Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-ROM erkennt keine Daten-CDRom

von jogie am

Seit gut einer Woche erkennt mein DVD-Laufwerk Toshiba SD-M1402 keine Daten-CDROMs mehr.Bei eingelegter Daten-CDRom zeigt es einen Audio-Track CDA an.DVD-Rom mit Daten u.Audio CD alles normal,habe...

[bisher keine Antworten]

Interrupt

von Steffen Ph.1 am 1 Antwort

Ich habe ein Proplem und weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner AMD Athlon 800 MHz, 128 MB Ram hat die Grafikkarte Ati Rage 128 SD GL AGP , 32 MB, AGP, heißt aber jetzt, weil ich den aktuellen...

absturtz

von Zellner Robert am 2 Antworten

ich habe meinen computer kommplett aufgerüstet 850mhz ,motherboard asus b3b-f ,voodoo 5500,creatic soundblaster 128,wenn ich im internet bin kann ich vom internet direkt keinen ausdruck am drucker...

Datenübertragung PC-Notebook ohne SW-Installation

von croma99 am

Hi! Kennt jemand eine Möglichkeit, Daten vom PC zum Notebook mittels Kabel zu übertragen? Allerdings ohne Software installieren zu müssen!!! PC Win 2000 Notebook Win 98 Danke croma99

[bisher keine Antworten]

Streamer HP Colorado T1000 unter W2K

von hupi am

Ich bekomme den Streamer unter Win2000 nicht zum laufen. Treiber gibt es auf der Herstellerseite auch nicht! Wer kann mir helfen?

[bisher keine Antworten]

Monitor problem

von Anonym am 1 Antwort

hi, ich hab arge probleme mit den treibern meiner geforce. nun les ich imme rich soll den aktuellsten treiber für meinen monitor installieren jedoch weiss ich nicht woher ich den bekomme weil ich die...

network EASY Scanner

von (Anonym) am

Hallo Heilige Gemeinde, ich habe von einem Freund einen Flachbett-Scanner geschenkt bekommen, weil ich Ihm solange auf den Ohrengelegen bin - Ich dachte einstöpseln, WIN98 Starten und wie gewohnt...

[bisher keine Antworten]

Midi funktioniert nicht mehr

von Anonym am

Nach einer Neuinstallation des Windows 95 funktioniert die Midiwiedergabe ums verecken nicht mehr!! Bitte helft mir aus meiner mißlichen Lage!

[bisher keine Antworten]