Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Übertakten

von Losei am 1 Antwort

Hallo, habe mir ein ASUS A7Pro Board und AMD DURON 700 zugelegt.Jetzt möchte ich es mal mit übertakten versuchen.Bin darin ein absoluter Neuling. Wer kann mir schritt für Schritt erklären was ich...

Voodoo4500 Tuning

von Martin6 am 1 Antwort

Ich habe einen AMDK7 Athlon 700Mhz und eine Voodoo4500 Grafikkarte. Nun weiss ich, dass es verschieden tuning Tipps und Tricks gibt um noch mehr aus der Karte rauszuholen. Hat irgendjemand einen guten...

IRQ-Sharing Problem A7V

von Sakaki am 3 Antworten

Ich möchte in mein System A7V,Geforce2 AGP,SB Platinum PCI,3Com PCI Netzkarte noch zusätzlich eine Videokarte PCI einbinden.Um evtl. IRQ Überbelegung vorzubeugen wüsste ich nun gerne welche...

2 PC's an einem Monitor

von pad am 2 Antworten

Ich hab 2 PC s über eine Switchbox mit einem Monitor Miro 19 Plug and Play verbunden. Leider funktioniert das nur sehr schlecht: -Das Bild flimmert stark -Bildschirm läuft nur auf 60 Hz -Bildschirm...

festplatten reparieren

von Anonym am 3 Antworten

Hi Cracks, ich habe eine Seagate 3,2 GB. Die sagt kein Ton.Mit gleicher Spannungsversorgung läuft eine kleine 80 MB Platte. Die 3,2 GB Disk wird nicht erkannt, weder Auto noch sonst was. Kann man...

Artec View Station A6000C

von sintke am

Mein Artec ViewStation A6000C bleibt beim RGB-Scan unter WIN98 immer ziemlich am Anfang des Grünscans stehen und der Treiber geht über den Jordan. Ein Greyscale-Scan funktioniert einwandfrei. Es ist...

[bisher keine Antworten]

Joystick + DMX xFire 1024

von jan6 am

mit meiner soundkarte o.g. kann ich meinen joystick nicht installieren. sobald ich den joystick aus der liste anwählen möchte, bleibt der pc hängen. was kann ich tun ??

[bisher keine Antworten]