Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K6 2 550 jumpern

von Hecko am 1 Antwort

Auf meinem AMD K6 2 550 steht folgendes: 2.3V CORE/3.3 V I/O. Wie muss ich die CPU jumpern, oder wie muss ich die Schalter stellen, um die richtige Spannung zu erhalten??? Ich würde mich sehr über...

Handbuch zu fireport 20???ß

von giro1 am

Hi, ich suche im Netz ein Handbuch, in dem die Jumper erklärt werden, zu dem fireport 20 scsi controller. wehe mir kommt jemand mit der seite von diamond, dem hersteller, denn da findet man...

[bisher keine Antworten]

Kack-Fritzcard und Windows steht immer noch!

von Thomas13 am

Hallo Leute, erst mal sorry wegen dem Ausdruck in der Betreff-Zeile, aber leider verzweifel ich langsam. Ich hab in einem Windows98 eine ISA-Frtizcard eingebaut. Zuerst nur mit dem Windows95-Treiber...

[bisher keine Antworten]

Kack-Fritzcard und Windows steht immer noch!

von Thomas13 am

Hallo Leute, erst mal sorry wegen dem Ausdruck in der Betreff-Zeile, aber leider verzweifel ich langsam. Ich hab in einem Windows98 eine ISA-Frtizcard eingebaut. Zuerst nur mit dem Windows95-Treiber...

[bisher keine Antworten]

Seit TV Karte drin,System hin!

von lindner thomas2 am

Hi! Ich brauch dringend Tipps, Bitte!! Ich habe ein MSI K7T Pro mainboard, AMD Thunderbird 800, 256 MB Ram, Matrox G400, Creative Soundblaster 128 , und eine Digitalkamera auf dem USB Anschluss. Win...

[bisher keine Antworten]

abit kt7-raid

von (Anonym) am 6 Antworten

hi alle weiss vielleicht jemand wo man infos und problemlösungen für das abit kt7-raid bekommt bzw eine site die sich speziell mit dem board einstellungen,bios usw beschäftigt ????? wäre klasse...

HP Colorado 5 GB

von Andy2001 am

Hallo, habe folgendes Problem,wenn ich ein Backup auf meinem Bandlaufwerk durchführe,werden 2/3 gesichert - das letzte 1/3 nicht. Der Copyvorgang bleibt einfach stehen. Wer hat eine Lösung woran...

[bisher keine Antworten]

HP Colorado 5 GB

von Andy2001 am

Hallo, habe folgendes Problem,wenn ich ein Backup auf meinem Bandlaufwerk durchführe,werden 2/3 gesichert - das letzte 1/3 nicht. Der Copyvorgang bleibt einfach stehen. Wer hat eine Lösung woran...

[bisher keine Antworten]

Kaputter IRQ-Holder für PCI-Steuerung

von hardy83 am

Hallo, ich habe unter WIN98 ein schwerwiegendes Problem mit meinem SHUTTLE-591P-Board. Zwar ist mir aus PC-Magazin-Plus 6/2000 der sehr informative Artikel PC fit machen / Stabil und schnell von Dr....

[bisher keine Antworten]

System ausgelastet

von oldmen3 am 2 Antworten

Hallo,wer hatte das gleiche Problem mit der Meldung u. blauer Monitor System ausgelastet?Mit beliebiger Taste zurück zu Windows.Klappt aber bei mir nicht.Hatte vorhin den Sammelordner geöffnet,und...

ATA66 Konfiguration

von Kravel1 am 4 Antworten

Hallo ich hab seit dem Tausch meines Boards ein großes Problem... Da ich jetzt von ATA33 auf ATA66 umstieg, tritt folgendes Phänomen auf: Ich kann nicht mehr von CD-Rom booten! Zu meiner Hardware:...