Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC- Kaltstart

von Ecki2 am 1 Antwort

Ich arbeite mit einem PIII 500, mein Mainboard ist ein Spacewalker HOT-661V bestückt mit 64 MB Ram, AWARD Bios, meine Grafikkarte ist eine Voodoo3 3500 TV , Soundkarte eine SB AWE64 . Nun zu meinem...

Directx8a! Ich verstehe nix mehr!

von Anonym am

Hallo, um meine Grafikleistung zu beschleunigen, habe ich jetzt directx 8a installiert. Unter directx 8 gab es bei 3D-Anwendung immer Ruckeln. Wenn ich nach Installation von 8a einen Benchmark mache,...

[bisher keine Antworten]

PC- Kaltstart

von Ecki1 am

Ich arbeite mit einem PIII 500, mein Mainboard ist ein Spacewalker HOT-661V bestückt mit 64 MB Ram, AWARD Bios, meine Grafikkarte ist eine Voodoo3 3500 TV , Soundkarte eine SB AWE64 . Nun zu meinem...

[bisher keine Antworten]

Modem-Sharing und T-Online

von OT ohne PW (Anonym) am

Ok, ich hab folgendes Problem. Ich habe drei Rechner 2xSE 1x95b. Dieser 95er Rechener fungiert als Gateway mit einem externen Modem. DailOnDemand und alles funktioniert auch zufriedenstellend,...

[bisher keine Antworten]

Agp 4x

von pascal 1 am 2 Antworten

Also folgende frage habe ein Mb von tyan s1854 mit Via apollo Pro 133a und eine 3dProphet II MX und wollte wissen wie man diese beiden componeten im agp 4x zum laufen kriege habe schon semtliche...