Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit optischer Maus

von App am 1 Antwort

Hi, habe Probleme mit meiner neuen Dexxa optical Maus. Wenn ich den Dexxa Controlpanel lade, dann kann ich die Maustasten 4 5 nutzen, das Scrollrad aber nur in einigen wenigen Programmen Word, IE5,...

Grafkkarte

von H.Strack am 2 Antworten

Warum friert mein Rechner ein, seitdem ich eine Graka Leadtek GeForce 256 eingebaut habe? Wenn sie mal funktioniert, dann sehr langsam! Rechner: ASUS P3BF P III 550 256 RAM PC 133 Soundblaster LIVE

Wahrscheinlich Hardwareproblem

von Anonym am

Ich habe den 667MHz Computer von Aldi. Bisher keine Probleme. Vorige Woche bewegte sich nichts mehr. Dann BIOS laut Benutzerhandbuch neu eingestellt. Computer funktionierte wieder, wenn auch etwas...

[bisher keine Antworten]

Verdammter Disk I/O Error

von (Anonym) am

Hab ein System aufgebaut mit 450 PIII und Abit Mainboard, dazu Ati Grafikkarte und IBM Festplatte. Alles Standardkomponenten. Das System lief bereits aber seit den letzten TAgen erhalte ich immer...

[bisher keine Antworten]

ZIP-Drive + Teac CD RW

von dasie am

Ich brauche dringend Hilfe !!! an einen neu gekauften saturn-rechner sind intern angeschlossen: CD-Rom sec. master ZIP 250 sec. slave teac cde 512E pri. master HDD ABIT HOT ROD-100 pri. master Da sich...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Neustart

von Robert5 am 1 Antwort

Hallo ! manchmal wenn sich mein PC selber /oder von mir per strg alt entf neustarten will passiert nichts und es bleibt bei einem schwearzen bildschirm. Wenn ich dann versuche reset zu drücken muss...

Disketten Laufwerk

von toni3 am 2 Antworten

Hi, mein Diskettenlaufwerk, sobald ich den Rechner einschalte, leuchtet dauern und ich habe keinen Zugriff unter Windows. Ich habe schon alles möglich ausprobiert sogar einen neuen Laufwerk gekauft,...

Disketenlaufwerk

von Anonym am 4 Antworten

Mein Diskettenlaufwerk tut es nicht mehr. Immer wen ich eine Diskette lesen will zeigt er den Fehler: Auf A: kann nicht zugegriffen werden. Vom angegebenen Gerät kan nicht gelesen werden. Könnt ihr...