festplattenproblem
von H.Langenbruch am 1 Antworthabe eine neue hd conner ct 210 10,2gb habe diese als slave an meinem rechner amd 233 angeschlossen das problem beim hochfahren zeigt der rechner beide hd s meinen brenner und cd laufwerk an aber...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
habe eine neue hd conner ct 210 10,2gb habe diese als slave an meinem rechner amd 233 angeschlossen das problem beim hochfahren zeigt der rechner beide hd s meinen brenner und cd laufwerk an aber...
hallo, ich habe in meinen alten 486er eine netzwerkkarte eingebaut fast ethernet adapter/10/100Mbps PCI diese möchte win95 jedoch nicht zum laufen bringen, es kommt nur : das gerät ist nicht...
Hi @LL, ich habe mir vor kurzem das Maxdata Stanford Notebook zugelegt. soweit so gut, aber die Tasturbelegung ist nicht ganz korrekt. - groesser kleiner Taste ist mit y belegt - Entf.-Taste...
Hallo, ich habe ein BX 2000 mit 128mb SDRAM 100MHZ kann ich zu denen noch 128 SDRAM mit 133mhz draufsetzen ??? laufen auf dem Board 133MHZ RAMS überhaupt ??
Hallo, ich habe einen stotternden sound beim spielen und beim cd-musik-hoeren: MSI K7T Pro2 A, sound on board, duron 700. die neuesten treiber sind installiert und die boxen sind klasse hardware- oder...
3 Tage ging alles gut,nun bekomme ich nur noch die Meldung von Seite 60 aus dem Handbuch vom A7V.
Suche Cd-Treiber für Dos
Hi, Ich habe ein Problem mit meinem K7V Athlon 500, beim Versuch eine GeForce einzubauen 256 und auch MX hängt das System nach kurzer Zeit 3D . Mit einer Voodoo 3 keine Probleme. Der Rest 128 PC133...
Hi, seit ich mir eine neue Soundkarte reingebastelt hab friert mir alle paar Stunden das System komplett ein - und zwar so das nur noch ein Reset hilft. Bei der Soundkarte handelt es sich um die...
Windows 98 erkennt bei mir weder Cd-Rom noch Brenner beides Mitsumi . Im Arbeitsplatz erscheint dagegen die Bezeichnung Wechseldatenträger. Konsequenz: CDs lassen sich nicht abspielen. Im...
Hallo Computerfreunde! Seit einer Woche bin ich im Besitz eines neuen Rechners TOSHIBA SATELLITE 1710CDS . Auf diesem nutze ich noch Dos- Programme, die sich zum Teil nicht unter der Windows-DOS-Box...
Welche Tasten muss man drücken um in das Bios zu kommen.
hab schon viel gehört und gelesen aber genau will ich es wissen! kann man den 600 Mhz prozessor einfach mit dem Bleistift übertakten siehe Chip indem man die Kontakte auf dem Proz. einfach schließt?
Computer startet nicht nach Befehl Neustarten es ertönt ein Signal 1x lang 3x kurz und 3x kurz 1x lang Monitor bleibt schwarz Erst nach trennen vom Netz neues Booten möglich.
Wer hat die Treiberdisketten für dieses Notebook.
Wer hat ein Manual oder ähnliches und weiß, wie man die Jumper richtig setzt?
Ich habe ein AMD Duron auf MSI K7TPro2a mit 64 MB PC133, Elsa Erazor III Pro, 300 W Netzteil. Bei 32 Bit Farbtiefe schmiert der Rechner mit der Meldung Schwerer Ausnahmefehler 0E ... ab. Besonders oft...
Hi ich habe ein Problem, habe WIN ME USB Philips Webcam, da lasst sich der Audiotreiber nicht beim Setup Installieren und bleibt bei den Audiotreibereinstall Stehen und macht nichts weiter, bin der...
Hallo miteinander, ich habe ein AMD Athlon 1000MHz TB System mit einem Abit KT7 Raid Mainboard. Dazu verwende ich eine IBM 307045 Festplatte. Es ist die einzige Festplatte, und das einzige IDE Gerät...
Hi Leute Habe ein Motherboard mit Sound on Board, einen K6-2 darauf und arbeite mit WIN 98SE. Habe das Problem bei jedem neustart meldet sich der Hardwareassistent und will die Soundkarte neu...