Hallo Leute, ich hab ein Riesenproblem! Hab mir einen neuen Rechner zugelegt, an dem ich 5 USB-Geräte betreiben will Drucker HP990Cxi, Scanner Epson Perfection 1240 U, Intelli Mouse von Microsoft,...
Ich habe ständig Probleme mit denn Sidwinder seit ich auf einen AMD mit Via cipsatz Umgestiegen bin. habe einen Sidewinder ein Sidewider Game pad auf meinen Alten PC mit BX cipsatz habe ich das...
Ich habe eine neue Festplatte, die ich in meinen PC einbauen will. Nun wurde mir gesagt, daß ich 2 GB-Partitionen einrichten muß, weil der Prozessor K6 II, 450mHz mehr nicht verwalten könne. Stimmt...
Habe KNC Station Pro in Toshiba 3100 Aurel Vortex Audio on Board Sound mit Celeron Proz. eingebaut. Klinkensteckerverbindung KNC Audio Out - Board Audio In verbunden und kein Ton. Watt nu ...?
Also Moin moin erstmal! Hab mein System von nem PIII-500/ASUS P2B umgerüstet auf AthlonTB-1000/Abit KT7-RAID. Seitdem kann ich z.B. Diabolo II nicht mehr vernümpftig spielen, weil die Grafik...
Ich flip nochmal aus mein Rechner ist eine Schencke ich weis nich woran es liegt............. Ich hab einen AMD K6-2 450@500 196MB Ram Latenz3 7ns zugriff Ein Tyan Triniti Mainboard mit 1MB Cashe eine...
Hi Experts, habe eine ziemlich blöde Frage, also zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft: Mein Board hat Einstellmöglichkeiten für BUS-Frequenzen von 66 - 112 MHz, Jumper für die Taktung von...
Hallo, folgendes Problem: Dank euren Anleitungen habe ich es geschafft, mir eine Startdiskette für Win98 zu erstellen, mit der ich von SCSI mit dem Controller Tekram DC390 installieren kann. Beim...
Hallo, eine meiner PCI-Grafikkarten ist leider leicht defekt und da dachte ich, nimm doch einfach Deine alte ATi Graphics Vantage. Unter WIN98 gibt es ja auch Treiber und somit müsste sie ja auch...
ich habe morgen meine projektarbeit zu verteidigen. unter anderem wurde ein chipset-update durchgeführt. wer kann mir das näher beschreiben??? was das genau ist? wo man es herbekommt? ich weiß nur,...
Habe gehört, daß man unter Sockel-A-Mainboards kein Windows 95 laufen lassen kann. Dies wäre fürs Board tödlich. Stimmt das? Wenn ja, warum ist das so? Oder trifft es nur auf einige dieser Boards...
Ich möchte den Microsoft Side Winder unter Windwos 2000 auf meinem Notebook installieren. Da ich keinen Joystick-Ausgang am Notebook habe, habe ich mir einen Übergang auf PS2 besorgt. Mein Problem...
Hallo, wer kann mir helfen. Mein Rechner startet wenn er eine weile aus war, erst beim zweiten Einschalten. Wenn er gerade erst an war, startet er föllig normal. Nur wenn er lange aus ist, macht er...
Hallo, mein System läuft zur Zeit sehr instabil denke das es im wesentlichen mit der ungünstigen IRQ-Verteilung zusammenhängt siehe unten . Habe einen Pentium 3 mit 700Mhz, 128 SDRAM, DVD, CD...
Hallo, habe die WinTV PCI. Nur im Bildformat bis zu einem kleinem Notizzettel habe ich ein klares Bild. Sonst nur Querstreifen. Habe 128 Mb Ram PC133, 650 Mhz, Elsa erazor III LT und betreibe den...
Hi Kann mir mal einer erklären warum ich nichmehr ins BIOS komme? Mein System: Celli 533@600 Mhz Tyan Board mit Intel 440BX Chipsatz 128MB SDRAM Vodoo 3 3000 166@180 Mhz Irgendne Soundkarte PCI...