Nach einem Tip von GTFreak habe ich bei medion nachgeguckt, aber es gab keinen Treiber für den HP-Brenner nur für die 8100 Serie aber meiner soll aus der 93 -Serie sein. Also wo finde ich nun einen...
Hi Freaks ! Kann mir einer sagen wie man ein Abit BE6 Board übertaktet.Ich wollte aus meinem PIII700E ein bißchen mehr herauskitzeln.Wenn ich im Bios bei manueller Einstellung Faktor 7 bleibt mal...
Hallo möchte mir einen mp3 player bauen. Dazu verwende ich ein komplettes notebook. In ein externes gehäuse bau ich ein display, ir-empfänger und ext. cdrom laufwerk ein. Dieses laufwerk möchte...
Mein Computer bootet unter Windows ständig von selber! Immer wenn ich etwas aufwendigere Anwendungen starte dann bootet mein Computer neu! Was ist da los? Wenn ich ihn normal unter Windows laufen...
Seit ich das neue P5A-B Board von Asus mit dem Prozessor K6-2 mit 500 MhZ eingebaut habe gibt es immer Probleme. Immer beim installieren von Software bricht es manchmal ab und bootet neu....
Ich habe mir einen monitor peacock entrada 19 zugelegt. nun habe ich folgendes problem wenn ich windows neu starten muß geht der monitor auf stand by . WARUM???????. das ist eine nervige sache da ich...
Tendiere zur Sony Bildröhre und damit zum Sony Multiscan E400 G400 oder Elsa Ecomo 530 531 . Wer kann das bestätigen bzw. weiß wo die noch Röhre eingebaut wird? Oder bin ich generell auf dem...
Ist mein Rechenansatz richtig, wenn ich sage der IDE66-Bus kann Daten nur mit ca. 7 MB/s von der Festplatte zum Arbeitssp. transportieren? 66.000.000 Rechenoperationen Bit pro sek. 66Mhz geteilt durch...
Nach Einbau eines Chaintech RAID-Controllers habe ich eine Fehlermeldung: Disk Boot Failure. Insert System Disk and press Enter. Wie bekomme ich den Fehler weg? Mit freundlichem Gruß und Dank für...
Nun hab ich mir also ne Voodoo3 zugelegt, aber folgendes Problem bei der Installation: wenn der Installations- Startbildschirm erscheint, kommt folgende Fehlermeldung: Error 1606. Could not access...
Habe mein FIC-Mainboard PA-2002 mit einem 256KB-Coast-Modul bestückt. Leider bleibt der PC daraufhin immer beim booten hängen. Der Boot-Prozess ist nur dann erfolgreich, wenn der externe Cache im...
Hallo@all... also, 2 Fragen hab ich an Euch Cracks.. zum einen würde ich gerne wissen, welche Möglichkeiten ich habe, mein System zu tunen, ich besitze ein ASUS P5A, AMD K6/400mHz...irgendwelche...
Mein PC mit T-bird 800 / 128 MB RAM 1 Bank , Geforce MX, SB live 1024, TV-card und internem Modem hängt sich regelmässig nach 30 min. Spielen auf deus ex, GP3 . BIOS ist vom 29.11.00, alles on...
Hallo !!!! ich hab mal ne Frage! Ich hab einen Desktop-PC mit einer AVM FritzCard! So nun möchte ich mit dieser Karte noch einen Laptop ins Internet bringen! Wie muss ich die beiden vernetzen oder wo...
Bin stolzer Besitzer eines neuen Rechners mit allermöglichen Schnick Schnack, u.a. einer Hauppauge WinTV Primo PCI. Die Installation lief reibungslos, Treiber 4.6 wurden eingespielt. Beim...
Auf meinem neuen PC unter WIN 98 und WINME schaltet sich bei diesem Programm immer das System aus, sodaß ich nicht faxen und empfangen kann. Liegt das am Modem oder an der alten Software.
Bei Spielen oder Anwendungen mit Direct3D oder OpenGL läuft für ein paar sec. alles normal, dann aber bleibt das Bild hängen, und nach ein Weile läuft es kurz weiter, dann wiederholt sich der...
Hallo zusammen, ich habe mir eine neue IBM DTLA 307045 gegönnt und diese als Primary Master zum Bootlaufwerk gemacht. Und da waren sie, meine Probleme... Das System: Mein Rechner hat ein Biostar...