Probleme mit optischer Maus
von App am 1 AntwortHi, habe Probleme mit meiner neuen Dexxa optical Maus. Wenn ich den Dexxa Controlpanel lade, dann kann ich die Maustasten 4 5 nutzen, das Scrollrad aber nur in einigen wenigen Programmen Word, IE5,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hi, habe Probleme mit meiner neuen Dexxa optical Maus. Wenn ich den Dexxa Controlpanel lade, dann kann ich die Maustasten 4 5 nutzen, das Scrollrad aber nur in einigen wenigen Programmen Word, IE5,...
Habe einen HP Drucker installiert.2 Wochen lang funktionierte er,bis ich die meldung erhielt, mein Drucker habe einen Papierstau.Nachdem ich dann wirklich alles probierthabe, habe ich den Drucker im...
Ich habe folgendes Problem. Ich kann unter Fdisk weder partitionen löschen , noch Partitionsdaten ansehen. Formatieren geht. Partition Magic von Diskette gestartet gibt mir die Fehlermeldung 104 -...
Hi! Ich bin ziemlich ratlos:Habe das Trinity 100 Board:Soundblaster Live 1024 gab nur stakkatoartige Laute von sich,die PCI 128 läuft auch nicht,Terratec DMX Fire sagt: Unable to create Mixerobject ,...
Warum friert mein Rechner ein, seitdem ich eine Graka Leadtek GeForce 256 eingebaut habe? Wenn sie mal funktioniert, dann sehr langsam! Rechner: ASUS P3BF P III 550 256 RAM PC 133 Soundblaster LIVE
Ich habe den 667MHz Computer von Aldi. Bisher keine Probleme. Vorige Woche bewegte sich nichts mehr. Dann BIOS laut Benutzerhandbuch neu eingestellt. Computer funktionierte wieder, wenn auch etwas...
Hi,so einfach ists nicht mit den Soundkarten, wer weiß Rat? Habe Mainboard PC100 mit Soundchip onBoard,will Terratec 128i PCI stattdessen benutzen. Ich versuchte Soundchip onBoard im Bios zu...
Ich habe einen Scanner von Relysis der nur einen USB-Anschluss anbietet. Mein Betriebsystem Windows 95 bietet auch Treiber für diesen Anschluß an. Der Scanner arbeitet aber trotz der Installation...
Hi! Das Laufwerk A: wird aufeinmal nicht mehr erkannt.Vorhergegangen ist eine Defragmentierung und eine Arbeitsspeichererweiterung.???????
Hab ein System aufgebaut mit 450 PIII und Abit Mainboard, dazu Ati Grafikkarte und IBM Festplatte. Alles Standardkomponenten. Das System lief bereits aber seit den letzten TAgen erhalte ich immer...
Ich brauche dringend Hilfe !!! an einen neu gekauften saturn-rechner sind intern angeschlossen: CD-Rom sec. master ZIP 250 sec. slave teac cde 512E pri. master HDD ABIT HOT ROD-100 pri. master Da sich...
Ich suche PC Tuning Report 97/98
Also ich habe das Board mit dem aktuellen Bios 1.05d oder so!!! Hatte einen 900 und habe den jetzt mal auf 1 Ghz laufen Er wird net besonders warm oder so nur wenn ich Z.bsp NBA live 2001 zocke bleibt...
Hallo ! manchmal wenn sich mein PC selber /oder von mir per strg alt entf neustarten will passiert nichts und es bleibt bei einem schwearzen bildschirm. Wenn ich dann versuche reset zu drücken muss...
Hi, mein Diskettenlaufwerk, sobald ich den Rechner einschalte, leuchtet dauern und ich habe keinen Zugriff unter Windows. Ich habe schon alles möglich ausprobiert sogar einen neuen Laufwerk gekauft,...
Danke, dass ihr euch das durchlest, tragt euch alle unter http://u4m.de/flatrate ein. !! macht es , es geht schnell, könnte helfen und es sollten selbst die machen denen es egal ist!!! Wenn ihr...
hallo, ich habe ein problem mit meinem compaq pc. P II 400, 128 mb ram,ati grafikkarte. problem ist folgendes: der pc bleibt so ziemlich genau alle 10 Minuten für ca. 4 bis 5 Sek. stehen. d.h. der...
Mein Diskettenlaufwerk tut es nicht mehr. Immer wen ich eine Diskette lesen will zeigt er den Fehler: Auf A: kann nicht zugegriffen werden. Vom angegebenen Gerät kan nicht gelesen werden. Könnt ihr...
Hallo Leute, in meinem Büro steht ein arglistiger Aktenvernichter. Der schafft es, durch seinen Betrieb eine d-box im benachbarten Zimmer zum Abstürzen zu bringen Elektromagnetische Felder? . Mein...
Ich habe einen älteren Rechner mit 64 MB RAM aus 2 Riegel EDO und 1 Riegel 32 MB SDRAM. Jetzt wollte ich den 32er SDRAM gegen einen 128er austauschen. Beim booten wird der Arbeitsspeicher erkannt,...