Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Notebook Tastaturbelegung

von gsx750 am

Hi @LL, ich habe mir vor kurzem das Maxdata Stanford Notebook zugelegt. soweit so gut, aber die Tasturbelegung ist nicht ganz korrekt. - groesser kleiner Taste ist mit y belegt - Entf.-Taste...

[bisher keine Antworten]

MSI onboard sound

von claude am

Hallo, ich habe einen stotternden sound beim spielen und beim cd-musik-hoeren: MSI K7T Pro2 A, sound on board, duron 700. die neuesten treiber sind installiert und die boxen sind klasse hardware- oder...

[bisher keine Antworten]

ASUS K7V und Ge Force

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi, Ich habe ein Problem mit meinem K7V Athlon 500, beim Versuch eine GeForce einzubauen 256 und auch MX hängt das System nach kurzer Zeit 3D . Mit einer Voodoo 3 keine Probleme. Der Rest 128 PC133...

AMD K7 600Mhz auf 900?

von Neuoton am 1 Antwort

hab schon viel gehört und gelesen aber genau will ich es wissen! kann man den 600 Mhz prozessor einfach mit dem Bleistift übertakten siehe Chip indem man die Kontakte auf dem Proz. einfach schließt?

Chipsatz 850

von Wolfgang Bengsch am

Computer startet nicht nach Befehl Neustarten es ertönt ein Signal 1x lang 3x kurz und 3x kurz 1x lang Monitor bleibt schwarz Erst nach trennen vom Netz neues Booten möglich.

[bisher keine Antworten]

Sound on Board

von Jens_U am

Hi Leute Habe ein Motherboard mit Sound on Board, einen K6-2 darauf und arbeite mit WIN 98SE. Habe das Problem bei jedem neustart meldet sich der Hardwareassistent und will die Soundkarte neu...

[bisher keine Antworten]