Festplattenproblem
von (Anonym) amIch habe meine Festplatte in zwei LW C D partitioniert. Nach einem Totalabsturz konnte der Rechner nicht mehr booten und verlangte ein Betriebssystem WIN98 . Nach einem FDISK /MBR bootet der Rechner...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich habe meine Festplatte in zwei LW C D partitioniert. Nach einem Totalabsturz konnte der Rechner nicht mehr booten und verlangte ein Betriebssystem WIN98 . Nach einem FDISK /MBR bootet der Rechner...
Hallo, kann mir jemand sagen was ich dabei beachten muß? Mein Mainboard unterstützt 133Mhz und meine RAM s sind ebenfalls für 133 Mhz, muß ich da sonst noch was upgraden außer einem...
Hi Leute, habe ein A7V133 mit Promise-Fast-Track Raid-Kontroller- 100 hierzu 2x Maxtor 53073H4 ATA 100. Es wäre super wenn mir jemand Hilfestellung zum Installationsvorgang geben könnte. Soll Raid 0...
Hi folk, bei diesem herausfordernden Board scheint wohl jeder seine eigene Konfiguration finden zu müssen. Hier mal meine Erfahrungen dazu. Habe ca. 2 Wochen gebastelt und nun endlich eine stabile...
Sorry, wenn das wieder eine der dummer Fragen ist, die 1000x gestllet werden. Hab nen AMD TB 900, ASUSK7V, ASUS GeForce2 MX, 2. Graphikarte S3 Virgo, Hauppage TVprimo, SymbiosSCSI und alles läuft...
Kennt jemand den Reg.-Schlüssel für die Veränderung der Bildwiederholrate eines Standard-Monitors in der Registry?
Euren PC Report 2000 habe ich mir besorgt, super sage ich!. 2 Laufwerke an einem IDE so sagt Ihr sei nicht optimal, was kann ich machen um meinen Brenner nicht auch noch als CDROM zu vergewaltigen...
hoffe hier kann mir einer von euch weiterhelfen! habe ein abit ka7-100 ich weiss eigentlich schon alt aber naja nen t-bird 700@850 256mb ram win se und ne erazor x, dat läuft unter win auch absolut...
ich hatte P2b Slot 1 mit Celeron333 getaktet auf 416 Bios 1012 neu jetzt nach update mit Adapter MSI 6905 v2.3 Intel 800FCPGA FSB 100 Cache 256 bekomme ich ständig Meldung
Aus einer Konkursmasse habe ich einen 18.1 Nokia 800 Xi TFT Monitor gekauft. Leider kann ich diesen nicht ordentlich installieren, vermutlich, weil mir der Treiber fehlt. Auf den Internetseiten von...
ich kann meinen computer nicht mehr hochfahren es ist ein amd k3-III, 550mhz ich schalte ein und er piepst nur 3 mal am bildschirm passiert nichts was kann da kaputt sein festplatte???? wie kann ich...
hab ein 2 jahre altes s7ax board bios 1.071 . betriebssystem win 98. tnt2 agp grafikkarte. so da problem is , meine grafikkarte nutzt den agp bus nich. woher bekomm ich treiber dafür?
P III 450 Asus P2B-F 128 MB Infineon Viper 770 Pioneer A05S Brenner Liteon SB Live Value Dieses Sch.... Ding kackt mir andauernd bei Games oder DVD-Wiedergabe ab. Rechner bleibt stehen, außer einem...
Hallo, folgendes Problem : Bei mir läuft nix mehr. Win98 läßt sich installieren, doch keine Anwendung :z.B. IE5 startet Setup, kann aber keine Komponente installieren. Nach erneutem format c: kann...
Hi! Habe mir einen Rechner zusammengeschraubt und habe folgendes Problem. Wenn der Rechner längere Zeit ab ca.5 Std. ausgeschaltet war,läßt er sich nicht mehr starten. Netzteil und Prozessorlüfter...
was ist AMR
Hallo zusammen, dank Nickles läuft mein Rechner wieder. Deshalb dachte ich hier ist auch das richtige Forum für meine nächste Frage: ich habe 2 Festplatten, einen Brenner und ein CDR. Jetzt möchte...
zb. ggü. LD oder ähnlichen Marken. VSSBURST kenn ich nich thx
Ich habe neu Celeron 700 und GA-6BX7 gekauft. Wie Gigabyte empfehlt, Boardeinstellungen wie für Celeron 566. Bios erkennt 700Mhz, alles in Ordnungt. Aber ich kann nicht Windows 98,Me,NT installieren....
Hilfe Hilfe Ich habe mir ein neues Board in meinen PC eingebaut Elitegroup Typ P6BAP-A seit diesem Tag habe ich Probleme, ein anderes als die bei Windows vorgegebenen Gamepads einzusetzen. Ich habe...