LG CED-8080B
von Henning Göttsche amIst dieser Brenner mit CloneCD kompatibel?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ist dieser Brenner mit CloneCD kompatibel?
Hallo, ich hab ziemlich probleme mit meinem Rechner, da er ständig abstürzt. Welche Steckplätze würdet ihr mir empfehlen ? - Soundblaster Live - Netzwerkkarte Realtek - TV-Karte KNC one TV-Station...
wie kann ich unter win2000 die manuelle irq belegung im bios erlauben? ich hab im bios die dinger fest zgeordnet, und win stört sich daran nicht. es legt weiter brav alles auf 9. wäre nett wenn mir...
Mein Tastaturkontroller scheint im Bios noch zu funktionieren. Bin ich jedoch in der DOS-Umgebung nimmt er alle Buchstaben, und alle anderen Tasten doppelt. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen...
Hi Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Windows hochfahre kommt immer die Fehlermeldung Einige Dateien waren auf dem Datenträger, der entfernt wurde, geöffnet. In Zukunft sollte immer erst geprüft...
Hilfe wie mache ich bei meinem Asus P3B-F Rev. 1.03 ein Bios-Update? Und auf welche Version soll ich updaten? Danke für die Hilfe
HI Leute ich habe ein mir TYPHOON USB 56K Modem gekauft. Treiber insalliert, DFÜ konfiguriert. Alles super bis ich mich einwählen möchet -- die Maus ruckt, das System wird richtig langsam, und...
ICh habe eine USB nachrüstkarte von Conrad Electronic gekauft und sie in einen Freien Pci STeckplatz gesteckt, jedoch wird sie weder automatisch von WIN98SE erkannt, noch funktioniert sie nach...
es ist zum mäusemelken! ich hab grad eben mein win neu eingerichtet mit sämtlichen via treibern ganz nach der anleitung von www.teccentral.de - ich hab auch nochmal meine karten umgesteckt: 1. slot:...
Hallo zusammen, Ich bin nun seit 4 Jahren mit dem PC krempel beschäftigt, und hatte mal nen P200 und jetzt nen PII 266@300. Jetzt ist es an der Zeit mal was neues, heisses anzuschaffen. Hab mal so...
Es wird städig die Fehlermeldung AUSNAHMEFEHLER Adresse XXXX:XXXX angezeigt. Habe es schon mehrmals neuinstalliert. Doch immer der selbe Fehler!!!! Hilfe!!!!!!!!!!!! Ich Sterbe ohne PC!!!!
Hi! Ich habe leider falche Adresse angegeben, darum nochmall meine Frage. Am aAnfang sorry fur meine Fehler, ich Chatte aus Polen. Ich habe letzte Monath ein Nootbook bei Media markt gekauft.Ich habe...
Hi! Am aAnfang sorry fur meine Fehler, ich Chatte aus Polen. Ich habe letzte Monath ein Nootbook bei Media markt gekauft.Ich habe auch das Buch PC-Tuning Report 2001 dazu gekauft. Toll!!!!!!!! Im...
Ich habe einen komischen Fehler! Wenn ich bei meinem Pc einen Kaltstart machen will hört er beim Windowsbildschirm auf und sagt Lesen von Laufwerk c: nicht möglich fehler,wiederholen oder abbrechen...
Hi, ich hab ein Shuttle AK12 Board mit nen 750er Duron mein Prob is das ich meine Terratec Xlerate Soundkarte nicht richtig zum laufen bekomme. Win läuft einwandfrei aber sobald ich spielen will...
Hallo, ich hab folgendes Problem: Wenn ich Mp3s im Hintergrund laufen lasse, mit Media Player 7 und die Visualisierungen sind an rauscht es so stark das man von der Musik fasst nichts mehr hört. Sind...
Hi Leute, kann ich meinen Lüfter von der Grafikkarte auf dem 2.Fanplatz aufm Motherboard stöpseln sodass der Lufter der Karte dann auch im Standbymodus aus is? Oder gibts ne andere Lösund dass der...
Hi, ich hab mal wieder den guten alten Duke Nukem 3D ausgepackt und mußte feststellen, daß das Spiel nicht startet wegen Soundproblemen. Music funktioniert, nur FX Soundgeräusche nicht. Ich erhalte...
Habe eine Geforce 2 MX gekauft und möchte nun TV - Out Composite AV - Out nutzen aber wenn ich bei Ausgabegerät - TV - anklicke schaltet die Karte nur 15 Sekunden auf den TV- Out Kanal .Wie kann ich...
Wie kann ich meine internett stabiler machen ? Nach Starten des Internettexplorer 100 Kernel Prozessorauslastung stark schwankend fällt ab bis auf 10 dann wieder 100 . cache-mieses erhöht....