Treiber für ne Grafikkarte
von RoxiRox am 6 AntwortenIch weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich habe gedacht, ich versuch es einfach mal. Ich hab die Grafikkarte Alliance ProMotion und leider dazu keine Treiber. Nun ist meine Frage: Weiß...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich habe gedacht, ich versuch es einfach mal. Ich hab die Grafikkarte Alliance ProMotion und leider dazu keine Treiber. Nun ist meine Frage: Weiß...
Was kann es sein, daß mein Bildschirm seit kurzer Zeit sich bewegt zittern und zucken ? 17 Bildschirm 2 Jahre alt Typ Fujitsu.
Hallo! Ich möchte mir in meinen Tower ein neues Netzteil einbauen, da es ein bisschen schwach auf der Brust ist.Gibts eine Empfehlung für eine bestimmte Firma? Es sollte temperaturgeregelte Lüfter...
Hi, habe einen Chipkarten-Leser an meinen COM 1 angeschlossen. Der Port ist richtig installiert und es gibt auch keine Konflikte. Nur funktionieren tut er nicht. Habe auch ein anderes Gerät daran...
Mahlzeit allerseits, ich würde nicht schreiben wenn ich nicht verzweifelt wäre: Folgendes Problem, niegelnagelneuer Rechner mit folgender Konfiguration: Gigabyte GA-71XE4 Sockel A Board AMD K7 800...
Habe folgende Hardware: MSI K7T Pro 2a Duron 700 ATI Xpert 2000 AGP Symbios SCSI Controller PCI Soundblaster Live Value PCI Haupauge WIN-TV FM trotz aller diversen Nickles- u. anderen Anleitungen bin...
Hilfe, meine Soundkarte funktioniert nicht mehr. Besitze leider den Aldi-PC mit 667 MHz. Dessen Soundkarte funktionierte von einem auf den anderen Tag nicht mehr die Lautsprecher blieben tot bis auf...
Hallo ich hab mir 256 MB Speicher reingesetzt und nun statt 98 nur noch 95 freie Ressourcen. Kann es sein, daß der RAM 3 Verwaltung frißt? Ich frag rein Interesse halber. Sonst habe ich nix verändert.
Ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win98 Se und habe einen Via Chipsatz. Folglich habe ich auch die Via Miniport Treiber installiert. Nun erscheint aber in der Systemsteuerung kein DMA...
Hallo, ich verwende Win98Se, ein Abit KT7 Raid Mainboard und eine Microsoft Internet Tastatur. Auf dieser Tastatur ist die Standby Taste, die den Computer entweder in den Standby Modus schickt, oder...
Hallo! Nachdem ich meinen neuen PC zusammengebaut hatte, Athlon 900 MHz, Abit KT7, 128 MB, 3D Prophet Geforce 2MX, Plextor 12 10 32, CD Lite-on 40 und Netzteil 330 Watt , hatte ich auch meine alte PCI...
Hi, ich habe meinen Joystick Gravis Analog Pro an den Joystick-Port der Soundkarte Soundblaster 16 PCI angeschlossen. Im Konfigurationsmenü für den Joystick in der Systemsteuerung kann ich den...
Ich hab folgendes Problem: Mein internes Atapi-Zip100-LW wird von Win 98se als auch vom Bios erkannt. In System Laufwerke ists auch aufgeführt und zeigt keine Fehlermeldung. Genau so wars auch, bevor...
Kann man unter Win98SE beide normalen IDE Ports auf Master und falls vorhanden einen ATA 100 Port ASUS A7V ebenfalls belegen! Also z.B. CD-Rom 33er auf Primary IDE Master, Brenner 33er auf Secondary...
Tach Leute! Habe ein seltsames Problem mit dem ABIT KA7 Mainboard denke jedenfalls, das dort der Fehler liegt Angeschlossen sind 1 30 Gb IBM Festplatte als Master und eine Seagate 30 Gb als Slave,...
Wie kann ich meinen PC wieder so hinkriegen, dass er in kürzester Zeit hochfährt? Zur Zeit dauert es länger als 1 Minute!! Bitte gebt mir ein paar Tipps oder Hinweise, wie ich vorgehen kann!!
Hallo, Ich habe bei einem Freund einen Computer aufgebaut. Das Problem ist nun der Monitor, da er den Trapezeffekt ziemlich deutlich zeigt oben breit, unten schmal . Am Monitor läßt sich das leider...
Tach! Ich hab ne Logitech optical wheel maus an meinem ps/2 port. Das problem ist, dass, wenn ich meinen rechner soft -abschalte also via runterfahren bei windows oder pwr-taster , die maus weiter...
Brauche dringend Eure Hilfe. Also: ich habe ein Headset und eine Terratec-Soundkarte, die voll duplexfähig ist. Im Prinzip funktioniert das auch, wenn ich über unsere ISDN-Anlage vom PC jemand...
ich habe meinen pc formatiert er lief vorher mit 128 sdram arbeitsspeicher jetzt jedoch läuft er viel langsamer laut windows ME mit 32 mb sdram .wie kann ich das wieder umstellen ?was muss ich tun?...