Rah! ich habe neulich ne ELSA ERazor III TNT2, 16MB, AGP2x mit TV in/out. Installation lief soweit man bei win davon reden kann - glatt. Wenn ich jetzt aber Win 98SE neu starte, ohne neu zu booten mit...
Moin,Moin !!!! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe mir vor kurzem eine Sounkarte Terratec DMX X-FIRE 1024 gekauft.Nach dem einbau und dem installieren der Treiber funktionierte alles...
Hallo, habe einen 1GHz Athlon, Asus A7v und eine UDMA100 IBM Festplatte. BIOSupdate vom Motherboard habe ich auch durchgeführt. Dennoch braucht mein PC beim booten von W2K 3 Min. Danach ist laut...
Die Frage ist schonmal gestellt worden, leider ohne Antwort. Daher noch ein Versuch : Unter Win98 SE in Verbindung mit der Elsa Erazor 3 Pro ViVo erscheint nach einem schnellen Neustart mit SHIFT eine...
Seit 3 Tagen versuche ich Win 98 zu installieren. Habe ein Motherboard von asus A7V 133 manu revision 1.04 E 666 , Athlon 1000 MHZ, plus NEC 5700 DVD CDRom und Festplatte Die dritte zum ausprobieren...
Ich möchte gerne einen low-cost PC zusammenstellen. Wieviel Watt sind beim Netzteil benötigt? Reichen 230W für 1 CD-R, 1 CD, 1 HD, Grafik, ISDN, Motherboard, Floppy und CPU???
Hallo Leutz, auf diesem Wege möchte ich auf eure Hilfe zurückgreifen. Ich denke schon, dass hier der eine oder andere mir ein paar Tipps geben kann. Ich zocke gerne Unreal Tournament, aber mein...
Ich habe noch einen alten 200MMX Rechner mit einem MSI 5129/5136 Mainboard und habe leider nur 4 8er MB Module gehabt. Als ich meinen Rechner nun mit 4 16 MB EDO RAM mit jeweils 60 ns und 5er Volt...
Hi Hab ein 2 Jahre altes Siemens Mainboar, das bis vor kurzem immer gute Dienste verrichtet hat. Naja, ich fahre den Computer eines Tages einfach mal hoch und da piept es ein paar mal und da steht :...
Ich habe ein GA-6Va7 und nen p-3 933 MHZ Aber mit zugehörigen FSB tackt und Multiplikator last sich die kiste nicht mal hochfahren !!! Aber komischer weise laüft der p-3 auf 980 MHz mit nem Multi....
Hallo, Wer kann mir bei Hardwareproblemen mit einem 486er helfen? Ich habe ein SIS 471 486 Green Main Board und offensichtlich das falsche Handbuch dazu erstanden. Daher suche ich Jumpersettings vor...
Also die konf. ist Prozessor r4000, 128 MB ram cd om und diverse platten..... kann ich da ein Os wie Linux drauf laufen lassen oder geht das mit dem Rechner net??????
Ich habe einen alten Compaq Pentium 120 Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und DOS 6.22 aufgespielt. Nun habe ich ein Lite ON CD-ROM eingebaut. Nun bekomme ich das CD-ROM nicht zum laufen.
Tag auch! Mich würde mal folgendes interessieren: Ist es möglich, einen Duron 700 Mhz Voodoo3 Festplatte 5400upm TV-Karte Sounkarte CD-ROM Brenner an einem ATX-Netzteil mit 235 W zu betreiben? Ich...
Ich möchte in nächster Zeit vom P3 auf einen Athlon umsteigen. Jetzt meine Frage: Welches Boarsd ist empfehlenswert und lohnt sich der höchere FSB bei Athlon C? Zum Board: Es sollte schon den neuen...
Tach zusammen Wollte mal Suspend to RAM ausprobieren, leider funkts nicht. Habe alles genau wie im Manual beschrieben eingestellt ausser dass ich Win98SE bereits installiert hatte, was gemäss Manual...
Ich habe mir jetzt eine neue Grafikkarte gekauft um eine verbesserte Grafik bei meinen Spielen, bzw manche Spiele liefen nur mit ruckeln in manchen Spielabschnitten. Hierbei sind zu nennnen: Hitman,...
Immer wenn ich ein Bild für den Aktiv Dektop aktivieren möchte, schaltet sich mein Desktop auf die Meldung Aktiv Desktop deaktiviert . Sollte es mal wirklich funktionieren, hängt sich mein Rechner...
Ich betreibe eine TV Fernsehkarte am Shuttle Board HOT 591P mit K6-2 500 Mhz. Die Karte läuft allein am Interrupt 11 Problem: Videocapture zeichnet nicht auf, 0 frames, und die Multiscanvorschau ist...