Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Konventionelle Arbeitsspeicher

von Ahmed1 am

Beim Versuch,Instalieren von 3D Zeichen Prog. Pro/E , kommt eine Meldung dass die konvetionelle Speicher nicht ausreichend und ich soll dieser Speicherbereich vergrossern, Trotz neu Formatieren der...

[bisher keine Antworten]

Experte für RS 232 und WIN 98 ?

von (Anonym) am

Hallo Freaks, bei meinem PC kann ich nicht mehr über die RS 232 aufs Modem zugreifen. Bis jetzt habe ich - Interups überprüft - es mal mit Standard Modemtreiber versucht - Win 98 neu installiert -...

[bisher keine Antworten]

Logitech Cordless Mouse - Tastenbelegung

von Boss am

Kann mir jemand sagen ob ich eine der Tasten so belgen kann das ich in einen neuen fenster öffnen benutzen kann???? Surfe sehr oft im Netz und das ist meine meistgebrauchte Funktion. Boss

[bisher keine Antworten]

Gerät nicht bereit

von Elmar1 am 2 Antworten

Mein Floppy geht nicht.Immer wenn ich eine Startdiskette erstellen will geht ein Fenster auf mit Gerät ist nicht bereit .Stromkabel und Anderes Kabel sind dran.Kann da was im Bios nicht richtig...