Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mainboard und Grafikkarte

von Mucha am 2 Antworten

Habe ein Asus p5a-b ,AMD K6 2 500MHZ ,64 SDRAM und wollte wissen welche Grafikarte gut für diese system wäre, ich habe gehört das manche Mainboards nicht mit z.B Voodoo 3000 funktunieren oder abstürzen

KEIN DMA BETRIEB BEI CD-BRENNER UND DVD-ROM

von Erwin Daamen am

Weder mein CD-Brenner noch mein DVD-Rom funktionieren im DMA-Modus. Jedesmal wenn ich das Häckchen reinmache, ist es nach einem Neustart wieder raus. Habe auch schon in der Registry manuell den Modus...

[bisher keine Antworten]

Magnetkartenleser funktioniert nicht

von derKaufmann am

Hallo, wer kann mir bei der Konfiguration eines MKL weiterhelfen. Ich arbeite mit WIN 2000, das Gerät ist ein MKW/T. Datenblatt kann zugeschickt werden. Gruß J.K.

[bisher keine Antworten]

W98SE - Fast AV-Master - eigenen Interrupt zuweisen

von Henry Schütt am

Wie kann ich Windows 98SE zwingen der Fast AV-Master Videoschnittkarte einen eigenen Interrupt zuzuweisen? Dieser Interrupt darf von keiner anderen Karte oder USB oder Power-Management belegt werden,...

[bisher keine Antworten]

MS SW Forcefeedback Pro (1) funktioniert nicht.

von Wolfgang6 am

Seit kurzem habe ich den MS Sidewinder FFB 1 Joystick am Gameport des Mainboards EPOX EP-8KTA mit integrierter AC97 Soundkarte angeschlossen. Obwohl die Stromversorgung sichergestellt ist, wird unter...

[bisher keine Antworten]