Hi Leutz, im Gerätemanager gibt es bei mir seit ca. einem halben Jahr den Eintrag TapeDetection zwischen Systemkomponenten und Tastatur . Seit ich das Mainboard MSI KT7Pro eingebaut habe, gibt es...
Hi, Ich habe ein Problem mit dem Zweiten IDE Controller, dieser lässt sich aber nich aus der Systemkonfiguration löschen, weil angeblich der Intel PCI Bus Master treiber übergeordnet ist. Ich habe...
hi, in meinem gerätemanager wird folgende IRQs ein IRQ-HOlder angezeigt, obwohl nur ein Gerät vorhanden ist: 09 Ethernet Adapter 10 USB Controller 11 AGP GraKa Ist das der Grund für häufige...
Ich habe seit ca 1/2 Jahr ein A7V Duron 650, ATX 300W, Big Tower 2 Lüfter ,Duron läuft seit ca.1,5 Monaten mit 900Mhz/1,8V stabil.Vor 4 Tagen neues Bios 1006, seit gestern stehen die beiden...
Ich hab mir gestern das A7V133 gekauft und wollte mein älteres MSI K7T Pro auswechseln. Also hab ich das A7V eingebaut, nur die GraKa dringelassen und gebootet. Windows hat dann auch schön die 4 in...
Hallo.Mein Cdrom startet keine Datencd mehr nach dem einlegen.Musikcds werden sofort gestartet.Die Einstellung Benachrichtigung beim Wechsel........ ist drin.Beim Brenner werden alle Cd erkannt und...
Ich habe einen nagelneuen Gigahertz Thunderbird mit 256 MB RAM und zwei 45 GB HDs von IBM. Mainboard ist das ABIT KT7. Grafikkarte ist eine ATI Expert 2000 Pro mit TVout. Installiere ich nur die...
Also, neues System zusammengeschraubt. Athlon1100@1200, AbitKT133aRaid,Soundblaster1024,2XIBM307030,Toshiba DVD, Speicher Micron133/CL2/256MB. Das ganze läuft ansich wie der Teufel. Aber, dieses...
Hallo, habe vor kurzem bemerkt,das bei meinem PC die freien Resourcen während des Betriebes rapide abnehmen. Anfang ist bei 94 und endet bei ca.68 . Laut abgesichertem Modus verwenden alle Laufwerke...
Hallo Leute, okay, ich habe mich ja schon damit abgefunden, daß ich meinen Prozessor runtertakten musste, weil die Radeon bei überhöhtem AGP-Takt abschmiert, akzeptiere mittlerweile die kurzen...
Ich habe einen 900Mhz Athlon auf einem Asus A7V gesockelt,96MB Ram, Geforce 2 MX 3D Prophet 2 Double Display Video. Eine Western Digital Festplatte U-DMA 100, Sound Blaster PCI 128. ICh weiß selber...
Habe immer mal das Problem, daß meine Maschine Siemens xpert, AMD-K7-700 MHz gelegentlich einfach einfriert. D.h. Bild bleibt stehen, keine Cursor, keine Maus- und Keyboard Funktion Logitech Cordless...
Hi, Meine graka und netzwerkkarte laufen beide auf dem irq9.Welche möglichkeit hab ich das vernünftig zu ändern. Gerät anklicken und einstellungen manuell ändern läßt win98 nich zu. IRQ...
Ich brauche dringend Hilfe. Hatte auf meinem PC 450er P II, 128 RAM, bis dato WIN ME den T-DSL Zugang eingerichtet incl. T-Online-Software . Nachdem alles einigermaßen lief, habe ich noch kleinere...
Ich hab ein P3 800, Geforce 2MX und 196MB RAM. Wieso krieg ich beim Test nur 4107 Pkt. und andere mit der gleichen Konfiguration zwar Duron 800 mehr Punkte?
In meinem PC befand sich bis vor kurzem ein 64 MB RAM-Modul mit 66 MHz. Nun habe ich leiderleider ein 64MB, 100 MHz Modul gekauft und möchte beide Module laufen lassen. Im Bios kann ich das...
Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Rechner zugelegt: Athlon 1000 Mhz 128/133 Infinion RAM QDI KinetiZ 7B , Mainboard mit VIA KT133 MSI 816, Geforce 2 MX Grafikkarte mit 32 MB RAM Ich habe bereits...
mein bios scheint eine fehlfunktion zu haben. seit mir gestern das bios abgestürzt ist im ernst meldet es bei jedem neustart entweder Error Drive A und Error Drive B oder FDC Failure , je nachdem,...
Hallo Leute, Kann mir jemand sag wie ich eine IDE ATA100 HD von Maxtor auf meinem alten Board Asus P2Bs zum laufen kriege? Im BIOS wurde sie erkannt, nur unter Win98se nicht? vielen Dank