Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abit BE6 + PIII700 Übertakten (MRC braucht Hilfe!!!)

von Anonym am

Hi Freaks ! Kann mir einer sagen wie man ein Abit BE6 Board übertaktet.Ich wollte aus meinem PIII700E ein bißchen mehr herauskitzeln.Wenn ich im Bios bei manueller Einstellung Faktor 7 bleibt mal...

[bisher keine Antworten]

IDE cd-rom am Paralell port

von Hanussen am

Hallo möchte mir einen mp3 player bauen. Dazu verwende ich ein komplettes notebook. In ein externes gehäuse bau ich ein display, ir-empfänger und ext. cdrom laufwerk ein. Dieses laufwerk möchte...

[bisher keine Antworten]

Instabilität

von Anton Eckerle am

Seit ich das neue P5A-B Board von Asus mit dem Prozessor K6-2 mit 500 MhZ eingebaut habe gibt es immer Probleme. Immer beim installieren von Software bricht es manchmal ab und bootet neu....

[bisher keine Antworten]

Hilfffffeeeee peacock!!!!!!!!!

von Frank8 am

Ich habe mir einen monitor peacock entrada 19 zugelegt. nun habe ich folgendes problem wenn ich windows neu starten muß geht der monitor auf stand by . WARUM???????. das ist eine nervige sache da ich...

[bisher keine Antworten]

RAID-Controller

von Helmut Strack am 2 Antworten

Nach Einbau eines Chaintech RAID-Controllers habe ich eine Fehlermeldung: Disk Boot Failure. Insert System Disk and press Enter. Wie bekomme ich den Fehler weg? Mit freundlichem Gruß und Dank für...

Mainboard mit Coast-Modul läuft nicht!

von juergen1 am

Habe mein FIC-Mainboard PA-2002 mit einem 256KB-Coast-Modul bestückt. Leider bleibt der PC daraufhin immer beim booten hängen. Der Boot-Prozess ist nur dann erfolgreich, wenn der externe Cache im...

[bisher keine Antworten]

Athlon T-bird

von boxx am 3 Antworten

Mein PC mit T-bird 800 / 128 MB RAM 1 Bank , Geforce MX, SB live 1024, TV-card und internem Modem hängt sich regelmässig nach 30 min. Spielen auf deus ex, GP3 . BIOS ist vom 29.11.00, alles on...

Fritzcard

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo !!!! ich hab mal ne Frage! Ich hab einen Desktop-PC mit einer AVM FritzCard! So nun möchte ich mit dieser Karte noch einen Laptop ins Internet bringen! Wie muss ich die beiden vernetzen oder wo...

MAX.FAX Programm

von (Anonym) am

Auf meinem neuen PC unter WIN 98 und WINME schaltet sich bei diesem Programm immer das System aus, sodaß ich nicht faxen und empfangen kann. Liegt das am Modem oder an der alten Software.

[bisher keine Antworten]