Habe vom ersten Tag an mit meinem Comtech-Rechner AMD-K6-3/450MHz / Tekram P5M3-A / VIA Apollo MVP3 Probleme mit Abstürzen. Nach langem Experimentieren habe ich festgestellt,daß bei Jumperstellung...
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt.AMD 1200 TB A7V133 mit KT133A,2x128 MB PC 133 Infineon,Asus V7700 Pure,SB 512,IBM 45 GB,300 Watt Netzteil im Bigtower. Wer kann mir helfen !!! Der Rechner...
Hallo Ich habe ständig Freezes auf meinem System.Im Netz und auch bei Games z.B. Need for Speed Porsche .Ich bin langsam am verzweifeln !!! Bitte helft mir !!! Mein System : AMD 1200 TB auf Asus A7V...
habe oben gesagtes Board eingebaut -nix passiert .....nach einen kurzen Knacken ist alles still egal ob ich Prozessor eingebaut habe oder nicht, selbiges mit Grafikkarte .......immer nur das kurze...
Immer wenn ich meine Soundkarte Creative Soundblaster Live Value im Windows installiere, können die IDE-Controller nicht aktiviert werden. Die Folge ist, dass meine CD-Rom Laufwerke nicht...
Ich habe ein Chaintecboard 6 BTA/2. Ich hab das neueste Flashtool und die aktuellste Biossoftware. Ich starte dann den Rechner im MSDOS-Modus per Diskette. Wenn ich versuche ein Biosupdate zu machen...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn der Rechner hochfährt und ich dann schon vorher oder währendessen mein Modem oder meinen Drucker anschalte wird meine Maus nicht erkannt und dann hilft nur...
Ich habe ein MSI K7T Pro A2 Board und einen Abit HotRod ATA-100 Raid Controller. Mit meinem alten Mainboard AbitK7pro funktionierte alles perfekt. 2 Festplatten IBM als Raid 0. Das neue Board macht...
Kann es sein das zu wenig Strom da ist? Hilft ein 400 Watt Netzteil? Ich habe ein 300 Watt Netzteil aber einiges in meinem PC drinne! Wenn ich nun mit mehreren Geräten gleichzeitig arbeite z.B....
warum stürzt mein Computer bei der DFÜ-Übertragung manchmal schon beim einloggen ab und ist nur durch einen Warmstart wieder zum Betrieb bereit? Das betrifft sowohl Win 98SE als auch Win ME. Liegt...
Hi. Habe seit ca 2 wochen ne neue telefonanlage. Sinus 45 von der lieben deutschen telekom. Bei diesem geraet kann man unter anderem auch den PC, OHNE EXTRA MODEM per USB schnittstelle anschliessen,...
Ich habe in meinen Rechner ein Mainboard MSI 5184 UDMA33 . Chipsatz : Via MVP3 Da mir die bisherige Festplatte zu klein ist, möchte ich mir eine neue zulegen. Welches ist die max....
Hallo! Bis gestern dachte ich, ich verstehe etwas von Computern ... Doch ich wurde eines besseren belehrt! Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft: IBM-DTLA-307045 UDMA 100 Kapazität: 46,1GB . Mein...
Hallo! Ich habe ein Asus A7V Mainboard. Meine einzige Festplatte ist am ersten ATA100 Controller angeschlossen. Im Boot-Menü des BIOS habe ich diesen auch als erstes eingestellt! Bei jedem Start...
hi alle ich hab nen 500er pentium mit 128MB ram und 10 gb hdd unter ME bei jedem 10. start von t-online 3.0 über fritz card classic schmiert er gnadenlos ab!!! aber nur wenn ich die maus über dem...
Beim Hochfahren gönnt sich mein Compi beim Entdecken von Soundblaster im DOS und vom Netzwerk obwohl ich keine Netzwerkkarte habe Gedenkpausen, die ich raushaben möchte. Ich habe im Sysedit in der...
Wenn ich meinen PC runterfahre schaltet er nicht mehr ab d.h. ein schwarzer Bildschirm und curser oben links kann jetzt nur noch den Hauptschalter hinten verwenden. Beim Wiedereinschalten...
Hallo Mein internes Zip100 Laufwerk erkennt ohne jeden Anlass plötzlich die DIKS nicht mehr. Ich habe einige verschiedene DISK ausprobiert und neueste Treiber installiert - ohne Erfolg. Nun habe ich,...
Ich habe ein AmiBios 1993 486PCI ISA 049271 in einen alten kasten. da wurde von einen Spezel am Bios rumgefummelt es findet keine festPlatte mehr und ist total verstellt. Gibt es eine möglichkeit die...