Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplattenproblem

von (Anonym) am

Ich habe meine Festplatte in zwei LW C D partitioniert. Nach einem Totalabsturz konnte der Rechner nicht mehr booten und verlangte ein Betriebssystem WIN98 . Nach einem FDISK /MBR bootet der Rechner...

[bisher keine Antworten]

ASUS A7V +SB live

von Skaos am 2 Antworten

Sorry, wenn das wieder eine der dummer Fragen ist, die 1000x gestllet werden. Hab nen AMD TB 900, ASUSK7V, ASUS GeForce2 MX, 2. Graphikarte S3 Virgo, Hauppage TVprimo, SymbiosSCSI und alles läuft...

Abit KA7-100+ErazorX

von Felgi am 1 Antwort

hoffe hier kann mir einer von euch weiterhelfen! habe ein abit ka7-100 ich weiss eigentlich schon alt aber naja nen t-bird 700@850 256mb ram win se und ne erazor x, dat läuft unter win auch absolut...

Treiber für Nokia TFT Monitor

von Peter Reski am

Aus einer Konkursmasse habe ich einen 18.1 Nokia 800 Xi TFT Monitor gekauft. Leider kann ich diesen nicht ordentlich installieren, vermutlich, weil mir der Treiber fehlt. Auf den Internetseiten von...

[bisher keine Antworten]

Rechner startet erst beim 4.mal booten!

von Platin am

Hi! Habe mir einen Rechner zusammengeschraubt und habe folgendes Problem. Wenn der Rechner längere Zeit ab ca.5 Std. ausgeschaltet war,läßt er sich nicht mehr starten. Netzteil und Prozessorlüfter...

[bisher keine Antworten]

Celeron 700

von Moskaliouk am 3 Antworten

Ich habe neu Celeron 700 und GA-6BX7 gekauft. Wie Gigabyte empfehlt, Boardeinstellungen wie für Celeron 566. Bios erkennt 700Mhz, alles in Ordnungt. Aber ich kann nicht Windows 98,Me,NT installieren....