Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplattenproblem

von Patrick Wolf am 2 Antworten

Ich habe eine Zweite Festplatte eingebaut. Die auch vom Bios erkannt wurde, das Problem ist das sie im Windows nicht erkannt wird. Kann es daran liegen das ich Windows über Slave boote u. die andere...

ASUS A7V - USB????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Jorlin am

Hallo! Habe mir vor kurzem ein ASUS A7V Mainboard zugelegt. Bin auch sehr zufrieden! Nur fast jedes mal, wenn ich mich mit meinem USB-Modem ins Netz einwähle, stürzt nach einiger Zeit die...

[bisher keine Antworten]

BOOTproplem

von Frank17 am 4 Antworten

Hallo! ich hab mir einen Rechner zusammengebaut!! es ging auch alles soweit glatt! Ausstatt:TB1100 Mainb.Asus A7V,128ram usw.. nun wollte ich die Festplatte formatieren! ich hab mir eine Startdiskette...

Zip Einbau

von René61 am 2 Antworten

Ich habe ein Zip 100 Laufwerk eingebaut als Slave zu einem CD-Rom. Habe auch die neue IomegaWare heruntergeladen. Alles i.O. aber das Zip Laufwerk erscheint weder im Arbeitsplatz noch im Explorer.Was...