Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was kann es sein?

von Panco am 2 Antworten

Heyho, mein Rechner stürtzt immer wieder aus einem Game auf den Desktop zurück. Aber auch Windows selbst stürtzt immer wieder mit einem Internen Fehler in Modul..... ab. Wobei es immer andere...

NW Karte und SCSI Controller wollen den gleichen IRQ

von hendrik1 am

Ich versuche unter Winnt 4.0 und Win 98 einen Realtek RTL 8029 und einen Adaptec AHA 2940 zum laufen zu bringen. Beide liefen lange ohne Probleme miteinander. Seit ich aber die Onboard Soundkarte...

[bisher keine Antworten]

SIS 6326 contra Voodoo 2

von Anonym am 1 Antwort

Ich habe ein großes Problem mit meinem Rechner, da ich Schüler bin, habe ich leider die Finanziellen Möglichkeiten auch nur in diesem Rahmen.Nun habe ich für meinen Rechner P400 8Mb SIS 6326 AGP...

Ping

von Fjodel am 8 Antworten

Hi Ich bin in der letzen halben Stunde mindestens 100 Mal angepingt worden. Zum Beispiel von dieser IP: 213.47.132.47 Hat das was mit den Vorfällen der letzten Tage hier zu tun,versucht jetzt jemand...

FAT 32

von Fritz Etlinger am 1 Antwort

Auf meiner Festplatte die mit FAT 32 konfiguriert war ist diese Konfigurierung verschwunden und der Zugriff auf die Festplatte ist nicht mehr möglich Meldung: Falsches Datenträgerdienstprogramm -...

Voodoo3 auf IRQ5

von Jens Uhlmann1 am 1 Antwort

Nach einer Installation einer TV Capturkarte wurde meine Voodoo3 3000 auf den IRQ 5 gelegt. Soundblaster 16 emulation auf den IRQ 9. sollte das geändert werden und wie? Eingriff ins Bios nötig?...

Asus A7V und Geforce 2 GTS optimal einrichten ?

von (Anonym) am

Hallo zusammen. Ich habe seit letzter Woche ein A7V Motherboard und Geforce 2 GTS. Könnt ihr mir ein paar Tips geben welche einstellungen man im Bios und Windows 98 machen sollte,damit man die Beste...

[bisher keine Antworten]

IntelliMouse Explorer-Probs

von Huepper am

Wenn ich die Maus bewege, dann läuft der Zeiger in so ner Art Raster über den Bildschirm. Ich habe mitlerweile festgestellt,daß das Raster um so größer wird, je höher die Zeigergeschwindigkeit...

[bisher keine Antworten]