Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welches Netzteil?

von Anonym am 4 Antworten

Hallo! Ich möchte mir in meinen Tower ein neues Netzteil einbauen, da es ein bisschen schwach auf der Brust ist.Gibts eine Empfehlung für eine bestimmte Firma? Es sollte temperaturgeregelte Lüfter...

Systemressourcen

von Fetzen am 1 Antwort

Hallo ich hab mir 256 MB Speicher reingesetzt und nun statt 98 nur noch 95 freie Ressourcen. Kann es sein, daß der RAM 3 Verwaltung frißt? Ich frag rein Interesse halber. Sonst habe ich nix verändert.

Schubregler wird nicht erkannt

von Anonym am

Hi, ich habe meinen Joystick Gravis Analog Pro an den Joystick-Port der Soundkarte Soundblaster 16 PCI angeschlossen. Im Konfigurationsmenü für den Joystick in der Systemsteuerung kann ich den...

[bisher keine Antworten]

Festplatten Bootprobleme mit ABIT KA7

von (Anonym) am

Tach Leute! Habe ein seltsames Problem mit dem ABIT KA7 Mainboard denke jedenfalls, das dort der Fehler liegt Angeschlossen sind 1 30 Gb IBM Festplatte als Master und eine Seagate 30 Gb als Slave,...

[bisher keine Antworten]