Hallo, bei mir deaktiviert sich der DMA Modus meines DVD Pioneer 105sz Laufwerkes von selbst. Ich habe ein ASUS Cusl2, meine HDDs werden über einen eigenen Raid angesteuert. Also hat das DVDRom und...
Ich habe vor kurzem auf meinem recht neuen System unter Windows ME die oben genannte Soundkarte installiert, während die Hardware Game Device erkannt wird Die Installation Von Audio Accelerator,...
Nach erfolgreicher Speichererweiterung meines 486er erläuft -vorallem im Internet- um ein Vielfaches schneller habe ich trotzdem beim Hochfahren eine Fehlermeldung: RAM Parity error / checking for...
MS-Intellimouse Optical verursacht laut Dr. Watson Probleme: Folgende Module haben verschiedene Systemaspekte unterbrochen: Verbindungstyp: GetMessage Verbindung durch: Msh_zwf.dll: Anwendung:...
Mein Computer hat ein älteres Motherboard, das noch für Win 95 ausgelegt war, demgemäß wurde seinerzeit als Grafikkarte eine Matrox Mystique 220 installiert. Für Win 98 konnte ich von Matrox noch...
Ich habe einen Peacock Entrada 19 Monitor ,der meinen Rechner wenn er hochgefahren ist am Neustart hindert. Ich dachte das liegt am Netzteil des Towers und habe deshalb ein 300 Watt Netzteil...
Habe mein monitorbild schon hundertmal neu justieren müssen doch jedesmal nach dem hochfahren habe ich das ursprüngliche bild zu breit, zu hoch, zu beschissen bitte helft mir meine monitortaste ist...
Habe folgende Hardware: Mainboard Gigabyte GA5AA mit AMD K6-2-450, 128 MB RAM, WD136AA Harddisk, WIN 98 SE und folgendes Problem: Nach Aktivierung des DMA-Modus im Gerätemanager wird mein PC...
Gib es ein aktuelles Update für das oben genannte Modem auf den Standard V.92 bzw. ist es möglich, die Einwahlgeschwindigkeite des Modems z.B. bei t-online zu verkürzen - dauert so ca. 1 Minute ?????
hallo ich möchte volgendes machen: ich habe einen TFT Display von notebook Tecra 510 ctd herum liegen, und ich möchte den an PC grafikkarte anschlissen, die muss dann doch digitalen ausgang haben...
Hallo zusammen, nachdem ich nun auf meinem nagelneuen PC sämtliche Software installiert und diverse Zusatzhardware 2.Festplatte, Brenner, TV-Karte, ISDN-Karte eingebaut habe, bootet mein PC auf...
Ich habe meine SCSI-Platte formatiert. Jetzt wird sie beim booten nicht erkannt. Fehlermeldung siehe oben. Beim booten mit 95 und 98 Notdiskette kann kein virtuelles Laufwerk erstellt werden, wodurch...
Mein Asus-eigenes Diagnoseprogramm vermeldet als Leerlauftemparatur 60 Grad C für meinen Athlon TB 900. Ist das normal oder nicht etwas zu hoch?? MoBo A7V. Stefan
Ich habe ein Problem: Ich soll auf einem Rechner die Netzwerkkarte ICL ETHERTEAM 16i ADAPTER installieren.Leider kann ich nirgens den Treiber finden. Kann mir jemand helfen?
Bei menem ASUS A7V- MB und AMD TB900 tut die Ultra-ATA-IBM-Platte nicht am Ultra-ATA-Port, sondern nur am normalen IDE-Port. Ich kann gar nicht auf die Platte zugreifen, obwohl das Promise-BIOS am...
Tach zusammen! In meinem Win98SE System teilen sich die Soundkarte und der USB-Port einen IRQ 10 obwohl noch ein anderer IRQ 9 zur freien Verfügung steht. Im Gerätemanager kann ich weder die...