Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abit KT7A defekt?

von flopau am 9 Antworten

habe oben gesagtes Board eingebaut -nix passiert .....nach einen kurzen Knacken ist alles still egal ob ich Prozessor eingebaut habe oder nicht, selbiges mit Grafikkarte .......immer nur das kurze...

DFÜ-Ausfall

von Frieder Vollrath am

warum stürzt mein Computer bei der DFÜ-Übertragung manchmal schon beim einloggen ab und ist nur durch einen Warmstart wieder zum Betrieb bereit? Das betrifft sowohl Win 98SE als auch Win ME. Liegt...

[bisher keine Antworten]

ich bin verzweifelt - absturz...

von tomdoedel am

hi alle ich hab nen 500er pentium mit 128MB ram und 10 gb hdd unter ME bei jedem 10. start von t-online 3.0 über fritz card classic schmiert er gnadenlos ab!!! aber nur wenn ich die maus über dem...

[bisher keine Antworten]

Bios total geschrottet

von chris7 am 4 Antworten

Ich habe ein AmiBios 1993 486PCI ISA 049271 in einen alten kasten. da wurde von einen Spezel am Bios rumgefummelt es findet keine festPlatte mehr und ist total verstellt. Gibt es eine möglichkeit die...