Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Große Probleme mit nem ext. Firewiregehäuse !

von tefole am

Hi, Wollte ne 60Gb Platte in einen ext. Firewiregehäuse einbauen. Die karte ist eingebaut und korrekt installiert... Die Platte ist auch eingebaut, allerdings :wenn ich das ext. Gehäuse einschalte...

[bisher keine Antworten]

RS232 konfigurieren

von awhl am

Habe etliche Geräte mit RS232-Schittstelle und wollte deshalb mittels einer Erweiterungskarte 4 x RS232, 2 x Centronics mindestens 2 weitere Com-Schittstellen zu den vorhandenen com1 und com2...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Wingman Gaming Maus

von (Anonym) am

Hallo Leute, ich betreibe an einem AMD Athlon 750 unter Win 98SE eine Logitech Wingman Gaming Mouse wahlweise am USB- oder am PS/2-Port. Das Problem ist, dass die rechte Maustaste manchmal gar nicht...

[bisher keine Antworten]

FreeTV und Video-Capture

von BrunoK am

Hi, ich habe unter Win98 eine Hauppauge TV-Karte und folgendes Problem. Wenn ich mit FreeTV AA eine Sequenz aufnehme, habe ich anschliessend nur ein einzelnes Frame in dem AVI. Der Ton ist ok, wurde...

[bisher keine Antworten]

Dateianzeige bei DVD-Laufwerk

von Andre' am

Ich habe einen COMPAQ Presario PC mit internen DVD-Laufwerk. Wenn ich eine Daten-CD einlege, wird nur die erste Datei oder der erste Ordner angezeigt. Wenn ich eine Musik-CD einlege, ignorriert er...

[bisher keine Antworten]

seagate st32043A - energiesparmodus

von Yogi the Brain am

gibts für seagate platten n tool mit dem man den energiesparmodus abschalten kann? ich habs schon im bios und in windows abgeschaltet aber die platten schalten sich trotzdem noch ab nach ner gewissen...

[bisher keine Antworten]

RAM Module mischen

von sherman am 1 Antwort

Habe gelesen, dass mein Mainboard MSI K7T-2A PRO verschiedene Rambausteine unterstützt. Im mOment ist ein 256er Baustein 133FSB drin. Wahrscheinlich läuft der sogar auf 133 weil wahrscheinlich...

AGP4x läuft net

von (Anonym) am 4 Antworten

Habe mir vor kurzem eine neue GraKa gekauft, die X-Player Pro von Pixelview mit GF2Pro und 64 MB. Wollte nun AGP4x und Fast Writes aktivieren, was mit meiner alten Voodoo 3 nicht ging. Dann hängen...

RAID-Mainboard

von Anonym am 3 Antworten

Ein RAID-Mainboard hat 4 IDE-Connectors, 2 für IDE Primary und Secondary-Port und 2 optionale RAID-HPT370 ebenfalls Primary und Secondary Wie installiert man nun 2 Harddisk, um ein RAID-fähiges...