Probleme mit der Maus
von rolando amHi Leute, ich habe ein Mausproblem. Jedesmal wenn ich im Startmenü mehrere Untermenüs aufklappe, verschwindet plötzlich mein Mauszeiger. Anschließend läßt er sich nur noch bis zur Hälfte des...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hi Leute, ich habe ein Mausproblem. Jedesmal wenn ich im Startmenü mehrere Untermenüs aufklappe, verschwindet plötzlich mein Mauszeiger. Anschließend läßt er sich nur noch bis zur Hälfte des...
Rechner wacht nach Standbymodus zwar auf Festplatten, Monitordiode aber Monitor bleibt ohne Bild und Rechner steht. Vermute Probleme mit IRQ Holder für mehrere IRQ S Kann die Belegung aber nicht...
HILFE ! ist die g-force 2gts mit msi 6195 irongate kompatibel ?
Was tun?
wie z.B. gute Netzteile, CPU Lüfter, Kupferspacer ... was könnt ihr empfehlen?
Hallo Leute, gibt es irgendeinen Unterschied, ob ich 2 x 128 MB RAM installiere oder 1 x 256 MB? Außer das evtl. ein Steckplatz mehr draufgeht Vielleicht beim Zugriff oder der Speicherentleerung?...
Hallo! Habe 2 ATA100-Festplatten an passendem Controller. 1 HDD PrimaryMaster 2. HDD Secondary Master Jetzt soll noch ein ATAPI DVD-Laufwerk dazu. Wo am besten anschliessen? Primary od. Secondary?...
Wie kann man einen Thunderbird 900Mhz auf einem Asus A7V übertakten???
Nach meiner letzten Neuinstallation habe ich festgestellt, dass meine CPU 466 Celeron ständig am Arbeiten ist. Obwohl ich ausser WIN 98 nichts geladen habe. Unter msconfig habe ich auch alles...
Ich habe eine Logitech cordless Mouse unter WIN 98 SE angeschlossen. Jetzt habe ich ein Logitech Cordless Desktop incl. Mouse geschenkt bekommen. Muß ich die alte Logitech Mouse Software...
Ich habe einen neuen Rechner mit AMD 1000 Mhz, AOPen MK33 und ASUS V7100 Geforce Graphikkarte. Nach der Installation von Windows ME und AOL stürzt der Rechner mehr oder weniger jedesmal ab. Als Modem...
Ich halts nich aus ich hab den onboard Sound installiert aber was is das?!? Nichmal der Kleinste Hauch von Bass!!!!! Gegen meinen billig Soundblaster is die Qualitet noch 3 stufen schlechter.....kann...
Hallo miteinander, ich habe ein großes Problem: Bei einem längeren Internetaufenthalt, ab ca. 30-45 Minuten bleibt zwar meine Internetverbindung noch bestehen, meine Eumex 5000 PC sendet und...
Hallo! Leider meldet sich das von vor ein paar Tagen scheinbar gelöste Problem immer noch. Der Rechner bootet bis zum Desktop, stürzt ab und fängt vom Bios aus von neuen an zu booten. Das alles...
Hi, ich bin vor kurzem zum Netzwerkadmin. befördert worden und hab deshalb mal in unseren Server ein Auge geworfen. Darin befinden sich noch 3 EISA Karten. 2 Anschlußkarten für Drucker und eine...
Ich suche die neuesten Treiber für meine Grafikkarte, aber ich werde nicht fündig. Name: Mpact Media Processor Hersteller: Chromatic Research, Inc. Mein momentaner Treiber: mmdevldr.vxd...
Nach der problemlosen Installation des Adventure Dracula laufen die Filmszenen Ton und Bild im Spiel immer in doppelter Geschwindigkeit ab.Durch welche Einstellungen kann ich das ändern?
Hallo Noch ne Frage Wenn ich die Stromzufuhr abstelle, z.b.NetzStecker ziehe und dann wieder einstecke leuchten beide Lampen auf und bleiben auch an. Auch ein wiederholter Vorgang kann dies nicht...
HI alle zusammen also...ich hab ein EPOX mainboard mit KT133 Chipsatz und weis nu nich welchen treiber ich installiernen muss das mein Windows den knaben auch erkennt.... kann mir das bitte mal einer...
hi habe win98 und in einem rechner einen promise ata 100 im andern einen promise ata 66 controller bei beiden rechnern lässt sich die festplatte nicht mehr ausschalten. im rechner nur mit promise ist...