Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Serielle Port geht nicht

von Maik Roscher am

habe ein neues Board GA7IXE4 mit Athlon 900 MHZ, hatte DIP Switch auf 105 MHZ eingestellt System lief einwandfrei stellte Dip wieder auf 100MHZ zurück, seitdem gehen beide seriellen Schnittstellen...

[bisher keine Antworten]

System erkennt usb Gamepad nicht

von Bohlen1 am

Ich habe ein Creative Cobra USB Gamepad und diese erkennt mein System nicht,auch nach Treiber update Windowsneuinstallation usw. Es erscheint immer nur unbekanntes Gerät, erst mit Treiber...

[bisher keine Antworten]

System erkennt usb Gamepad nicht

von Bohlen am

Ich habe ein Creative Cobra USB Gamepad und diese erkennt mein System nicht,auch nach Treiber update Windowsneuinstallation usw. Es erscheint immer nur unbekanntes Gerät, erst mit Treiber...

[bisher keine Antworten]

COM-Schnittstelle freigeben. WIE???

von Axel9 am

Hallo!!! Folgendes Problem: Ich brauche eine remote konfigurierbare COM-Schnittstelle, oder eine Anleitung wie ich diese, wie eine parallele Schittestelle, freigeben kann? So freigeben als ob ein...

[bisher keine Antworten]

BSOD beim Schreiben auf Diskette

von onkelkaethe am

Hallo, folgendes Problem : Sobald ich etwas auf Diskette speichern will erhalte ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung : Auf Laufwerk A kann nicht geschrieben werden. Ein Datenverlust ist nicht...

[bisher keine Antworten]

IRQ zuweisen?

von Anonym am 6 Antworten

mein IRQ5 ist frei und diesen würde ich gerne meiner Soundkarte zuweisen. Im Gerätemanger bekomme ich aber die Antwort, dass eine Änderung nicht möglich ist. Was kann ich tun? Albi