Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Floppy wird unter Windows Nt 4.0 angehalten

von Anonym am

Seit ca. 2,5 Jahren besitze ich ein Motherboard von Epox genaue Bezeichnung EP-MVP3C. Seit betreiben dieses Boards treten Probleme mit meinem Floppy unter Windows Nt 4.0 auf. Bei Zugriff auf das...

[bisher keine Antworten]

Jumpereinstellung

von René6 am

Richtige Jumpereinstellung bei einem Zip 100 Laufwerk intern als Slave

[bisher keine Antworten]

mehr als 4 IDE

von Alf am 4 Antworten

In meinem Rechner stecken HDD, ZIP, CD-ROM, Brenner. wie kann ich weitere Festplatten anschließen, auf mgl. preisgünstige Art hab noch ein Paar HDD rumliegen, die ich für Sicherungen verwenden will

Eumex 704PC DSL

von Ralph Klug am

Hi, seit einiger Zeit habe ich einen T-DSL Zugang. Funktioniert auch. Jetzt habe ich ein neues Notebook und eine Telefonanlage s.o. erstanden. Problem: Ich komme über Notebook und Tel.-Anlage nicht...

[bisher keine Antworten]

laptopmaus tut nix

von Anonym am

Ich hab nen Laptop in dem so ein Mouspad/touchpad integriert ist. Hatte früher win98 drauf da konnte ich durch klopfen auf das pad die Klickfunktion nutzen. Jetzt hab ich mir win2000Me draufgespielt...

[bisher keine Antworten]

HIILLFFFEE.Neurer Rambaustein geht nicht!!!!

von Anonym am

HI, Ich hab gerade neuen ram gekriegt!!100mhz 64SDRAM!!! Nun:Netzstecker usw. gezogen ,PC auf, ram rein,PC zu usw. PC angemacht!Neuer Ram is gleich erkannt worden vorher 65mb angezeigt jetzt 131kB!...

[bisher keine Antworten]

Booten von Abit Hot Rot Controler

von donnerschlag am

Hi, habe folgendes Problem:habe in meinem Rechner 266 P II eine neue Festplatte eingebaut. Platte ist von Matrox 30GB DMA 100 .Da mein Board nur DMA 33 unterstützt habe ich einen Controlerkarte von...

[bisher keine Antworten]

40GB-IDE Platte unter NT nur 8GB groß!!!

von (Anonym) am

Hallo Leute, ich habe ein SCSI-System auf einem Asus K7M-Board und mir heute das erste IDE-Teil, eine Samsung 40GB HD, gekauft und mir gleich ein großes Problem eingehandelt. Unter NT4 SP6a habe ich...

[bisher keine Antworten]

Hardwareproblem?

von Anonym am 5 Antworten

Beim Surfen im Internet Explorer 5.5 hat es bei meinem Rechner den Anschein als würde er zwischendurch eine Pause einlegen, d.h. für ca. 10s findet keine DFÜ-Kommunikation statt. Ich habe schon...