Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit der Maus

von rolando am

Hi Leute, ich habe ein Mausproblem. Jedesmal wenn ich im Startmenü mehrere Untermenüs aufklappe, verschwindet plötzlich mein Mauszeiger. Anschließend läßt er sich nur noch bis zur Hälfte des...

[bisher keine Antworten]

Windows ME - Standbymodus - Rechner hängt

von Hermann Ziegler am

Rechner wacht nach Standbymodus zwar auf Festplatten, Monitordiode aber Monitor bleibt ohne Bild und Rechner steht. Vermute Probleme mit IRQ Holder für mehrere IRQ S Kann die Belegung aber nicht...

[bisher keine Antworten]

MSI 6195 & G-Force II GTS

von Goa am

HILFE ! ist die g-force 2gts mit msi 6195 irongate kompatibel ?

[bisher keine Antworten]

ATA100 HDD + DVD LW

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo! Habe 2 ATA100-Festplatten an passendem Controller. 1 HDD PrimaryMaster 2. HDD Secondary Master Jetzt soll noch ein ATAPI DVD-Laufwerk dazu. Wo am besten anschliessen? Primary od. Secondary?...

Was macht meine CPU ?

von Modino am 1 Antwort

Nach meiner letzten Neuinstallation habe ich festgestellt, dass meine CPU 466 Celeron ständig am Arbeiten ist. Obwohl ich ausser WIN 98 nichts geladen habe. Unter msconfig habe ich auch alles...

Logitech cordless Mouse deinstallieren ?

von Pheno am

Ich habe eine Logitech cordless Mouse unter WIN 98 SE angeschlossen. Jetzt habe ich ein Logitech Cordless Desktop incl. Mouse geschenkt bekommen. Muß ich die alte Logitech Mouse Software...

[bisher keine Antworten]

Neuer Rechner stürzt permanent ab

von Bela Borsy v. Biedler am

Ich habe einen neuen Rechner mit AMD 1000 Mhz, AOPen MK33 und ASUS V7100 Geforce Graphikkarte. Nach der Installation von Windows ME und AOL stürzt der Rechner mehr oder weniger jedesmal ab. Als Modem...

[bisher keine Antworten]

Onboard Sound Kein Bass?

von (Anonym) am

Ich halts nich aus ich hab den onboard Sound installiert aber was is das?!? Nichmal der Kleinste Hauch von Bass!!!!! Gegen meinen billig Soundblaster is die Qualitet noch 3 stufen schlechter.....kann...

[bisher keine Antworten]

KT133 Onboard Sound

von (Anonym) am 1 Antwort

HI alle zusammen also...ich hab ein EPOX mainboard mit KT133 Chipsatz und weis nu nich welchen treiber ich installiernen muss das mein Windows den knaben auch erkennt.... kann mir das bitte mal einer...

promise ata100/66

von klaus ebinger am

hi habe win98 und in einem rechner einen promise ata 100 im andern einen promise ata 66 controller bei beiden rechnern lässt sich die festplatte nicht mehr ausschalten. im rechner nur mit promise ist...

[bisher keine Antworten]