Seit ca. 2,5 Jahren besitze ich ein Motherboard von Epox genaue Bezeichnung EP-MVP3C. Seit betreiben dieses Boards treten Probleme mit meinem Floppy unter Windows Nt 4.0 auf. Bei Zugriff auf das...
Die Kombination aus diesem Board Aladdin Chips und der graphik läuft in DOS und Windows sehr gut, aber in Spielen kommt es nach unregelmäßiger Zeit zu den beliebten 0E-Ausnahme-Bluescreens.. Jemand...
Die Kombination aus diesem Board Aladdin Chips und der graphik läuft in DOS und Windows sehr gut, aber in Spielen kommt es nach unregelmäßiger Zeit zu den beliebten 0E-Ausnahme-Bluescreens.. Jemand...
Hallo Leute, habe mir heute einen neuen Monitor gekauft von Medion , nach Installation bekam ich doppelte Bilder zu sehen. Das gleiche Problem hatte ich auch mit zwei Phillips-Monitoren, die ich...
Hi Profis ich bin etwas ratlos, aber bestimmt kann mir jmd von Euch einen Tip geben. Ich habe ein Fujitsu-2GB-HDD, welche seit Jahren mit meinem ASUS P2B also Award BIOS funktioniert. Nun, nach einer...
In meinem Rechner stecken HDD, ZIP, CD-ROM, Brenner. wie kann ich weitere Festplatten anschließen, auf mgl. preisgünstige Art hab noch ein Paar HDD rumliegen, die ich für Sicherungen verwenden will
Nach dem Formatieren der Festplatte und der Installation von WIN98 habe ich oben genannte Fehlermeldung!! Wer kann helfen, oder mir eine Web-Seite nennen in der eine sinnvolle Foramtierung für ein...
Hi, seit einiger Zeit habe ich einen T-DSL Zugang. Funktioniert auch. Jetzt habe ich ein neues Notebook und eine Telefonanlage s.o. erstanden. Problem: Ich komme über Notebook und Tel.-Anlage nicht...
Ich hab nen Laptop in dem so ein Mouspad/touchpad integriert ist. Hatte früher win98 drauf da konnte ich durch klopfen auf das pad die Klickfunktion nutzen. Jetzt hab ich mir win2000Me draufgespielt...
hallo! paßt eine platte mit udma-100-anschluß an einen 33er controller? daß die leistung lange nicht die selbe sein wird,ist mir klar...der anschluß ist ja auch noch 40-polig. aber gibt es sonst...
Ich besitze ein ASUS A7V und habe momentan Neuinstallation die ISDN Karte im PCI-Slot 1 untergebracht! Nun belegen PCI Slot 1 und AGP Grafikkarte Elsa Erazor x² den selben IRQ bedingt durch den...
HI, Ich hab gerade neuen ram gekriegt!!100mhz 64SDRAM!!! Nun:Netzstecker usw. gezogen ,PC auf, ram rein,PC zu usw. PC angemacht!Neuer Ram is gleich erkannt worden vorher 65mb angezeigt jetzt 131kB!...
Hallihallo, es klingt vielleicht ein bisschen ungewöhnlich aber ich müsste zu meinem Analog-Modem ELSA Microlink 56k basic eine zusätzliche ISDN-Karte EICON DIVA Pro 2.0 PCI einbauen. Die jetztige...
Habe eine ISDN ISA Karte, aber keine Ahnung über den Hersteller. Es gibt 3 Nr. auf der Karte: 1 TAS100H-N 2 TA200S100017281 3 P/N:88238548 Wer kann mir zu diesen Angaben etwas sagen ?? Danke für...
mein neur monitor samsung syncmaster 950P ist echt klasse, ein problem habe ich aber: im bereich in dem sich bei windows z.b. die taskleiste befinden, sind zwei nicht ! parallelle mehr oder weniger...
Hi, habe folgendes Problem:habe in meinem Rechner 266 P II eine neue Festplatte eingebaut. Platte ist von Matrox 30GB DMA 100 .Da mein Board nur DMA 33 unterstützt habe ich einen Controlerkarte von...
Wie kann ich einen IRQ Konflikt mit einer NVIDIA Gafikkarte von Pixel view und dem Soundblaster Live 5.1 lösen. Er zeigt mir einen IRQ Fehler an Beide Karten verwenden den IRQ 11. Wie kann ich dies...
Hallo Leute, ich habe ein SCSI-System auf einem Asus K7M-Board und mir heute das erste IDE-Teil, eine Samsung 40GB HD, gekauft und mir gleich ein großes Problem eingehandelt. Unter NT4 SP6a habe ich...
Beim Surfen im Internet Explorer 5.5 hat es bei meinem Rechner den Anschein als würde er zwischendurch eine Pause einlegen, d.h. für ca. 10s findet keine DFÜ-Kommunikation statt. Ich habe schon...