Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bios drucken, aber wie

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe einen Drucker HP 4300c über USB u. eine kabellose Logitechtastatur. Wenn ich im Bios eine Seite über die Drucktaste auf meiner Tastatur drucken möchte, funktioniert das nicht. Gibt es eine...

Bootprobleme (zum zweiten)

von Alf am 2 Antworten

Ich hatte vor einigen Tagen schon mal angefragt, bisher aber kein Lösungsansatz, deshalb nochmals die Bitte um Hilfe Mein Rechner AMD-450,128MB hängt öfter meist im kalten Zustand beim Hochfahren...

Kein Betreff angegeben

von Blue Angel am

Hi Leute... Bei meinem KT7-RAID hängt sich kurioser Weise nach kurzer Zeit immer die USB-Maus Logitech MouseMan Optical von selbst aus... Licht gesht aus, Mauszeiger steht, aber System arbeitet noch...

[bisher keine Antworten]

usb ohne spannung

von Stefan Kraft am 2 Antworten

woran kann es liegen, dass mein msi-5184 mobo am usb-anschluss 2 5pin nur 0.0 bis 0.5 V bringt und 5 V müssten s sein ? somit lässt sich kein usb-gerät am slotblech erkennen. der usb-IRQ ist...