Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Manuelle IRQ-Vergabe

von Anonym am 1 Antwort

Hallo Leute, ist die manuelle IRQ vergabe überhaupt noch Sinnvoll, in einem Posting in diesem Forum steht das man sich gar keine Gedanken mehr machen müsse. Wenn ich aber trotzdem die IRQ von Hand...

Doppelbilder

von hiddenpeak am 6 Antworten

Hallo, ich hab mir einen Switch zugelegt, der Monitor-Tastatur-Maus von 2 Rechnern auf einen Monitor schaltet. Ist eine praktische Sache - nur: Seitdem sind auf dem Monitor Doppelbilder: Etwa 4 mm...

gute hauptplatine

von agester (Anonym) am

habe noch nix gefunden wo für einem anfänger ein hauptplatine in allen einzelheiten so beschrieben wir , daß man hinterher wirklich bescheid weiß und auch weiß worauf ich achten soll beim kauf...

[bisher keine Antworten]

USB Maus unter Linux Mandrake?

von Anonym am

Hi, ich habe eine Logitech USB Maus mit Rad. Wie stell ich Linux so ein, dass er mit der USB Maus arbeitet? Danke Andi

[bisher keine Antworten]

Virusprogramm, Antivir und Win98 SE

von PITSTOPPER am

Hallo habe folgende frage, wenn ich mit Antivir scanne soweit alles in Ordnung, Bekomme aber immer diese Meldung als Warnung angezeigt C: WINDOWSWIN386.SWP Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der...

[bisher keine Antworten]

Zweitkarte mit Video-out? Geht das?

von Sandmann am

Hallo! In meinem Rechner steckt eine Asus 6800 Deluxe. Mit dem Videoausgang bin ich überhaupt nicht zufrieden. Am meisten stört mich, das der Treiber nur Video ODER Fernsehbild zuläßt. Diese...

[bisher keine Antworten]

Mainboard

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo, möchte mir demnächst einen neuen Rechner aufbauen. Leider bin ich doch sehr unsicher welches Mainboard ich für einen AMD Duron 800 oder einen AMD Athlon 800-900 MHZ nehmen soll. Ich besitze...

Siemens M20 Terminal

von tsachse am

Hat jemand schon mal mit diesem Gerät Erfahrungen gesammelt? Ich plane damit E-Mails oder SMS zu verschicken und zu empfangen. Kann man bei Eingang einer Nachricht in diesem Gerät ein externes...

[bisher keine Antworten]