PC bootet nicht mehr
von Andreas15 am 1 AntwortHallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Sobald ich in meinen PC eine weitere Komponente einbaue CD-Brenner,ISA-Karte oder Pci-Karte fährt er nicht mehr hoch. Ich komme nicht einmal mehr ins...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Sobald ich in meinen PC eine weitere Komponente einbaue CD-Brenner,ISA-Karte oder Pci-Karte fährt er nicht mehr hoch. Ich komme nicht einmal mehr ins...
Ich habe folgendes Problem: Meine Rechnerkonfiguration: P III - 500 224 MB-SDRAM Mainboard Asus P3B-F/Intel 440 BX 1. Grafikkarte ELSA Gladiac GeForce2 GTS AGP 2. Grafikkarte Video Excel TNT2 M64 PCI...
Hi! Bin nun seit Stunden nicht weiter und für jeden Hinweis dankbar: Habe mir eine zweite HDD eingebaut 2x 2,1 GB : Primärer IDE-Controller: Master-HDD1 Slave-HDD2, Sekundärer IDE-C.:...
Das Problem ist noch immer nicht gelöst. Ich habe inzwischen im Bios Sachen verändert, was nicht half. Ich habe die Seitenwände aufgemacht wegen der Wärme half auch nix. Das Netzteil hat von Haus...
Hallo, ich habe ein Laptop welches ich mittels eines Nullmodemkabels an meinem PC anschließen möchte. Auf dem Laptop ist kein Betriebssystem. Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem auf die Festplatte...
Bei meinem neuen Board ASUS A7V funktioniert das Busmaster Overlay mit dem Fast AV Master nicht mehr. Grafikarte ist eine Riva TNT2 M64 . Mit dieser hat am alten Gigabyte Board alles funktioniert....
hiho, bei meinem 15TFT-Monitor hab ich beim Starten immer ein verzogenes bild. also ob man vom rand etwas weggeschnitten hätte... jetzt natürlich meine frage: wie kann ich das ändern damit es...
Hi Ich habe an meinem USB-Port einen HP-990cxi hängen. Leider ist der seit Neuinstallation von Windows2k schneckenlahm. Bis er mal mit drucken anfängt, dauert es schon eine halbe ewigkeit und dann...
Hallo miteinander, leider werde ich seit der installation meiner soundkarte beim hochfahren von einer reihe blauer bildschirme begrüßt. Ursache ist, wie ich seit der installation eines neuen...
Ich habe ein Gigabyte BX-2000 board und will videobearbeitung machen, leider ist das ding ziemlich langsam,so daß ich auf 600 MHZ aufrüsten will Ich weiß bloß nicht ob das board mit dem celeron...
hi leute, ich hab mir ne Ultra DMA 100 Platte von Maxtor mit 81,9 GB gekauft und hab auch schon die Erkennung im Bios eingestellt... aber nun muss ich ja eine Partition erstellen... mit fdisk und...
hallo seit ich ein dvd habe kann es passieren das ich nach einiger zeit einen neustart habe ohne das ich etwas mache. der pc geht auf eines der beiden cd-roms und es startet neu. zum zweiten beim...
hallo seit ich ein dvd habe kann es passieren das ich nach einiger zeit einen neustart habe ohne das ich etwas mache. der pc geht auf eines der beiden cd-roms und es startet neu. zum zweiten beim...
Hallo Ich habe bei meinem Rechner folgendes Problem. Der Rechner bleibt gelegentlich beim Hochfahren noch beim Bios-check nach der Meldung PNP INIT COMPLETED hängen. Beim nächsten Start funzt es...
Hallo ich hab ein Problem mit meinen freien COM Ausgängen. Im Rechner sind zwei vorhanden wie immer. Leider sind diese zwei schon belegt und ich kann auch auf keinen verzichten. Nun brauch ich aber...
Die Probleme hören nicht auf: alles scheint in Ordnung, keine Konflikte zu erkennen, aber seitdem die Voodoo3-AGP-Karte drin ist, friert der Rechner andauernd ein. Komisch: immer nach...
Ich will auf Windows 2000 aufrüsten Nacktinstallation Aber was muss ich auf der Ati-Seite lesen: Es gibt keinen gottverdamten Treiber für die Fury Maxx unter Windows 2000!!! Kann mir jemand weiter...
Hallo ! Tja dawill ich also meine neue ISDN 4U anlage installieren - und Schwupps - Maus weg ! Also mein 2.Rechner ist krank - P1 133 1 Com Port logisch sogar 2 kein PS/2 Port ! Nvidia...90...
Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche stolzer Voodoo5-5500-Besitzer, allerdings will die Karte nicht so richtig auf Touren kommen. Mein System ist ein Celeron 600 der manchmal auch auf 675 MHz läuft...
Hab ein altes mainbord das nur 8,4GB festplatten kennt und möchte aber 20GB hdd einbauen. Jetzt werden einige sagen bios Update. geht nicht alles schon versucht Also ich suche eine andere lösung! :-...