Hi, Wollte ne 60Gb Platte in einen ext. Firewiregehäuse einbauen. Die karte ist eingebaut und korrekt installiert... Die Platte ist auch eingebaut, allerdings :wenn ich das ext. Gehäuse einschalte...
Habe etliche Geräte mit RS232-Schittstelle und wollte deshalb mittels einer Erweiterungskarte 4 x RS232, 2 x Centronics mindestens 2 weitere Com-Schittstellen zu den vorhandenen com1 und com2...
Hallo wir haben ein Problem mit unserer Grafikkarte, und zwar hatten wir einiger Zeit unseren Computer ganz platt gemacht, da wir einige Problemchen ausmerzen wollten ob das so gut war? und haben auch...
habe einen gebrauchten CCD Handscanner datalogic DL 60 bekommen. Nun mein Problem. Wo schließe ich dieses Teil an. Ganz normal an der seriellen Schnittstelle? Der Stecker ist wie folgt belegt: 1...
Hallo Ich habe eine IBM 45GB-HD ATA 100 mit dem Mainboard ASUS A7V. Nun möchte ich mir das Abit KT7-Raid kaufen, um Raid benützen zu können. Dazu brauche ich natürlich eine zweite Festplatte, ich...
Hallo Leute, ich betreibe an einem AMD Athlon 750 unter Win 98SE eine Logitech Wingman Gaming Mouse wahlweise am USB- oder am PS/2-Port. Das Problem ist, dass die rechte Maustaste manchmal gar nicht...
Wenn ich den PC hochfahre, wird wird der Monitor nach dem booten schwarz blackout Unter Windows 2000 Prof. läßt er sich dann nur noch im VGA-Modus starten.Die Treiber für die Graka sind zwar...
Heute rief der Typ vom Händler an!! Nochmal das Problem...wie Application Error, SUWIN caused a general protection fault in module setupx.dll at 0019:4888 usw. Fehler erschienen bei WIN 98 Install....
Liebe Leute, es gibt hier im Archiv mehrere Fragen zum Sidewinder Jostick, der nicht erkannt wird von Windows. Bei mir ist es noch verrückter. Kurz zusammengefasst: Durch Anmelden des MS Sidewinder...
Hallo Computerfreaks! Ohne ersichtlichen Grund musste ich vor einigen Tagen,nach dem Hochfahren von Windows 2000,feststellen,dass mir plötzlich zwei Laufwerke fehlen.Mein normales CD-ROM Plextor und...
Hi, ich habe unter Win98 eine Hauppauge TV-Karte und folgendes Problem. Wenn ich mit FreeTV AA eine Sequenz aufnehme, habe ich anschliessend nur ein einzelnes Frame in dem AVI. Der Ton ist ok, wurde...
Ich habe einen COMPAQ Presario PC mit internen DVD-Laufwerk. Wenn ich eine Daten-CD einlege, wird nur die erste Datei oder der erste Ordner angezeigt. Wenn ich eine Musik-CD einlege, ignorriert er...
gibts für seagate platten n tool mit dem man den energiesparmodus abschalten kann? ich habs schon im bios und in windows abgeschaltet aber die platten schalten sich trotzdem noch ab nach ner gewissen...
Habe gelesen, dass mein Mainboard MSI K7T-2A PRO verschiedene Rambausteine unterstützt. Im mOment ist ein 256er Baustein 133FSB drin. Wahrscheinlich läuft der sogar auf 133 weil wahrscheinlich...
Habe mir vor kurzem eine neue GraKa gekauft, die X-Player Pro von Pixelview mit GF2Pro und 64 MB. Wollte nun AGP4x und Fast Writes aktivieren, was mit meiner alten Voodoo 3 nicht ging. Dann hängen...
Ich habe einen 19 Zoll Monitor von Sony GDM 1950, welcher nur mit einer Sync.Wiederholfrequenz von 76 Hz. Arbeitet. Mit meiner ATI Grafikkarte kann ich diese Frequenz leider nicht einstellen. Frage:...
Ein RAID-Mainboard hat 4 IDE-Connectors, 2 für IDE Primary und Secondary-Port und 2 optionale RAID-HPT370 ebenfalls Primary und Secondary Wie installiert man nun 2 Harddisk, um ein RAID-fähiges...
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wer von Euch ein Zip-Laufwerk an eine zweite Parllelport-Karte angeschlossen hat und welchen I/O-Bereich die Karte belegt. Der Hintergrund: Ich habe eine...