass es Probleme mit GeForce 2 MX Karten gibt . Also wenn so ein...

[bisher keine Antworten]

Game Port erkennt nix mehr!!

von (Anonym) am

Mein PC erkennt mein Microsft Sidewinder Game Pad nicht mehr. neuer PC . Ich habe einen OnBoard Game Controller und einen eingebauten Gamecontroller in der Sounblaster 128 PCI, aber keiner von beiden...

[bisher keine Antworten]

USB-Schnittstelle + Scanner-Installation

von Viktor Pundhöler1 am

Habe eine USB-Schnittstellenkarte in einem PCI-Slot installiert. Installation ohne Probleme. Anschließend einen Plustek-Scanner installiert. Auch ohne Probleme. Fast alle Scanner-Funktionen sind oK...

[bisher keine Antworten]

adsl anschluß

von andi-y- am 2 Antworten

bitte helft mir !! also zu weihnachten habe ich einen adsl anschluß bekommen, funktioniert einwandfrei mit einem PC. Ich möchte aber auch über einen 2. PC das adsl Modem nutzen mit einem hub nur...