Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IDE Controller defekt?

von Doeni am 6 Antworten

Hi! Bin nun seit Stunden nicht weiter und für jeden Hinweis dankbar: Habe mir eine zweite HDD eingebaut 2x 2,1 GB : Primärer IDE-Controller: Master-HDD1 Slave-HDD2, Sekundärer IDE-C.:...

Direktverbindung

von Onkel Hotte am 5 Antworten

Hallo, ich habe ein Laptop welches ich mittels eines Nullmodemkabels an meinem PC anschließen möchte. Auf dem Laptop ist kein Betriebssystem. Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem auf die Festplatte...

PCI Busmaster Overlay

von Max Striegl am

Bei meinem neuen Board ASUS A7V funktioniert das Busmaster Overlay mit dem Fast AV Master nicht mehr. Grafikarte ist eine Riva TNT2 M64 . Mit dieser hat am alten Gigabyte Board alles funktioniert....

[bisher keine Antworten]

Speicherbereichkonflikt

von (Anonym) am

Hallo miteinander, leider werde ich seit der installation meiner soundkarte beim hochfahren von einer reihe blauer bildschirme begrüßt. Ursache ist, wie ich seit der installation eines neuen...

[bisher keine Antworten]

Leuft ein celeron 600FC-PGA auf einem GB-BX2000 Board?

von moxluba am

Ich habe ein Gigabyte BX-2000 board und will videobearbeitung machen, leider ist das ding ziemlich langsam,so daß ich auf 600 MHZ aufrüsten will Ich weiß bloß nicht ob das board mit dem celeron...

[bisher keine Antworten]

komischer absturz

von heinz.n am

hallo seit ich ein dvd habe kann es passieren das ich nach einiger zeit einen neustart habe ohne das ich etwas mache. der pc geht auf eines der beiden cd-roms und es startet neu. zum zweiten beim...

[bisher keine Antworten]

komischer absturz

von heinz1 am

hallo seit ich ein dvd habe kann es passieren das ich nach einiger zeit einen neustart habe ohne das ich etwas mache. der pc geht auf eines der beiden cd-roms und es startet neu. zum zweiten beim...

[bisher keine Antworten]