Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IRQ-Verteilung

von Anonym am 2 Antworten

Hi Hab ein 2 Jahre altes Siemens Mainboar, das bis vor kurzem immer gute Dienste verrichtet hat. Naja, ich fahre den Computer eines Tages einfach mal hoch und da piept es ein paar mal und da steht :...

CD-ROM DOS

von Friedel Kuhn am 3 Antworten

Ich habe einen alten Compaq Pentium 120 Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und DOS 6.22 aufgespielt. Nun habe ich ein Lite ON CD-ROM eingebaut. Nun bekomme ich das CD-ROM nicht zum laufen.

Suspend to RAM?

von Adrian am 1 Antwort

Tach zusammen Wollte mal Suspend to RAM ausprobieren, leider funkts nicht. Habe alles genau wie im Manual beschrieben eingestellt ausser dass ich Win98SE bereits installiert hatte, was gemäss Manual...

Aktive desktop

von Uwe 2 am

Immer wenn ich ein Bild für den Aktiv Dektop aktivieren möchte, schaltet sich mein Desktop auf die Meldung Aktiv Desktop deaktiviert . Sollte es mal wirklich funktionieren, hängt sich mein Rechner...

[bisher keine Antworten]

WIN TV PCI am Board HOT 591P

von Anonym am

Ich betreibe eine TV Fernsehkarte am Shuttle Board HOT 591P mit K6-2 500 Mhz. Die Karte läuft allein am Interrupt 11 Problem: Videocapture zeichnet nicht auf, 0 frames, und die Multiscanvorschau ist...

[bisher keine Antworten]