Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wenn eine CD gestartet wird geht der Bildschirm aus

von Fifa2000 am

habe schon alles mögliche propiert.weis mir aber keinen Rat mehr. Alles was mit Standby zusammenhägt ist aus.Treiber sind in Ordnung. Es wird auch kein Fehler angezeigt z.B.im System Wer hat einen...

[bisher keine Antworten]

Wenn eine CD gestartet wird geht der Bildschirm aus

von Fifa2000 am

habe schon alles mögliche propiert.weis mir aber keinen Rat mehr. Alles was mit Standby zusammenhägt ist aus.Treiber sind in Ordnung. Es wird auch kein Fehler angezeigt z.B.im System Wer hat einen...

[bisher keine Antworten]

Modemproblem

von Heino Goeb am

Mein PCMCIA modem Lucent win modem wird von Windows ME erkannt, es liegen im Geräte-manager keine Konflikte vor und trotzdem kann keine Verbindung zum internet aufgebaut werden, das Modem krächzt...

[bisher keine Antworten]

Eumex 504PC USB

von Der_Lange am

Das leidige Thema Eumex!!!! Ich hab heute abend versucht den Internetzugang einzurichten. Leider stiess ich auf erhebliche Probleme die selbst die Telekom Hotline verzweifeln liess. Nachdem die...

[bisher keine Antworten]

Alte Fritzkarte mit D-Stecker

von Landes am

Hallo, hat jemand die Steckerbelegung für den D-Stecker-ISDN Anschluss der alten Fritzkarte? Danke im voraus für jegliche Hilfe, auch per mail unter horst@landes-1.de

[bisher keine Antworten]

DMA-Modus

von Marc7 am 2 Antworten

Wenn ich in den Geräte-Manager gehe, ist sowohl bei meinem DVD-Laufwerk als auch bei meiner Festplatte kein DMA-Modus Eintrag vorhanden. Nun kann es Ja sein, dass die Geräte gar kein DMA...