Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SONy21`GDM1950Trinitron-Monitor am PC?

von Uwe Neuhaus1 am

Hi There! Ist es möglich,und wenn ja wie ,einen Sony 21 Moni-GDM1950- am PC zu betreiben? Es handelt sich hier vermutlich um ein Festfrequenzgerät,denn im Gehäuseinneren weist ein Aufkleber darauf...

[bisher keine Antworten]

Startprobleme

von Anonym am 1 Antwort

Nahezu jeder zweite Start meines PC s endet im Aus anfängliche Aktivitäten,... plötzlich Zack und aus! . Tlw. bleibt der Bildschirm dabei dunkel und nur die HDD rödelt. Der Neustart im Anschluß...

Athlon Board + Voodoo 3

von Anonym am 1 Antwort

hi, big problemo habe einen athlon 700 thunderbird in einem k7v8363 kinetiz 7t bios ver 1.2 board von qdi mit 128 mb pc100 ram. dies gepaart mit einer voodoo 3 3000 agp bringt das system immer wieder...

ISDN AVM fritz card

von (Anonym) am 8 Antworten

Hi! ich schreibe ihr im autrag eines freundes, der nicht mehr ins internet kommt. Er hat sich einen neuen PC zusammengestellt, welcher soweit auch funktioniert: Athlon TB 900Mhz Epox EP8 KT A Voodoo3...

Startprobleme

von tgaplan am 5 Antworten

Hallo Leute, habe das Problem, dass mein PC jedesmal beim Einschalten an einer bestimmten Stelle stoppt. Nach Neustart und natürlich booten im abgesicherten Modus, der ohne Problem verläuft, fährt...