Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Via Treibern und G-Force 2 GTS

von Mr-Voyager am

Hallo Leute, ihr habt diese frage warscheinlich schon oft gehört, aber ich komme nicht weiter. Ich habe einen AMD K6-2 500 mit 128 MB Ram einer Elsa Gladiac 2 GTS und einem Chaintech 5AGM2 Mainboard...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Via Treibern und G-Force 2 GTS

von Mr-Voyager2 am

Hallo Leute, ihr habt diese frage warscheinlich schon oft gehört, aber ich komme nicht weiter. Ich habe einen AMD K6-2 500 mit 128 MB Ram einer Elsa Gladiac 2 GTS und einem Chaintech 5AGM2 Mainboard...

[bisher keine Antworten]

mp3 jittern

von obn919 (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute, wer kennt das Problem, daß Mp3 s ab und zu unter Music Match jittern. Besonders beim Scrollen in der Playlist. Soundkarte Terra PCI 128i CPU MMX 200 Grüße an alle von Rolly Poly

Hercules 3D Prophet Dual-Display optimieren (Mhz)!?!

von frenchman am

hallo und hilfe, habe einen cusl2c mit 700 Celeron und die Hercules mx Karte. Ich möchte gerne die beste Performence erreichen. Habe gestern Nacht noch ein Paar Tests mit 3dMark gemacht und eine...

[bisher keine Antworten]

Merkwürdige Crashs nach dem Einschalten des PCs

von M.v.Hermanni am

Wer kann helfen? Mein neu zusammengestellter PC zeigt einen merkwürdigen Fehler: 1. Nach dem Einschalten hängt das System ab und zu an der Bios-Meldung Wait nach dem Speichertest, manchmal kommt...

[bisher keine Antworten]

Rechner hängt nach Start

von meix am 1 Antwort

Hi, ich habe einen 486 DX 2/66 mit 16 MB RAM und 1GB HD gebraucht gekauft. Installiert war ein IDE Enhancer , damit das BIOS mit der HD 500MB umgehen kann. OS DOS 6.2/WIN95. Kiste lief einwandfrei,...

scan disc

von Winter am 1 Antwort

Immer wenn ich den PC starte kommt eine meldung, das ein oder mehrere Sektoren in einem Laufwerk defekt sein könnten und dass sie scandisk nach betätigung einer Taste einem intensieven Test...

virtual dub

von u. rudolph am 13 Antworten

Beim Aufzeichnen mit virtual dub ist die Prozessorauslastung generell 100 , d.h., das Video ruckelt. Weiterhin kommt kein Ton rein, obwohl beim normalen Fernsehschazen alles klar ist. Kann jemand...

Gameport-Probleme

von Anonym am

Mein System: QDI Kinetz 7B Mainboard, Windows 98 SE. Mein Problem: Der On-Board-Gameport belegt die gleichen Ressourcen wie der PCI-Bus und ist somit nicht richtig konfiguriert. Unter Windows...

[bisher keine Antworten]

Partitionen erstellen

von joerg_m am 3 Antworten

Hallo , ich habe folgendes Problem . Ich habe eine 40GB Festplatte FAT32 in meinem Rechner WIN98 , die allerdings nur eine Partition von 38GB aufweist. Wie kann ich weitere Partitionen erstellen, ohne...