Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Startpropleme

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute Vieleicht nervt diese Frage, aber für mich ist sie ein Problem. Es kommt öfters vor, dass beim ersten Rechnerstart der Monitor nicht einschaltet. Wenn ich dann die Resettaste drücke,...

Probleme mit UDMA/66 (auf K7VZA)

von (Anonym) am

Hi, Kumpel hat sich kürzlich das K7VZA VIA-Chipsatz von ECS geholt. Mit DMA/66 Controller und Kabel. Athlon 1GHz Wenn aber DMA aktiviert ist spinnt Win98 irgendwie: -Autostart funktioniert nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

""Lösung für Problem von A7V133 und SBLive

von diavolino am

Hallo zusammen, Ich habe mich ein wenig auf die suche nach einer lösung für das o.g. prob gemacht , und was gefunden: http://home.tiscalinet.de/au-ja/review-kt133a-4.html viel spass und schöne...

[bisher keine Antworten]

agp problem

von Peter Holstein am 1 Antwort

meine erazor3 zeigt mir diese meldung Speicherbereich CE000000 - CEFFFFFF verwendet von: PCI-Standard-PCI/PCI-Brücke Speicherbereich CA000000 - CBFFFFFF verwendet von: PCI-Standard-PCI/PCI-Brücke

IRQ- Knappheit

von Locke am 27 Antworten

Hi Leute!!! Ich habe mit großem Interesse das Kapitel Hardware perfekt konfigurieren gelesen und alle guten Tipps umgesetzt,das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich mir auch meine eigenen...

PCI Konfigurationsproblem

von Hayo am 3 Antworten

PCI Konfigurationsproblem Mein System: Asus A7V mit BIOS 1007 und VIA Chipsatz 4.29 AMD Duron 600 mit 384 MB SDRAM PC 133 Infinion HDD Maxtor VL40 Ultra ATA100 CD Brenner HP 4/4/32 EIDE als Primary...

Unklare Partition

von Gladiator2001 am 1 Antwort

Hallo, ich habe u.a. auch diesen PC wieder selbst gebaut, er läuft gut, und ich bin sehr zufrieden damit. Etwas verwirrt mich jedoch, als ich diesmal einen Satz IBM DTLA 307045 von meinem Händler...

Perfekt konfigurierter HP-7500i Brenner!

von (Anonym) am

Tach! Hab mich eben noch tierisch geärgert, dass mein Brenner keine 80min Rohlinge schreibt macht zwar den Eindruck, als ob er schreiben würde, die cd ist aber leer! , hab ich mal wild im Netz...

[bisher keine Antworten]