Wie kann ich meine internett stabiler machen ? Nach Starten des Internettexplorer 100 Kernel Prozessorauslastung stark schwankend fällt ab bis auf 10 dann wieder 100 . cache-mieses erhöht....
Hallo miteinander, ich verwende zwei Scsi Geräte, also ein DVD-CD-ROM LW, und einen CD-Brenner über eine Adaptec 2940 Scsi Karte. Beim Booten werden die beiden Laufwerke korrekt vom Controller...
Beim Versuch,Instalieren von 3D Zeichen Prog. Pro/E , kommt eine Meldung dass die konvetionelle Speicher nicht ausreichend und ich soll dieser Speicherbereich vergrossern, Trotz neu Formatieren der...
Hallo erstmal! Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem - Immer wenn ich ein grosses Fenster oeffne, dehnt sich das Bild meines Monitors in alle Richtungen und zieht sich dann...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Mainboard Luckystar K7VAT und den CPU AMD Athlon Thunderbird 1,2GHZ mit 200 MHZ FSB, 256 MB SDRAM, 133 MHZ Auf dem Mainboard gibt es folgende 2...
Hallo Freaks, bei meinem PC kann ich nicht mehr über die RS 232 aufs Modem zugreifen. Bis jetzt habe ich - Interups überprüft - es mal mit Standard Modemtreiber versucht - Win 98 neu installiert -...
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob dieses Mainboard mit dem neuen Athlon 1,333 Ghz, nicht 1,3!! läuft und welchen Speicher es nutzt also DDR oder DIMM. Irgentwie konnte ich das auf den...
Kann mir jemand sagen ob ich eine der Tasten so belgen kann das ich in einen neuen fenster öffnen benutzen kann???? Surfe sehr oft im Netz und das ist meine meistgebrauchte Funktion. Boss
Ein Freund von mir hat Probleme mit dem K6BV3 /66 von DFi das ich nicht lösen kann. Das Problem ist ich habe ihm mein altes DVD Laufwerk Panasonic SR-8583 verkauft und ich schaffe es nicht das Teil...
Hi! ich möchte mein altes asus 2L97 64mb pc-66, pII300 mit 128mb bestücken. doch gibts es kein pc-66 ram mehr zu kaufen nur mehr pc-133 . kann ich jetzt meinem betagten mainboard einen 128mb pc-133...
Hallo zusammen, wer kann mir helfen, habe fogendes Problem. An meinem PC Athlon 1GHz, ganz neu habe ich noch eine Digicam Olympus C-900 Zoom sowie eine Eumex-ISDN Anlage zu hängen, beide hängen...
Hallo !!! Bitte bitte sagt mir das man bei meinem Promise Ultra 100 noch etwas einstellen kann z.B für die Festplatte sie war auf meinem 33er controller schneller.Man muss doch was einstellen können...
Hallo zusammen, beim Abit KT7 Raid soll es möglich sein, den Speicher asynchron zur CPU laufen zu lassen. Mein 1000er TB läuft mit 100 Mhz FSB und Multiplikator 10. Wie lasse ich den Speicher 256 MB...
Hallo bekomme jedesmal nach dem Booten folgende Fehlermeldung: Primary IDE channel no 80 conductor cable installed . Habe fast keine Ahnung was das heist. Weis nur soviel, das man da irgendein ein...
Mein Floppy geht nicht.Immer wenn ich eine Startdiskette erstellen will geht ein Fenster auf mit Gerät ist nicht bereit .Stromkabel und Anderes Kabel sind dran.Kann da was im Bios nicht richtig...
hallo! beim hochfahren erkennt mein award-bios auf m5ala-board außer dem vorhandenen mass storage controller noch einen display controller uns einen unknown pci device und ordnet den letzten beiden...
Ich habe von T-Online eine Netzwerkkarte T-DSL eingebaut bekommen. Jetzt bootet das System mehr als 20 Sekunden. Bei jedem 2. Booten hängt sich das System dabei auf. Beim neuen Booten startet es im...
Hallo, versuche meinen etwas älteren Joystick MS Sidewinder 3D Pro unter WinME mit z.b. Flugsim. 98 einzusetzen was bisher am nicht akzeptierten/gefundenen Treiber scheitert.Auswählbar sind nur...