Arbeitsspeicher
von chris12 am 3 Antwortenkann ich auf dauer ohne bedenken einen 133 getakteten 256mb baustein auf einem 100er getakteten board laufen lassen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
kann ich auf dauer ohne bedenken einen 133 getakteten 256mb baustein auf einem 100er getakteten board laufen lassen?
Hi! ICh würde mir gerne demnächst einen neuen PC aufbauen, aber diesmal wollte ich ihn auf superleise auslegen. Ich habe da von noisecontrol.de gehört, die wohl sehr gute Produkte herstellen. Wer...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter win98 habe ich 2 Grafikkarten auf meinem K7M-Board laufen gehabt zwecks Mehrschirmlösung o Eine Elsa Erazor III Pro AGP und eine alte Victory 3 D. Ich hatte...
habe noch nix gefunden wo für einem anfänger ein hauptplatine in allen einzelheiten so beschrieben wir , daß man hinterher wirklich bescheid weiß und auch weiß worauf ich achten soll beim kauf...
Ich habe einen alten 90er P I geschenkt bekommen mit 4x8 SIMMs. Mit welchen Speicherbausteinen kann ich die 128 Maximalkapazitaet erreichen? Kann ich in so ein altes Teil interne Modemkarten und...
Zuerst mein System: Windows 98Se Epox 8kta2 Bios Version vom 10.01.2001 AMD Duron 800 128 MB SDRAM auf Dimm 1 Elsa Erazor III Pro Video I./O. Creative Soundblaster 512 PCI in PCI Slot 2 ISDN Fritz...
Habe bei meiner V7700 Deluxe den Detonator 650 installiert. Vorher hatte ich den mitgelieferten Treiber drauf, der mir auch in den Bildschirmeinstellungen unter Information anzeigte auf wieviel AGP...
Folgendes Problem ! Ich habe mir vor kurzem ein neues System zugelegt Mainboard: Gigabyte 7ZXR Prozzi: AMD TB 1100 Grafikkarte: Asus V7700 Deluxe 64 Mb 128 MB Ram wir aber noch aufgerüstet 46 GB IBM...
Hi There! Ist es möglich,und wenn ja wie ,einen Sony 21 Moni-GDM1950- am PC zu betreiben? Es handelt sich hier vermutlich um ein Festfrequenzgerät,denn im Gehäuseinneren weist ein Aufkleber darauf...
automatische erkennung des bios funktioniert nicht .brauche unbedingt die technischen daten haeds, clusters,sektors der festplatte samsung sv4084H 40,8 GB um die manuelle erkennung vornehmen zu...
Hallo ! Tja, wo fange ich am besten an ? Also ich bin vor ca. 1 Woche von ME nach 2000 umgestiegen, da mein Brenner nicht vernünftig unter ME lief. Dieses Problem trat allerdings erst auf, als ich...
Seit dem Einbau meiner Asus V 7100 MX in meinen Rechner,DFI AK74-SC/SU mit Via-KT 133 Chipsatz,AMD Athlon 800,256MB Speicher,Creativ Live Sound sowie einer F.Karte, habe ich festgestellt,das meine CPU...
ich habe vor kurzem einen brenner gekauft Lite On ,habe es installiert und beim versuch eine musikdatei zu brennen, meldet mir die software interfacefehler im glaube,dass es sich vielleicht um einen...
Nahezu jeder zweite Start meines PC s endet im Aus anfängliche Aktivitäten,... plötzlich Zack und aus! . Tlw. bleibt der Bildschirm dabei dunkel und nur die HDD rödelt. Der Neustart im Anschluß...
hi, big problemo habe einen athlon 700 thunderbird in einem k7v8363 kinetiz 7t bios ver 1.2 board von qdi mit 128 mb pc100 ram. dies gepaart mit einer voodoo 3 3000 agp bringt das system immer wieder...
Hi Leute, ich hab ein Problem mit meiner Geforce 2 MX von der kräftigen Brummschleife mal ganz abgesehen : Wenn ich den Fernseherausgang aktiviere, bleibt der Fernseher schwarz. Kein Empfang. Karte...
Hi! ich schreibe ihr im autrag eines freundes, der nicht mehr ins internet kommt. Er hat sich einen neuen PC zusammengestellt, welcher soweit auch funktioniert: Athlon TB 900Mhz Epox EP8 KT A Voodoo3...
Mein PC kann seit heute morgen mein Disketten-Laufwerk nicht mehr lesen, er sagt, A: wäre ein ungültiges Verzeichnis??!! Was kann ich tun, woran kanns liegen
Hallo Leute, habe das Problem, dass mein PC jedesmal beim Einschalten an einer bestimmten Stelle stoppt. Nach Neustart und natürlich booten im abgesicherten Modus, der ohne Problem verläuft, fährt...
Hallo, nachdem ich meine Norton Utilities 2000 installiert habe, musste ich leider feststellen, dass wenn ich meine Festplatte mit dem Disc Doctor Programm auf Fehler überprüfen wollte, immer die...