Hallo Habe die Creative Sound Blaster PCI 512. Beim starten kommt folgendes: 1. Alles bootet normal hoch 2. Das Windows 98 Startlogo wird zweimal eingeblendet und der PC piepst kurz dies dauert ewig ....
Hallo, habe obigen Rechner bekommen der einwandfrei läuft. Möchte nun aber Win98 SE installierne und vorher einen Blick ins Bios werfen. Aber, wie komme ich ins BIOS? Das Drücken von F1, F10 oder...
Hallo Leute Vieleicht nervt diese Frage, aber für mich ist sie ein Problem. Es kommt öfters vor, dass beim ersten Rechnerstart der Monitor nicht einschaltet. Wenn ich dann die Resettaste drücke,...
Tachchen. Ich hab seitdem Ich mir das Asus A7V133 Duron800 geholt hab folgendes Problem: Mein ZIP-LW wird als 2. Disketten-LW erkannt, mit bezeichnung B: . Ich kann so zwar immer noch Daten speichern...
Hi, ich habe gelesen, dass ein PC mit Raidfunktion auch schon bei einer Festplatte eine Leistungssteigerung bringt. Bisher war mir jedoch nur bekannt, dass ich Raid nutzen kann, um z.B. eine...
Hallo! Ich habe einen PIII 667MHz Komplettangebot Saturn: Compaq Presario 5533 mit einem Mainboard von Chaintech Typ: 6VTA3 VIA-Chipsatz und seit einiger Zeit eine Elsa Gladiac MX. Mit dem...
Hi, Kumpel hat sich kürzlich das K7VZA VIA-Chipsatz von ECS geholt. Mit DMA/66 Controller und Kabel. Athlon 1GHz Wenn aber DMA aktiviert ist spinnt Win98 irgendwie: -Autostart funktioniert nicht mehr...
Ich habe neuerdings eine Elsa Gladiac MX und betreibe sie mit dem neuesten nvidia-Treiber von Elsa. Seitdem installiert Windows 98 SE jedesmal zwei Monitore im Gerätemanager. Es bringt auch nichts,...
Hallo zusammen, Ich habe mich ein wenig auf die suche nach einer lösung für das o.g. prob gemacht , und was gefunden: http://home.tiscalinet.de/au-ja/review-kt133a-4.html viel spass und schöne...
Ich bin auf der Suche nach einer Liste mit den Corespannungen und Taktraten aktueller und auch älterer CPUs AMD und INTEL . Die Liste bei www.tomshardware.de ist leider nicht auf dem neuesten Stand....
Hallo, seit ich mir eine Fritz!Card PCI in den Rechner gebastelt habe, ist der Sound verschwunden... Benutze NT4 SP5 und hatte vorher keine Probleme... Soundkarte ist Terratec TT1816, beim Versuch,...
Habe ein Riesen- Prob.: board: DFI AK 74 sc habe mir komplett neue brocken gekauft, doch nichts funzt!!!mittlerweile habe ich nur noch das board, RAM, CPU und grafikkarte angeschlossen, doch nach dem...
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mir kürzlich eine TV Primo FM Karte von Hauppauge gekauft. Nach dem Einbau und der Installation der Treiber musste ich feststellen, dass das Bild nur max. auf...
meine erazor3 zeigt mir diese meldung Speicherbereich CE000000 - CEFFFFFF verwendet von: PCI-Standard-PCI/PCI-Brücke Speicherbereich CA000000 - CBFFFFFF verwendet von: PCI-Standard-PCI/PCI-Brücke
Hi Leute!!! Ich habe mit großem Interesse das Kapitel Hardware perfekt konfigurieren gelesen und alle guten Tipps umgesetzt,das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich mir auch meine eigenen...
Ich habe Millenium installiert und die IR-Schnittstelle IR220l von Actisys Conrad erworben und angeschlossen. Die Hardware wurde erkannt, COM2 eingestellt, nirgendwo ist ein Fehler zu sehen - Gerät...
PCI Konfigurationsproblem Mein System: Asus A7V mit BIOS 1007 und VIA Chipsatz 4.29 AMD Duron 600 mit 384 MB SDRAM PC 133 Infinion HDD Maxtor VL40 Ultra ATA100 CD Brenner HP 4/4/32 EIDE als Primary...
Hallo, ich habe u.a. auch diesen PC wieder selbst gebaut, er läuft gut, und ich bin sehr zufrieden damit. Etwas verwirrt mich jedoch, als ich diesmal einen Satz IBM DTLA 307045 von meinem Händler...
ich hab mir gerade nen neuen pc zusammen gestellt!!! das einzge was mir noch fehlt ist eine neue grafikkarte!!! deshalb nutze ich meine alte guillemt maxi gamer phoenix 16mb agp voodoo banshee !!!...
Tach! Hab mich eben noch tierisch geärgert, dass mein Brenner keine 80min Rohlinge schreibt macht zwar den Eindruck, als ob er schreiben würde, die cd ist aber leer! , hab ich mal wild im Netz...