Hallo Leute Habe auf meinem Rechner ASUS A7V,900 AMD,Soundblaster PCI128,Leadtek Winfast Geforce2MX die Software Dr.Hardware installiert.Diese zeigt mir einen Konflikt bei IRQ 10 unter ACPI...
Hallo hat schon mal jemand o.g. Maus zu Reinigungszwecken geöffnet. Bei jeder anderen Maus kann man durch das Lösen von ein oder zwei Schrauben das Gehäuse öffnen, um die Maus von innen zu...
Wäre toll, wenn mir jemand bei folgendem problem helfen könnte: Weil Siedler III bei mir nicht lief, lud ich mir die neuesten Soundkartentreiber für meine Aztec 2320 PnP-Soundkarte runter. Darauf...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Seit einiger Zeit braucht das System fuer alle Anwendungen sehr lange. Aufgefallen ist dies vor allem durch die Berechnungszeiten bei...
Habe neuen Aktivkühler gekauft. Auf der prozessorseitigen Seite des Kühlprofils befindet sich ein Kautschukplättchen mit einer Plastikfolie mit roter Lasche darüber. 1. Muss die Kunstofffolie mit...
Hallo, ich habe jetzt eine Digitale Joystickkarte für den Anschluss von zwei 9pol Joysticks aus der Ära C64 Co. für den ISA Steckplatz bekommen, leider erkennt WIN98SE diese nicht, kann mir jemand...
Hallo! Ich habe einen P2 400 mit 128 MB RAM auf einem 6BTM-Board von Chaintech laufen. Bisher mit einer Elsa Erazor 2 TNT . Nun hab ich mir die GeForce 2 MX mit DDR-RAM von Creative Labs ersteigert....
Rechner ist ein Pentium 120. Beim Starten sucht er EerweiterungsSpeicher xms, dann meldet er eine fehlende Hymem. Beim Starten mit einer Bootdiskette meldet er 2MByte großer RAMSpeicher kann mit...
also ich hab folgendes prob: unter win98 krieg ich kein stabiles system zustande weil meine tv karte dazwischenfunkt die frage steht n wenig weiter und unter win2k frisch installiert wird weder cd rom...
Hi, ich hab in meinem Bios spontan keine Möglichkeit gefunden die Stromversorgung der USB-Geräte abzuschalten, wenn der Rechner aus ist. Wie geht s? AK12-board AMD Socket-A
Ist es möglich unter verwendung von Dual Head, 2 verschiedenen Auflösungen einzustellen wie unter win98 anstatt des riesiegen Desktops auf 2 Bildschirme?
Ich habe eine PCI-Isdn Karte in meinen Rechner Win98 eingebaut, wenn ich dann versuche eine DFÜ verbindung aufzubauen, oder ich nur das Kabel in die Karte stecke hängt sich mein Rechner auf. Bzw die...
Gibt es keine Möglichkeit über eine Leuchtdiode zu sehen ob die Fritz! Card wählt oder Online ist. ???? Ich weiss,mit dem Programm Watch kann man es sehen,aber hier sieht man erst etwas wenn die...
Wie verkabelt man den Audioausgang von 2 oder mehr CD-ROM-Laufwerken auf eine Soundkarte beziehungsweise auf ein AC97-Mainboard. Mein Gebastel mit einfach die 2 Audiokabel bei der Steckverbindung zur...
Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Das Problem is zwar nicht schlimm aber wahnsinnig nervig. Also wenn ich bei einem Spiel z.B. CS 2 Tasten gleichzeitig drücke dann blaibt mein...
Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und alles läuft, doch die Resettaste funktioniert nicht. Habe im Bios gesucht,Steckverbindung geprüft.... Hat jemand noch einen Tipp? Danke Stefan