Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IRQ Problem unter Win2000

von Anonym am 4 Antworten

wie kann ich unter win2000 die manuelle irq belegung im bios erlauben? ich hab im bios die dinger fest zgeordnet, und win stört sich daran nicht. es legt weiter brav alles auf 9. wäre nett wenn mir...

Defekter Tastaturkontroller

von Hanussen am

Mein Tastaturkontroller scheint im Bios noch zu funktionieren. Bin ich jedoch in der DOS-Umgebung nimmt er alle Buchstaben, und alle anderen Tasten doppelt. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen...

[bisher keine Antworten]

USB Nachrüstkarte nicht erkannt!

von Till Brinkmann am

ICh habe eine USB nachrüstkarte von Conrad Electronic gekauft und sie in einen Freien Pci STeckplatz gesteckt, jedoch wird sie weder automatisch von WIN98SE erkannt, noch funktioniert sie nach...

[bisher keine Antworten]

DER WUNDER VOM MEDIA MARKT TEIL 2

von Anonym am

Hi! Ich habe leider falche Adresse angegeben, darum nochmall meine Frage. Am aAnfang sorry fur meine Fehler, ich Chatte aus Polen. Ich habe letzte Monath ein Nootbook bei Media markt gekauft.Ich habe...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Windowsstart

von Marco111 am

Ich habe einen komischen Fehler! Wenn ich bei meinem Pc einen Kaltstart machen will hört er beim Windowsbildschirm auf und sagt Lesen von Laufwerk c: nicht möglich fehler,wiederholen oder abbrechen...

[bisher keine Antworten]

Rauschen bei Winamp und MP 7

von (Anonym) am

Hallo, ich hab folgendes Problem: Wenn ich Mp3s im Hintergrund laufen lasse, mit Media Player 7 und die Visualisierungen sind an rauscht es so stark das man von der Musik fasst nichts mehr hört. Sind...

[bisher keine Antworten]

Elsa Erazor III und Standby

von (Anonym) am

Hi Leute, kann ich meinen Lüfter von der Grafikkarte auf dem 2.Fanplatz aufm Motherboard stöpseln sodass der Lufter der Karte dann auch im Standbymodus aus is? Oder gibts ne andere Lösund dass der...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Geforce 2 MX

von Sebastian P.1 am

Habe eine Geforce 2 MX gekauft und möchte nun TV - Out Composite AV - Out nutzen aber wenn ich bei Ausgabegerät - TV - anklicke schaltet die Karte nur 15 Sekunden auf den TV- Out Kanal .Wie kann ich...

[bisher keine Antworten]