Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Partitionierung

von Regina1 am 5 Antworten

Ich habe eine neue Festplatte, die ich in meinen PC einbauen will. Nun wurde mir gesagt, daß ich 2 GB-Partitionen einrichten muß, weil der Prozessor K6 II, 450mHz mehr nicht verwalten könne. Stimmt...

KNC TV-Station Pro / Toshiba 3100 (433 o.466 Celeron)

von (Anonym) am

Habe KNC Station Pro in Toshiba 3100 Aurel Vortex Audio on Board Sound mit Celeron Proz. eingebaut. Klinkensteckerverbindung KNC Audio Out - Board Audio In verbunden und kein Ton. Watt nu ...?

[bisher keine Antworten]

Mit 500MHz bei 3D Mark2000 1500Punkte

von (Anonym) am

Ich flip nochmal aus mein Rechner ist eine Schencke ich weis nich woran es liegt............. Ich hab einen AMD K6-2 450@500 196MB Ram Latenz3 7ns zugriff Ein Tyan Triniti Mainboard mit 1MB Cashe eine...

[bisher keine Antworten]

ATi Graphics Vantage unter WIN98

von sintke am

Hallo, eine meiner PCI-Grafikkarten ist leider leicht defekt und da dachte ich, nimm doch einfach Deine alte ATi Graphics Vantage. Unter WIN98 gibt es ja auch Treiber und somit müsste sie ja auch...

[bisher keine Antworten]

chipset-update

von Silke Berger am 2 Antworten

ich habe morgen meine projektarbeit zu verteidigen. unter anderem wurde ein chipset-update durchgeführt. wer kann mir das näher beschreiben??? was das genau ist? wo man es herbekommt? ich weiß nur,...

Windows 2000 u. Microsoft Side Winder

von Bebop am

Ich möchte den Microsoft Side Winder unter Windwos 2000 auf meinem Notebook installieren. Da ich keinen Joystick-Ausgang am Notebook habe, habe ich mir einen Übergang auf PS2 besorgt. Mein Problem...

[bisher keine Antworten]

Das is Geil :))!

von Dexter am 3 Antworten

Hi Kann mir mal einer erklären warum ich nichmehr ins BIOS komme? Mein System: Celli 533@600 Mhz Tyan Board mit Intel 440BX Chipsatz 128MB SDRAM Vodoo 3 3000 166@180 Mhz Irgendne Soundkarte PCI...