Udma einmaleins...
von Demonized am 1 AntwortHallo, habe folgende fragen: CD-Rom Laufwerke haben grundsätzlich UDma 33, oder? Wenn ich jetzt eine HDD UDMA-66 oder 100 an den selben controller anschliesse, ist diese dann auch auf UDMA-33...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo, habe folgende fragen: CD-Rom Laufwerke haben grundsätzlich UDma 33, oder? Wenn ich jetzt eine HDD UDMA-66 oder 100 an den selben controller anschliesse, ist diese dann auch auf UDMA-33...
Ich hab ein Problem mit meiner Netzwerkkarte. Unter Windows 2000 dauert es ewig nach der anmeldung, bis ich alle Programme starten kann z.B. Internet kann bis zu 1 -2 Minuten dauern, bis man es...
was passiert, wenn ich meinen Rechner etwas umkonfiguriere, d.h. die 2. Platte an den 2. EIDE Kanal als Slave, jetzt Slave am 1. Kanal und das CD - Rom als Slave am 1. Kanal, jetzt Slave am 2. Kanal...
Wo finde ich eine genaue Anleitung- für einen Anfänger- wie man für den Plextor 412C eine neue Firmware installiert ? Oder kann mir jemand dies kurz beschreiben ? Danke!
Ich habe ein Asus A7V 900Athlon 256MB Elsa ErazorX2 und Windows ME Ich bekomme andauernd die Fehlermeldung Ihr System ist ausgelastet und dann heißt es neu Starten.Ich bin am verzweifeln. Was kann...
wer kann mir helfen?? ich bin mir ziemlich sicher dass ich mir mit der downgeloadeten trialversion der norton utilities 2001 irgend etwas verstellt habe. ich probierte so ziemlich alles aus und kann...
Hallo Leute, ich habe tierische Probleme mit meinem neuen Rechner. AMD TB1000, Asus A7v 133, Sound Blaster Live, DAWICONTROL DC-2975, IBM DTLA307045 an UDMA100, pioneer dvd scsi , yamaha brenner scsi...
Ich habe das Capture Programm Virtual Dup wie im Workshop beschrieben konfiguriert. Nun kann ich Video und Audio von meiner Hauppauge Win TV Theatre aufnehmen. Die Anzeigen rechts bei Virtual Dup...
Ich möchte von der Slave Festplatte am UATA-100 Controller mit Hilfe des Bootmanagers Bootstar 6.10 Windows 98 und Windows 2000 prof. starten. Bei der Erstellung der Bootprofile wird jedoch die...
Keine Frage, nur eine Warnung, damit andere nicht auch Stunden mit der Fehlersuche verbringen müssen: Ausgangssituation: Asus A7V133, T-Bird 1000 MHz, 256 MB, Hercules Prophet II MX, Hauppauge TV/FM,...
Mein PC friert auch nach mehreren Windows-Neuinstallationen in unregelmäßigen Abständen ein. Kann es an dieser IRQ Konfiguration liegen?? 0 Systemzeitgeber 1 Standard 101/102 Tasten oder Microsoft...
Habe das Asus A7V was auch sonst !! Will am Promise 100 eine IBM UDMA/100 46GB als Bootplatte nutzen. Aber ES GEHT NICHT!!!!Habe also brav die Platte im Bios auf Platz 2 unter bootoptionen mit /-...
Hallo Leute, habe gerade eine Fritzcard in einen Windows98 installiert. Habe alles laut Anleitung gemacht. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich geh über den Smartsurfer Call by Call rein. Wenn es...
Nachdem ich ein Video aufgenommen habe,entweder mit Hauppauge Win TV oder Virtuel Dub,ist beim abspielen des Videos ein Tonaussetzer oder ein kratziger ton,weiß hier jemand weiter ? mfg Alan
Hallo zusammen, wer kann mir einen Tipp geben, wie ein PC neuen RAM-Speicher erkennt? Problem: PII 233 mit 32 MB - 32MB entnommen und 128MB PC100 eingesetzt. Gestartet und erkannt werden nur 64MB. Der...
Hallo, ich habe ein Abit KT7 Raid Mainboard AMD Athlon 1000 System, 256MB Ram . Jedesmal wenn ein USB Gerät größere Datenmengen an diese Schnittstelle transferiert, bricht diese Zusammen. Nichts...
hi ich habe nur 2286 punkte mit meinem celeron A 500, 64MB-SD-DIMM-RAM, 64MB-3D-Prophet Kann mir jemand helfen den PC besser zu konfigurieren? MfG haxn PS: Die genauen Daten: 3DMARK 2000 PROJECT FILE...
Hallo, ich hätte ein paar Fragen, da ich mir einen neuen PC zusammenstellen möchte. Wie ist das mit dem TB 1200, es gibt eine günstigere Version mit 200mhz FSB und eine teurere mit 266mhz. Ist die...
Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, die man einhalten sollte, nachdem man formatiert hat und die Neuinstallation startet zum Beispiel : 1.Grafikkarte,2.Soundkarte usw. ?
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die VIA 4-1 Treiber aktaulisieren kann ? Drüber installieren oder per Treiber aktualisieren im Windows Gerätemanager ? Was ist dann mit der INF Datei ?