Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CPU wird zu heis

von Anonym am 13 Antworten

Ich hab ein Problem mit meiner CPU und zwar wird sie einfach zu heis sie läuft bei vollast mit 64 GRAD!!!! Ich kann mir das nicht erklären weil ein Thunderbird 800 der nicht übertaktet ist mit dem...

Unaccesable boot device

von Anonym am 2 Antworten

Hallo, habe mir heute einen neuen Rechner zusammengeschraubt. ASUS A7V Board und 900er TB. Die Festplatte war schon vorhanden. Habe 2 Partitionen. Auf c: ist Win98 und auf d: Win2000 mit NTFS . Unter...

msi kt7pro2a totalcrash?????

von (Anonym) am

hi alle also hab ein msi k7pro2a mit 800er duron,asus geforce2 mx,creativ 1024player,128mb infineon,30gb ibm ata 100 alles neu gekauft, zusammengeschraubt und win 98se aufgesetzt, via 4in1 28,nvidia...

[bisher keine Antworten]

Abit HOT ROD 66

von coolnewbie am 2 Antworten

hallo, habe kürzlich dies abit controllerkarte bekommen und sie mal eingebaut lief eigentlich gut bis ich mal nen festlpattenbenchmark gemacht habe. und siehe da die platte war langsamer als am...

Druckertreiber spinnt - hilfe

von okango (Anonym: 213.61.234.67) am

Hallo, ich habe win98 und einen HP400L Lange Zeit ging alles gut und unter linux bzw. OS/2 geht es heute noch, aber unter win druckt er nicht mehr. Der selbsttest auf der 1. seite Allgemein...

[bisher keine Antworten]