Hi! Habe einen älteren PC AMD K2 200 geschenkt bekommen,und möchte ihn für meine Tochter herrichten. Wollte ihm ne Logitech Wheel Mouse spendieren.Da ich aber eine Maus mit 9pol. SUBD Stecker...
Hallo Leute, ist die manuelle IRQ vergabe überhaupt noch Sinnvoll, in einem Posting in diesem Forum steht das man sich gar keine Gedanken mehr machen müsse. Wenn ich aber trotzdem die IRQ von Hand...
Hallo, ich hab mir einen Switch zugelegt, der Monitor-Tastatur-Maus von 2 Rechnern auf einen Monitor schaltet. Ist eine praktische Sache - nur: Seitdem sind auf dem Monitor Doppelbilder: Etwa 4 mm...
habe noch nix gefunden wo für einem anfänger ein hauptplatine in allen einzelheiten so beschrieben wir , daß man hinterher wirklich bescheid weiß und auch weiß worauf ich achten soll beim kauf...
Habe das Mainboard Abit KT7 Raid und kann den USB Port nicht ansprechen. Er bekommt keinen Strom ist aber in der Bios eingeschaltet. Woran kann es liegen?
Habe folgende frage! Habe 1 CD-Rom und 1 Brenner und 1 Festplatte, ist es möglich bei diesem Board CD-Rom IDE1, Brenner IDE 2, und Festplatte IDE 3 anzuschließen, oder hat das...
Hallo habe folgende frage, wenn ich mit Antivir scanne soweit alles in Ordnung, Bekomme aber immer diese Meldung als Warnung angezeigt C: WINDOWSWIN386.SWP Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der...
Mein PC Mainboard ATX BX 13, bisher nur 64 MB mit SDRAM PC-100 Speichermodul ist von mir mit einem zusätzlichen Speichermodul 256 MB SDRAM PC-133 aufgerüstet worden. Jetzt kann der Rechner nicht...
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein PC Pentium III 700Mhz plötzlich hängen bleibt am bildschirm geht nichts mehr . wenn ich ihn danach starten will, höre ich zwar wie er hochfährt,...
Hallo! In meinem Rechner steckt eine Asus 6800 Deluxe. Mit dem Videoausgang bin ich überhaupt nicht zufrieden. Am meisten stört mich, das der Treiber nur Video ODER Fernsehbild zuläßt. Diese...
hallo, habe öffters die meldung, schwerer ausnahmefehler in der VXD-Datei vcache 01 0000019A Aufgetreten, zum beispiel beim brennen oder wenn ich ins internet gehe und zwei oder drei explorer öffne,...
ich brauche für meine ISDN-Anlage Sinus 45 die capi 2.0 treiber um mit einer Fax-Software WinFax RRO zu faxen, allerdings will mir die Telekom die nicht rausrücken verständlich, da sie demnächst...
Hy, hab einen No-Nane Monitor geschenkt bekommen, und weiss nicht welche Treiber ich ihm verpassen soll. Er läuft jetzt als Standard SVGA - Monitor mit Auflösung 640 x 480 und 800 x 600. Bei der...
Hallo Leute, hab mal eine Frage bin nämlich gerade ziemlich verunsichert worden : -Asus CUBX-E 2xIDE UDMA 66/100, 2x UDMA/33 -1x IBM HD UDMA/100 an Master IDE-1 -1x IBM HD UDMA/66 an Master IDE-2 -1x...
Hallo, möchte mir demnächst einen neuen Rechner aufbauen. Leider bin ich doch sehr unsicher welches Mainboard ich für einen AMD Duron 800 oder einen AMD Athlon 800-900 MHZ nehmen soll. Ich besitze...
Ich habe meine Festplatte von IBM, die eigentlich ATA/100 beherrscht, an mein ASUS A7V Board über den ATA100 Port angeschlossen. BIOS erkennt sie bei Auto oder sonst nicht. Platte läuft soweit, aber...
Ich habe Win 98 SE 2. Ausgabe auf meinem Rechner. Da ich viele Programme auf meinem Rechner habe und mein Sohn auch noch einige Spiele, bekomm ich neuerdings von Windows den blauen Bildschirm mit...
Hat jemand schon mal mit diesem Gerät Erfahrungen gesammelt? Ich plane damit E-Mails oder SMS zu verschicken und zu empfangen. Kann man bei Eingang einer Nachricht in diesem Gerät ein externes...
Ich habe mir meinen Rechner selbst zusammengestellt. Er funktioniert auch einwandfrei bis auf das Problem das er hin und wieder total abstürzt. Das äußert sich so: Entweder er bleibt hängen, und...