Busfrequenz AMD Athlon 1000
von Tom5 am 5 AntwortenKann mir irgendjemand sagen, warum der Athlon 1000 nur mit 100 MHz auf einem Asus A7Pro.Mainboard läuft?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Kann mir irgendjemand sagen, warum der Athlon 1000 nur mit 100 MHz auf einem Asus A7Pro.Mainboard läuft?
Hallo Leute Brauche dringend eure Hilfe. Mein Problem: Ich habe vor kurzem eine zusätzliche Festplatte in meinen PC eingebaut beim aufstarten wurde mir ein neuer Festplattenkontroller installiert:...
Ich Habe einen IPC Laptop AMD K6II 333Mhz Ich kann nur noch eine Auflösung von 640 480 16 fahren ,da mir die treiber fehlen. wißt ihr was ich vermutlich für einen Treiber brauche , oder wie ich...
Hallo Leute, ich habe ein Gigabyte GA7IEX4 MAinboard mit einem Duron 600 und einer Voodoo3 3000 Karte, 256MB und einem 400W Netzteil. Nach ca. 45 Minuten Unreal I spielen fängt das Bild an immer...
Heyho, mein Rechner stürtzt immer wieder aus einem Game auf den Desktop zurück. Aber auch Windows selbst stürtzt immer wieder mit einem Internen Fehler in Modul..... ab. Wobei es immer andere...
Ich versuche unter Winnt 4.0 und Win 98 einen Realtek RTL 8029 und einen Adaptec AHA 2940 zum laufen zu bringen. Beide liefen lange ohne Probleme miteinander. Seit ich aber die Onboard Soundkarte...
Ich habe ein großes Problem mit meinem Rechner, da ich Schüler bin, habe ich leider die Finanziellen Möglichkeiten auch nur in diesem Rahmen.Nun habe ich für meinen Rechner P400 8Mb SIS 6326 AGP...
hatte mehrmals das Problem, dass nach dem Neustart die Harddisk LED konstant leuchtet. Desktop ist zu sehen, die Sanduhr lässt sich dann auch nicht mehr bewegen. Das System hängt dann total, nur...
Wie lang darf ein USB-Kabel sein, bevor die Stromversorgung zwischen den Geräten zusammenbricht?
Hi Ich bin in der letzen halben Stunde mindestens 100 Mal angepingt worden. Zum Beispiel von dieser IP: 213.47.132.47 Hat das was mit den Vorfällen der letzten Tage hier zu tun,versucht jetzt jemand...
Auf meiner Festplatte die mit FAT 32 konfiguriert war ist diese Konfigurierung verschwunden und der Zugriff auf die Festplatte ist nicht mehr möglich Meldung: Falsches Datenträgerdienstprogramm -...
Nach dem Einschalten des PCs und des Bildschirms bleibt der Bildschirm ca. 30 Sekunden schwarz. Ich kann also nicht sehen, wie der RAM hochzählt usw. Erst beim Erscheinen des Hintergrundbildes...
Anders lässt sich mein Problem kaum umschreiben. Meine Mühle lief über das Wochenende im Dauereinsatz, ohne nenneswerte Störungen, doch dann sollte das System wieder Bildschirm und Festplatte...
Ich habe einen PII 400 Supermicro BX-Board und möchte die CPU mit den Multiplikator auf 450 MHZ treiben. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht.
Hallo, habe einen cel 566@850 auf einem Abit Bh6 Rev1.0 laufen. Habe mir die ATA100-Platte DTLA 307030 von IBM zugelegt und zunächst am onboard ide-controller laufen lassen. Dabei brachte die Platte...
Nach einer Installation einer TV Capturkarte wurde meine Voodoo3 3000 auf den IRQ 5 gelegt. Soundblaster 16 emulation auf den IRQ 9. sollte das geändert werden und wie? Eingriff ins Bios nötig?...
Hallo, ich hatte einen meiner PCs für einige Tage nicht genutzt. Nachdem ich ihn jetzt wieder in Betrieb genommen habe, funktioniert der Lautsprecherausgang des Soundblasters 128 PCI nicht mehr, die...
Hallo, kann man eigentlich ohne größere Umstände den Lüfter im Netzteil austauschen? Habe mir ein sündhaft teures 300 W Netzteil zugelegt das doch relativ laut ist. Nun soll es aber von Papst?...
Hallo zusammen. Ich habe seit letzter Woche ein A7V Motherboard und Geforce 2 GTS. Könnt ihr mir ein paar Tips geben welche einstellungen man im Bios und Windows 98 machen sollte,damit man die Beste...
Wenn ich die Maus bewege, dann läuft der Zeiger in so ner Art Raster über den Bildschirm. Ich habe mitlerweile festgestellt,daß das Raster um so größer wird, je höher die Zeigergeschwindigkeit...