Habe den Hotrod eingebaut, wird auch alles richtig erkannt. Beim Booten wenn Festplatte dran bleibt irgendwann der Rechner stehen, das selbe passiert, wenn ein CD-ROM angeschlossen ist und der...
Hallo PCfreaks! Habe da mal ein Problem. Besitze ein Asus K7V Motherboard mit Athlon 800 drauf.WIN Me installiert. In dem Board sind vorhanden Grafikkarte IRQ 9 Soundkarte IRQ 10 und 5 ,Netzwerkkarte...
Habe ein Asus p5a-b ,AMD K6 2 500MHZ ,64 SDRAM und wollte wissen welche Grafikarte gut für diese system wäre, ich habe gehört das manche Mainboards nicht mit z.B Voodoo 3000 funktunieren oder abstürzen
Hi Profis, möchte ein Problem lösen. Mein PC: Celeron 466@525, Asus P2B, HDD IBM DPTA-372050, Promise Ultra 100 Controller, 256MB RAM, Voodoo3, W98 2te. Seit ich den Promise Controller gesteckt habe...
hallo, ich habe zwei computer mit komplett unterschiedlicher hardware. beide rechner fangen einigermassen regelmässig so ca 1 -mal die woche plötzlich zu piepsen an und hängen sich dabei auf . es...
Hallo Leutz, ich habe ein älteres Gigabyte 586S2 - Board mit einem P200MMX drauf. Läuft darauf ein schnellerer Prozessor z.B. AMD K6-2? Aus der Gigabyte-Homepage werde ich nicht schlau. In der...
Habe ein riesen Problem: Mein Celeron FCPGA 633 wird nicht von meinen Board unterstützt. Ich habe da schon mal was von nem Bios-Update gehört, finde aber nirgends eines für diesen Prozessor....
Hallo, ich habe ein altes CD-LW, welches von Windows nicht erkannt wird und deshalb nur im DOS-Kompatibilitätsmodus läuft. Läßt sich dagegen was machen?
Weder mein CD-Brenner noch mein DVD-Rom funktionieren im DMA-Modus. Jedesmal wenn ich das Häckchen reinmache, ist es nach einem Neustart wieder raus. Habe auch schon in der Registry manuell den Modus...
Hallo, wer kann mir bei der Konfiguration eines MKL weiterhelfen. Ich arbeite mit WIN 2000, das Gerät ist ein MKW/T. Datenblatt kann zugeschickt werden. Gruß J.K.
Hi Leute, da ich zu viele Geräte habe, welche über die ser. Schnittstelle laufen und nur zwei Ports frei sind, wollte ich mir ne Schnittstellenkarte kaufen. Aber welche? Muß ich irgendetwas...
Wie kann ich Windows 98SE zwingen der Fast AV-Master Videoschnittkarte einen eigenen Interrupt zuzuweisen? Dieser Interrupt darf von keiner anderen Karte oder USB oder Power-Management belegt werden,...
Möchte gerne meine Festplatte unter WIN98 defragmentieren. Starte ich aber das Programm, so arbeitet der Rechner aber die Anzeige kommt nicht weiter als 1 . Was muss ich machen??? DANKE!
...hallo jungens... ...ich moechte mein system auf eine kleine festplatte laden und sie dann gegen schreibzugriffe sichern... ...koennt isch da ein kabel kappen? ...isses vielleicht anders moeglich?...
Im Gerätemanager habe ich bei meiner Soundblaster PCI 128 den IRQ 3 belegt zusammen mit einer Schnittstelle. Das wollte ich ändern, und da ich keine Anzeige für den IRQ 5 habe gehe ich davon aus,...
Seit kurzem habe ich den MS Sidewinder FFB 1 Joystick am Gameport des Mainboards EPOX EP-8KTA mit integrierter AC97 Soundkarte angeschlossen. Obwohl die Stromversorgung sichergestellt ist, wird unter...
Ich habe ein doch relativ großes Problem mit meinem PC Mein PC geht nämlich einfach mittten im Betrieb aus. Das aber auch nur manchmal und ohne jeglichen Grund egal in welcher Anwendung ich gerade...
Nach einer mißglückten Linux-Installation kann ich nicht mehr auf das logische Laufwerk in meiner erweiterten DOS-Partition zugreifen. Laut FDISK ist sie vorhanden und vollständig mit einem...
Seit Tagen versuche ich einen alten Rechner neu aufzusetzen, HDs sind formatiert, kein Betriebssystem drauf. Der Rechner lässt sich allerdings ab DOS- oder Windows 9x/NT-Bootdisk auch...