Beim Booten erhalte ich die Fehlermeldung System abnormal, press any key ... nach dem anklicken werden die RAM angezeigt 64 und Windows ganz normal gestartet. Welche BIOS Einstellung stimmt nicht ?...
Ich tüftle nun schon über eine Woche an meinem Computer herum, kann aber den Fehler, den er offensichtlich hat, nicht finden. Mein System: Compaq Presario 5594 Duron 700 Via KT133 GA-7TM Mainboard...
habe schon alles mögliche propiert.weis mir aber keinen Rat mehr. Alles was mit Standby zusammenhägt ist aus.Treiber sind in Ordnung. Es wird auch kein Fehler angezeigt z.B.im System Wer hat einen...
habe schon alles mögliche propiert.weis mir aber keinen Rat mehr. Alles was mit Standby zusammenhägt ist aus.Treiber sind in Ordnung. Es wird auch kein Fehler angezeigt z.B.im System Wer hat einen...
Mein PCMCIA modem Lucent win modem wird von Windows ME erkannt, es liegen im Geräte-manager keine Konflikte vor und trotzdem kann keine Verbindung zum internet aufgebaut werden, das Modem krächzt...
Meine Festplatte wird nur im BIOS mit 10,2 GB richtig erkannt, unter Win98 sind dann nur noch 8,4 GB vorhanden!? Kann mir bitte jemand helfen und mir den Weg zu den verschollenen GB s zeigen? Ich habe...
ich habe einen alten 486er geschenkt bekommen in ihm ist ein 5 1/4 zoll und ein 3 1/2 zoll disketten laufwerk eingebaut ... ich möchste das der rechner von einer diskette im 3 1/2 zoll laufwerk...
Wie bekomme ich das Scrollrad bzw die beiden Tasten links und rechts der Optisch Dexxa Maus bei Spielen wie UT oder CS zum laufen ? Vielen Dank im vorraus.
Hi Leute, in meinem Rechner steckt ein 24fach CDROM Laufwerk von Hitachi. ME erkennt jedoch nur ein 4fach Laufwerk und die Lesegeschwindigkeit ist jetzt einfach ätzend langsam. Unter Win98 ist das LW...
hi leute!! ich fahre eine duron650 mit 128Mb ram auf einem asus-A7v, graka ist eine prophet 2 se, als krachmacher fungiert ein soundblaster 128. wenn immer ich mein system boote oder neu hochfahre,...
Ich habe eine 15 GB Festplatte die in zwei teile konfiguriert wurde, also Laufwerk C und D ist. Seit einiger Zeit kann ich das Program Norton Speed Disk auf dem Lauwerk D nicht mehr ausführen. Ich...
Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, der das Problem vielleicht auch schon hatte... Ich habe auf meinem AMD Duron 800 einen Lüfter Red Cooler , der beim Anschalten jedesmal grausam...
Das leidige Thema Eumex!!!! Ich hab heute abend versucht den Internetzugang einzurichten. Leider stiess ich auf erhebliche Probleme die selbst die Telekom Hotline verzweifeln liess. Nachdem die...
Hi, ich habe folgendendes System: Pentium 800 Asus CUSL2 Board Hercules GForce 2MX Wenn ich mir unter Windows98 die IRQ-Belegung anschaue sieht das folgendermaßen aus: ... 09 ACPI IRQ Holder 09 SCI...
Habe auf einem AOpen MX 58 ein AMD K6-450 75 6 zu laufen.Ist auch das höchste was hier geht. Lief eine weile recht stabil,hat aber pö a pö Probs beim booten gegeben bis Win95 nicht mehr...
Ich besitze ein Chaintecmotherboard 6 BTA 2 mit Intel Pentium II 350 Mhz Prozessor. Da ich eine Festplatte über 30 GB nutzen möchte, benötige ich ein aktuelles Bios. Ich habe mir die neuesete...
Habe billig ein Zip-Laufwerk bekommen. Wenn ich eine Zip-Diskette einlege habe nur eins wird gemeldet, dass das Medium einen Schreibschutz hat. Heisst das, dass die Diskette kaputt ist, oder kann man...
Hallo, hat jemand die Steckerbelegung für den D-Stecker-ISDN Anschluss der alten Fritzkarte? Danke im voraus für jegliche Hilfe, auch per mail unter horst@landes-1.de
Wenn ich in den Geräte-Manager gehe, ist sowohl bei meinem DVD-Laufwerk als auch bei meiner Festplatte kein DMA-Modus Eintrag vorhanden. Nun kann es Ja sein, dass die Geräte gar kein DMA...