Langer Start nach Einbau einer Netzwerkkarte
von (Anonym) am 6 AntwortenNach dem Einbau einer Netzwerkkarte bleibt Windows ca. 1 Minute stehen bis es dann endlich startet. Kann mir jemand weiterhelfen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Nach dem Einbau einer Netzwerkkarte bleibt Windows ca. 1 Minute stehen bis es dann endlich startet. Kann mir jemand weiterhelfen?
Neulich erscheint bei mir bei jeden Neustart oder Start des PCs die Meldung : Updating ESCD.....Succses. Seitdem läuft der PC nicht mehr so stabil und stürzt einfach während ich in Windows bin ab....
Ich habe Windows 95 und mein Cd-Rom Laufwerk wurde deinstalliert und kann nicht wieder gefunden werden. Wie kann ich es wieder installieren ? Ich habe keine Installations-Diskette!
Kann im BIOS keien Möglichkeit zur USB Deaktivierung finden. Habe Mainboard HOT 569 V2.X AT P5/PCI/i430TX mit USB, aber ohne äußeren Anschluß Award Modular BIOS v4.51PG vom 09/03/97 Extension...
Ich habe eine Zweite Festplatte eingebaut. Die auch vom Bios erkannt wurde, das Problem ist das sie im Windows nicht erkannt wird. Kann es daran liegen das ich Windows über Slave boote u. die andere...
Ich habe leider zwei Pin von meinem Floppy-Disk-Anschluß abgebrochen. Daraufhin kaufte ich von Hama einen EIDE Kombicontroller. Ich bekomme leider immer nur die Meldung Disk failed 40 ! Könnt Ihr...
Hallo! Habe ein KT7-Raid mit TB 1G, Asus Geforce deluxe, 2 IBM 307030 im Raid0, Firewirekarte, EWS64XL Soundkarte, SCSI-Controller und das alles im BIG Tower. Seit neuesten geht jedoch mein Rechner...
Hallo! Habe mir vor kurzem ein ASUS A7V Mainboard zugelegt. Bin auch sehr zufrieden! Nur fast jedes mal, wenn ich mich mit meinem USB-Modem ins Netz einwähle, stürzt nach einiger Zeit die...
Ich hab mir einen Server besorgt, nun fährt der nicht mehr hoch und ins Bios komme ich auch nicht hinein. Er gibt nicht mal den Check-Peep von sich. Es ist ein 66 MHz DX 2, eine 400 MB HD und 8MB...
Ich hab mir einen Server besorgt, nun fährt der nicht mehr hoch und ins Bios komme ich auch nicht hinein. Er gibt nicht mal den Check-Peep von sich. Es ist ein 66 MHz DX 2, eine 400 MB HD und 8MB...
Ich habe eine Elsa Gladiac MX 32 MB kann mir einer von Euch sagen wo ich einen Treiber und die Einstellungssoftware her bekomme
Habe ein Riesenproblem! Nach der Neuinstallation von Win 89 SE, meldet meine Grafikkarte Intel 740 Win 9x PV 4.0 with Video Capture einen Fehler und zwar im Bereich Audio und Video Controller kommt...
Mein System nicht übertaktet läuft nur unter 1.850V stabil. Was kann ich dagegen machen? Der Ahtlon TB 850Mhz ist aber für 1.7V ausgerichtet. Ist das schlim für die CPU oder ist das egal.
Die meisten von euch werden es wissen. Aber da mir das problem bei einigen leuten untergekommen ist mache ich ein algemeines posting hir. Mainboards mit via chipset gibt sehr gerne fehler vxd und...
Hallo! ich hab mir einen Rechner zusammengebaut!! es ging auch alles soweit glatt! Ausstatt:TB1100 Mainb.Asus A7V,128ram usw.. nun wollte ich die Festplatte formatieren! ich hab mir eine Startdiskette...
Ich habe ein Zip 100 Laufwerk eingebaut als Slave zu einem CD-Rom. Habe auch die neue IomegaWare heruntergeladen. Alles i.O. aber das Zip Laufwerk erscheint weder im Arbeitsplatz noch im Explorer.Was...
Wer hat mit welchen Treibern die besten Erfahrungen in puncto Leistungsfähigkeit für die V770 Ultra gemacht? Zur Zeit benutze ich die entsprechenden Treiber für die Guillemont, mit der die Diamond...
Wenn ich, wie von Loopi beschrieben im Bios Plug and Play OS disable und die IRQ s manuelle vergebe, kann ich dann die Grafikkarte und die WinTV auf einen IRQ setzen oder gibt das Probleme. Ich...
Hi Leute ich hab nach einer abgestürzten W2000 Installation eine HDD, von der Windows behauptet, sie sei nicht formatiert habe aber nicht auf NTS gewechselt, sollte FAT sein . Norton Disk Doc bricht...
Motherboard KA-6130 Ich eine USB Kamera installiert inkl. Treiber . Sobald die Kamera gesteckt wird, erkennt dies die USB Schnittstelle und will das Geraet aktivieren. Im Geraetemanager WIN98 wird die...