Serielle Port geht nicht
von Maik Roscher amhabe ein neues Board GA7IXE4 mit Athlon 900 MHZ, hatte DIP Switch auf 105 MHZ eingestellt System lief einwandfrei stellte Dip wieder auf 100MHZ zurück, seitdem gehen beide seriellen Schnittstellen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
habe ein neues Board GA7IXE4 mit Athlon 900 MHZ, hatte DIP Switch auf 105 MHZ eingestellt System lief einwandfrei stellte Dip wieder auf 100MHZ zurück, seitdem gehen beide seriellen Schnittstellen...
Ich habe ein Creative Cobra USB Gamepad und diese erkennt mein System nicht,auch nach Treiber update Windowsneuinstallation usw. Es erscheint immer nur unbekanntes Gerät, erst mit Treiber...
Ich habe ein Creative Cobra USB Gamepad und diese erkennt mein System nicht,auch nach Treiber update Windowsneuinstallation usw. Es erscheint immer nur unbekanntes Gerät, erst mit Treiber...
Hallo, habe folgendes Problem: Mein Rechner Aopen AK73P MB, Athlon TB 1000, 300 Watt Netzteil, Hercules Prophet DDR DVI, Via 4 in 1 4.28 und neueste GraKa-Treiber schmiert regelmäßig ab Bildschirm...
WEiß einer ob es Parallelkabel für ZIP 100 nachzukaufen gibt??? Die Iomega idioten schreiben mir nicht zurück. Bis dann Sorcerer
Hallo!!! Folgendes Problem: Ich brauche eine remote konfigurierbare COM-Schnittstelle, oder eine Anleitung wie ich diese, wie eine parallele Schittestelle, freigeben kann? So freigeben als ob ein...
versuche folgende konfiguration ins laufen zu bringen! MSI dualboard inkl. onboard ide-raidcontroller, 2x P3 866, 256MB ram, Pioneer DVD-Rom, Plextor IDE Brenner, Iomega ZIP 250, 2 x 40GB IDE IBM HD,...
Habe folgendes Problem, wenn ich den PC von dem Energiesparmodus wieder hochfahre, dann erscheint der Bluescreen mit der Fehlermeldung: Schwerer Ausnahmefehler im Speicherbereich 0147: 00009D47....
Nach jedem Start von MS-Flight Simulator muss ich meinen Joystick analog USB neu kalibrieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Kalibrierung dauerhaft abzuspeichern?
Warum knistert der rechte Lautsprecher bei der Wiedergabe von mp3 und Wave-Dateien? Beim Abspielen von CDs ist alles OK!
Ich überlege, ob ich mir nen 128MB-SDRAM-Modul kaufen soll. Hab im Augenblick ein Board mit 66MHZ Bustakt, würde aber trozdem gerne ein PC133 Modul kaufen, um es später evtl. in einem neuen...
Hallo Hat das jemand schon programmiert oder wüsste, wo ich den bekommen kà nnte? Gruss, Mattise
Hi Leudde, bitte nicht gleich LACHEN! Wie installiere ich WinNT mit einer größeren Partition als 2 GB???? Bei der Installation sagt er immer, er kann WinNT nicht in einer größeren Partition...
Hallo, habe folgendes Prob, wenn der Rechner kalt ist, und ich ihn starte, bleibt der Monitor manchmal schwarz der PC startet manchmal nicht. Nach einem kurzen Reset fährt er aber ganz normal hoch....
Folgendes hat sich ereignet. Habe einen Celeron 300, Win98, und hatte 64MB. Die sind mir vor einiger Zeit zu wenig geworden und hab mir 64 dazugekauft. Das hat auch ganz gut funktioniert, bis zu den...
hallo wenn ich den VIA Bus master installiere erhalte ich die Abfrage Win9x Miniport IDE Driver Win9x VSD VxD Driver Welcher von den beiden Treibern ist der richtige? Habe Win98se auf meinem Rechner....
Hallo da draußen! Ich habe da ein kleines Problem mit den Anschlüssen am Mainboard also Lautsprecher, HDD-Diode, Power-Diode... ! Ich hab in meinen Rechner ein neues Motherboard eingebaut, und habe...
Hallo, folgendes Problem : Sobald ich etwas auf Diskette speichern will erhalte ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung : Auf Laufwerk A kann nicht geschrieben werden. Ein Datenverlust ist nicht...
Hallo Spezialisten ehrlich gemeint , Also ich habe Folgendes Problem: Ich habe Athlon 1,2 GHz, Asus A7V-133, Soundblasterlive 1024, Voodoo 5, Bigtowergehäuse, Standard-CPU-Lüfter 69,00 DM neu , Kein...
mein IRQ5 ist frei und diesen würde ich gerne meiner Soundkarte zuweisen. Im Gerätemanger bekomme ich aber die Antwort, dass eine Änderung nicht möglich ist. Was kann ich tun? Albi