PC erkennt Joystick nicht.
von Everbroid am 1 AntwortMein Pc bzw. meine Soundkarte erkennt meinen Joystick nicht. Der Joystick ist ein Saitek ST110 und laut Anleitung soll man nach klicken von Start, Einstellung, Systemsteuerung die Option Game...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Mein Pc bzw. meine Soundkarte erkennt meinen Joystick nicht. Der Joystick ist ein Saitek ST110 und laut Anleitung soll man nach klicken von Start, Einstellung, Systemsteuerung die Option Game...
Hardware: P III, 128MB Ram, USB, Creativ SB 128PCI Sound on board Problemkind: ISDN-Telefonanlage ähnlichh Fritz-Card Teledat USB 2 a/b mit Software Teledat 150 Fon, Teledat 150 Fax, Teledat 150 Vox...
Ich habe die USB-Web-Cam installiert. Funktioniert einwandfrei. Nach jedem Start des PC ist die Cam im Geräte-Manager allerdimgs mit einem gelbem Ausrufezeichen versehen. Auch Treiber-Neuinstallation...
Ich hab ein Problem mit meiner CPU und zwar wird sie einfach zu heis sie läuft bei vollast mit 64 GRAD!!!! Ich kann mir das nicht erklären weil ein Thunderbird 800 der nicht übertaktet ist mit dem...
Hi, Ich habe ein Problem, Habe das Ausu A7V und das AVM Fritz! USB ver.2.0 an USB. Sonst keine Probleme. habe Die Soundblaster Live und die Elsa Erazor X² und ne PS/2 adapter Microsoft IntelliMouse...
Hallo, habe mir heute einen neuen Rechner zusammengeschraubt. ASUS A7V Board und 900er TB. Die Festplatte war schon vorhanden. Habe 2 Partitionen. Auf c: ist Win98 und auf d: Win2000 mit NTFS . Unter...
High Leute, habe ein Abit KT7A Raid Board und möchte folgende PCI-Karten darauf stecken: Haupauge WinTV FritzCard ISDN Netzwerkkarte NoName SCSI AdapterKarte für Brenner FireWire Karte für...
hi alle also hab ein msi k7pro2a mit 800er duron,asus geforce2 mx,creativ 1024player,128mb infineon,30gb ibm ata 100 alles neu gekauft, zusammengeschraubt und win 98se aufgesetzt, via 4in1 28,nvidia...
Ich suche einen Soundkartentreiber und zwar: Creative 1373 Audio Driver.Wo finde ich den?
hallo, habe kürzlich dies abit controllerkarte bekommen und sie mal eingebaut lief eigentlich gut bis ich mal nen festlpattenbenchmark gemacht habe. und siehe da die platte war langsamer als am...
Ich habe mir einen 233 MHZ MMX Pentium PC aus mehreren älteren Bauelementen zusammengebaut. Das ganze fährt fehlerfrei hoch, jedoch wird das System instabil nach 10-15 Minuten, stürzt mit...
Hallo, Kann ich in einem Sockel-7 Board vorhandenen Arbeitsspeicher 2x16 MB EDO einseitig mit zwei 8 MB Speicherriegeln EDO zweiseitig kombinieren oder sind da Probleme vorprogrammiert? Welches...
Hi Leute ich hab ein Prob mit meiner GaKa einer Elsa Gladiac MX und zwar hab ich zufällig beim stöbern im Bios entdeckt das der AGP-Port auf 2x steht was ich natürlich sofort auf 4x umgestellt...
Hi, hab mir nen Athlon 1Ghz auf nem Asus A7V133 gekauft. Dazu ne 30 Gig 100ATA IBM Platte. Nachdem ich nach dem ersten Zusammenbau die Festplatte am Primary IDE und nicht am ATA100 angeschlossen...
Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und alles läuft, doch die Resettaste funktioniert nicht. Habe im Bios gesucht,Steckverbindung geprüft.... Hat jemand noch einen Tipp? Danke Stefan
Ich habe mir einen Virus eingefangen und nach einer kompletten Neuinstallation von Win 98 erkannt der Rechner mein Modem nicht mehr. Ich habe es schon ausgebaut und wieder neu installiert. Der Erfolg...
Hallo Experten, bei einem PC mit Intel Celeron 400 startet der PC unzuverlässig. Nachdem er laut piepte beim Starten stellte ich im BIOS die Warnoptionen für FAN-error Kühler etc. ab, danach war...
Hi Leute, ein Kollege von mir hat sich vor ein paar Wochen bei KM-Elektronik einen Duron800, 128MB NoName Ram PC133, Elitegroup K7ZVA und einen Papstlüfter bestellt. Als die Teile da waren hab ich...
Hallo, ich habe win98 und einen HP400L Lange Zeit ging alles gut und unter linux bzw. OS/2 geht es heute noch, aber unter win druckt er nicht mehr. Der selbsttest auf der 1. seite Allgemein...
Hallo weiß jemand Rat? Ich habe in mein Sockel 7 Board einen K6/2 500 gesteckt. Nach dem einschalten wird der Prozessor trotz korrekter Multiplikator und Takt Einstellungen nur als K6/2 400 erkannt...