windows 2000 & linuxs 7.1
von heike2 am 2 Antwortenwindows2000 und linux 7.1 im pc.harmoniert das?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
windows2000 und linux 7.1 im pc.harmoniert das?
folgendes problem: ich habe mir vor kurzem eine neue festplatte zugelegt maxtor ata100 . sie hängt mit meiner alten udma66 platte an einem ide-kanal. nach dem testen der ide-channels gibt mein nun...
1.HDD 10GB IBM 351010 Windows98 ca.5GB und Suse7.1 ca.5GB Laufwerksbuchstaben c: und versteckte Linux Partition incl.SWAP 2.HDD 30GB IBM 307030 4 Partitionen primär 7,14 ext 7,28 7,07 7,06...
Moin! Ich hab mal gelesen, dass usb ports zum beispiel bei scannern langsamer arbeiten als serielle. Trifft das auch bei modems zu, ich meine is die Datenübertragung zum PC vielleicht langsamer als...
Ich habe ein ein Elsa Usb Modem. Wenn ich im Netz bin hängt manchmal die verbindung ca 2-40 sek, danach gehtes wieder für ca 2-3min weiter dann wieder das gleiche, frage: liegt es am modem, am netz...
Mein Problem: Wenn ich den Rechner starte nachdem er eine Weile aus war z.B. Nachts , dann bootet er erst ganz normal. Er bootet aber nur bis Initialisierung der Maus und dann bleibt er stehen. Wenn...
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich nen älteren Rechner und möchte die Festplatte anmelden ich habe es versucht aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung 80 Hardisc Fail. Es...
Ich habe einen Computer mit Amd K6-2 350Mhz Prozessor, ATI Rage Fury 16MB und 64 MB Ram. Wenn ich unter Win98 irgendein Programm starte stürzt der Computer immer nach etwa 5 min ab. Was kann ich tun?
Hallo, ich habe mir Dein Buch PC Tuning Report 2001 gekauft, weil der PC meines Sohnes Probleme beim Hochlauf hat und ich mir von dem Buch Hilfe versprochen habe. Das Kapitel Hardware perfekt...
Mein neues PCMCIA Modem wählt sich mit einer zu hohen Baut-Rate ins Internet ein. Selbst in Stoßzeiten meint es mit 50 k/Bits und mehr verbinden zu müßen. Das Resultat ist das kein Seitenaufbau...
Hallo. Habe ein Problem mit Gigabyte Mainboard 586TX3 und einem Symbios Host Controller 8751SP. Beim Booten mit Startdiskette erkennt er den SCSI Controller.Während der Windowsinstallation gibt es...
Habe einen Rechner mit NMC 8TAM Mainboard und Duron-Prozessor mit 800 MHZ. Der Rechner lief ganz gut nur jetzt plötzlich startet er nicht mehr oder wenn er dann doch startet bleibt er plötzlich...
Hi In Meiner IRQ Auflistung unter Eigenschaften von System -- Eigenschaften von Computer befinden sich zwei weiße! keine gelben Kreise mit Ausrufezeichen auf meinen Gerätesymbolen. Eimal auf dem...
Hilfe, mein Lüfter macht beim Booten immer komischer Geräusche. Der Brummt immer so, und wenn der Rechner mal länger an ist, dann fängt er leise an hell zu surren. Was kann ich dagegen tun?????
Hallo Habe ein böses Problem. Ich habe 2x Infineonchip-RAMs. Steck ich sie einzeln rein funktionieren sie. Steck ich sie zusammen rein habe ich einen Speicherfehler Norton Diagnostics . Dabei spielt...
Hallo, um meine Grafikleistung zu beschleunigen, habe ich jetzt directx 8a installiert. Unter directx 8 gab es bei 3D-Anwendung immer Ruckeln. Wenn ich nach Installation von 8a einen Benchmark mache,...
Ich habe einen neuen PC Duron 800. Wenn mein Telefon klingelt ist mít eingebautem Modem verbunden schaltet sich der PC ein, obwohl ich die Funktion im AWARD Bios abge- schaltet. Kann mir jemand einen...
Hallo, Seid ich den Proz ausgetauscht habe Athlon 800 auf Athlon 900 und ich den Rechner anschalten möchte, Startet er zwar alles HDD s, Lüfter usw.. aber ich bekomme kein Bild auf den Monitor, erst...
Hallo ich habe ein Problem. Ein Kollege wollte auf meiner Voodoo 3 3000 PCI einen Aktiv-Kühler installieren. Als er dann den Passiv-Kühler abmachte bemerkte er, dass auf meiner V3 Platine keine...
hi leute,ich brauch jetzt nur noch eine grafikkarte für meinen rechner. ich habe ihn selber gebaut.was könnt ihr aus eurer erfahrung emfehlen???????? ich brauche die karte für dvd s abzuspielen und...