Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Udma einmaleins...

von Demonized am 1 Antwort

Hallo, habe folgende fragen: CD-Rom Laufwerke haben grundsätzlich UDma 33, oder? Wenn ich jetzt eine HDD UDMA-66 oder 100 an den selben controller anschliesse, ist diese dann auch auf UDMA-33...

Probleme mit Netzwerkkarte

von Yaz am 1 Antwort

Ich hab ein Problem mit meiner Netzwerkkarte. Unter Windows 2000 dauert es ewig nach der anmeldung, bis ich alle Programme starten kann z.B. Internet kann bis zu 1 -2 Minuten dauern, bis man es...

Konfiguration PC

von Ulrich Meyer am 1 Antwort

was passiert, wenn ich meinen Rechner etwas umkonfiguriere, d.h. die 2. Platte an den 2. EIDE Kanal als Slave, jetzt Slave am 1. Kanal und das CD - Rom als Slave am 1. Kanal, jetzt Slave am 2. Kanal...

Firmware updaten

von det1 am 2 Antworten

Wo finde ich eine genaue Anleitung- für einen Anfänger- wie man für den Plextor 412C eine neue Firmware installiert ? Oder kann mir jemand dies kurz beschreiben ? Danke!

Virtual Dup - Audio

von Anonym am 1 Antwort

Ich habe das Capture Programm Virtual Dup wie im Workshop beschrieben konfiguriert. Nun kann ich Video und Audio von meiner Hauppauge Win TV Theatre aufnehmen. Die Anzeigen rechts bei Virtual Dup...

Asus A7V133 + Promise = möglicher Datenverlust

von Apu am

Keine Frage, nur eine Warnung, damit andere nicht auch Stunden mit der Fehlersuche verbringen müssen: Ausgangssituation: Asus A7V133, T-Bird 1000 MHz, 256 MB, Hercules Prophet II MX, Hauppauge TV/FM,...

[bisher keine Antworten]

Konfiguration

von Amee7 am 2 Antworten

Mein PC friert auch nach mehreren Windows-Neuinstallationen in unregelmäßigen Abständen ein. Kann es an dieser IRQ Konfiguration liegen?? 0 Systemzeitgeber 1 Standard 101/102 Tasten oder Microsoft...

Tonaussetzer bei aufgenommenen Video

von Anonym am

Nachdem ich ein Video aufgenommen habe,entweder mit Hauppauge Win TV oder Virtuel Dub,ist beim abspielen des Videos ein Tonaussetzer oder ein kratziger ton,weiß hier jemand weiter ? mfg Alan

[bisher keine Antworten]

Nur 2286pkt bei 3DMARK2000

von haxn am 2 Antworten

hi ich habe nur 2286 punkte mit meinem celeron A 500, 64MB-SD-DIMM-RAM, 64MB-3D-Prophet Kann mir jemand helfen den PC besser zu konfigurieren? MfG haxn PS: Die genauen Daten: 3DMARK 2000 PROJECT FILE...