festplattengröße bei WIndows95
von dieter wuerfel am 4 AntwortenWelche Festplattengröße kann Windows95 b maximal in einer Partition verwalten? Ich habe eine 75 GB-Platte, die unter Windows95B laufen soll.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Welche Festplattengröße kann Windows95 b maximal in einer Partition verwalten? Ich habe eine 75 GB-Platte, die unter Windows95B laufen soll.
Wenn ich Windows 95 neu starte, höre ich nach dem Neustart keinen Sound aus dem Lautsprecher. Wenn ich aber Windows herunterfahre und den PC ausschalte und wieder neu einschalte funktioniert alles...
Obwohl die seriellen Schnittstellen richtig eingerichtet sind keine Konflikte , werden die Geräte, die ich daran anschließe nicht erkannt. Ich wäre froh, wenn mir einer da helfen könnte.
Nach dem Einbau einer 2. Festplatte Quantum 40GB erscheint jedesmal beim booten eine Fehlermeldung mit dem Hinweis Scandisk zu starten um mögliche Datenträgerfehler zu diagnostizieren und beheben zu...
Hi, vieleicht kann mir jemand helfen. Ich hbe noch ein Streamerlaufwerk mit Qic 80 Bändern, und würde die Bänder gerne löschen damit ich sie verkaufen kann. Aber Win 98 SE spricht das Laufwerk...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzen einen 933MHz-MEDIA-Markt-Rechner gekauft. Das Mainboard ist ein MSI MS-6154 mit VIA-Chipsatz. Die Grafikkarte ist eine NVIDIA RIVA TNT2 Model 64. Das Betriebssystem...
Hallo, meine Intelli läuft unter Windows und Programmen unpräzise. D.h. wenn man sie Millimeterweise bewegt überspringt die einige Pixel. Ist nicht dramatisch, nervt aber.... v.a. in 3D-Shootern....
- nach dem booten und dem entfernen des datenträgers erhalte ich nach dem neustart die meldung - betriebssystem fehlt
- habe Festplatte formatiert - beim booten erhalte ich jetzt folgende Meldung disk boot sector is to be modified type to accept any key to abort kann ich leider nichts mit anfangen
Ich arbeite mit einem PIII 500, mein Mainboard ist ein Spacewalker HOT-661V bestückt mit 64 MB Ram, AWARD Bios, meine Grafikkarte ist eine Voodoo3 3500 TV , Soundkarte eine SB AWE64 . Nun zu meinem...
Hallo, um meine Grafikleistung zu beschleunigen, habe ich jetzt directx 8a installiert. Unter directx 8 gab es bei 3D-Anwendung immer Ruckeln. Wenn ich nach Installation von 8a einen Benchmark mache,...
Ich arbeite mit einem PIII 500, mein Mainboard ist ein Spacewalker HOT-661V bestückt mit 64 MB Ram, AWARD Bios, meine Grafikkarte ist eine Voodoo3 3500 TV , Soundkarte eine SB AWE64 . Nun zu meinem...
Hallo liebe Nickles Fan s ich such vergebens die Tastenkombination um bei meinem Promise Ultra 100 in das Bios zu kommen IDE Controller . Den ich will die Gescwindikeit meiner Festplatte verändern.
Versuche Soyo sy-5eh5 v1.3 AMD k6-2-333 128ram virge s-3 gaka seagate 15G zu installieren,ohne erfolg,WIN-98 und WIN-ME,hab beide versucht mit neu installation,komme nicht bis zum ende,bricht ab mit...
hi erst mal, also , das problem ist: der PC , ausgestattet mit einen Mainboard K7VZA , lässt sich über Win 98 abschalten aber die Tastatur bleibt unter Spannung, es leuchtet permanent die num LED,...
Könnt Ihr mir helfen ? ? Ich besitze: ein K6XV3 /66 Rev. BB Mainboard mit VIA-Chipsatz mit einem AMD K6-2 500 Mhz Prozessor und 300Watt BigTower eine Voodoo 3 3000 Grafikkarte, eine SBLive! 1024...
Wie kann ich meinen Rechner per Schaltuhr starten und das ATX-Board dazu bringen, es auch auszuführen? Ohne Tastimpuls macht es das Board nämlich nicht. Einer eine Idee?
Ok, ich hab folgendes Problem. Ich habe drei Rechner 2xSE 1x95b. Dieser 95er Rechener fungiert als Gateway mit einem externen Modem. DailOnDemand und alles funktioniert auch zufriedenstellend,...
Also folgende frage habe ein Mb von tyan s1854 mit Via apollo Pro 133a und eine 3dProphet II MX und wollte wissen wie man diese beiden componeten im agp 4x zum laufen kriege habe schon semtliche...
Salute Folks u. Cracks, ich als Technik-Anfänger bin der Meinung, daß meine Platte nur mit mageren 33 mhz spult. Könnte wohl sein, daß dat Ding am falschen IDE anschluß angekapselt wurde?. Bin...