ZIP 250 IDE
von hinnerk am 2 AntwortenMein Controller ist mit 2CD und 2HD belegt
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Mein Controller ist mit 2CD und 2HD belegt
welches mainboard passt für amd-1000 mhz?
direct media behört zum lieferumfang von directx. doch wo bekommt man es einzel??
Seit gut einer Woche erkennt mein DVD-Laufwerk Toshiba SD-M1402 keine Daten-CDROMs mehr.Bei eingelegter Daten-CDRom zeigt es einen Audio-Track CDA an.DVD-Rom mit Daten u.Audio CD alles normal,habe...
Detonatoreigenschaft?? Was soll das heiseen? In den neuen und auch alten Detonatortreibern ist in den Direct3D Settings ein Menüpunkt namens: PCI Texture Memory Size Dort steht dann Use up to 15 MB...
Ich habe ein Proplem und weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner AMD Athlon 800 MHz, 128 MB Ram hat die Grafikkarte Ati Rage 128 SD GL AGP , 32 MB, AGP, heißt aber jetzt, weil ich den aktuellen...
Was ist ein CPU und wie funktioniert er??? WElche sind zur Zeit die Gegigsten CPU s
Habe seit einem Jahr einen Yamaha CRW8424E-Brenner. Hat bisher funktioniert. Seit ich einen Scanner und eine Web-Cam am USB installiert habe stürzt mein Computer beim Brennen und beim Simulieren ab....
ich habe meinen computer kommplett aufgerüstet 850mhz ,motherboard asus b3b-f ,voodoo 5500,creatic soundblaster 128,wenn ich im internet bin kann ich vom internet direkt keinen ausdruck am drucker...
HI Ich beabsichtige mir in nächster Zeit eine zweite HD zuzulegen. Anzuschliessende Geräte wären dann: -2x HD 20GB -CDRW -DVD-LW Frage: Wie verteile ich die Geräte am schlausten auf die IDE-Ports,...
Hi! Kennt jemand eine Möglichkeit, Daten vom PC zum Notebook mittels Kabel zu übertragen? Allerdings ohne Software installieren zu müssen!!! PC Win 2000 Notebook Win 98 Danke croma99
Auf meinem System mit einem Abit KT7 RAID läuft WinME, aber das mit Tücken. Zuerst lief eigentlich alles wie geschmiert, nur das Powermanagement hat immer versagt PC schaltet sich nie von selbst ab...
Ich bekomme den Streamer unter Win2000 nicht zum laufen. Treiber gibt es auf der Herstellerseite auch nicht! Wer kann mir helfen?
Hallo, vielleicht hat ja jemand den ultimativen Trick oder Tipp parat. Ich habe vor 2 Wochen ein neues Board gekauft KT7-Raid Sockel A mit Athlon Thunderbird 900Mhz. Seitdem habe ich...
Folgendes: Habe einen Duron 800 mit Asus A7V, 128 MB, 3D Prophet II MX. Dummerweise stürzte die GraKa bei 3D-Anwendungen immer nach den ersten paar Sekunden ab. Im Hercules FAQ fand ich die Info, man...
Das muß am Treiber liegen oder Der Treiber ist veraltet ist eine oft gemachte Aussage. Was aber tun diese Treiber eigentlich und was macht sie so wichtig? Der folgende Text erklärt alles über...
hi, ich hab arge probleme mit den treibern meiner geforce. nun les ich imme rich soll den aktuellsten treiber für meinen monitor installieren jedoch weiss ich nicht woher ich den bekomme weil ich die...
Hallo Heilige Gemeinde, ich habe von einem Freund einen Flachbett-Scanner geschenkt bekommen, weil ich Ihm solange auf den Ohrengelegen bin - Ich dachte einstöpseln, WIN98 Starten und wie gewohnt...
Nach einer Neuinstallation des Windows 95 funktioniert die Midiwiedergabe ums verecken nicht mehr!! Bitte helft mir aus meiner mißlichen Lage!
Wehr kann helfen? Nach der Installation vom WinME läuft mein Brenner zusammen mit Nero 4.01 nicht mehr Nero erkennt den Brenner, läuft auch bis zur Brennsimulation einwandfrei, doch dann bei der...