FIC PA-2005 Mainboard maximal ausreizen
von uwwls amHallo, ich habe noch ein älteres FIC PA-2005 Mainboard und möchte gern mit einem neueren Prozessor das Maximum an Performance herausholen. Hat jemand Tips zum Übertackten bzw. Erfahrung was an...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo, ich habe noch ein älteres FIC PA-2005 Mainboard und möchte gern mit einem neueren Prozessor das Maximum an Performance herausholen. Hat jemand Tips zum Übertackten bzw. Erfahrung was an...
Hallo Leute! Ich moechte meinen PC gerne mit einem neuen Prozessor aufruesten. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus und brauche deshalb eure Hilfe. Die Daten: A-Open Mainboard AX 63 leider nur...
Ich habe Windows 98 und ein externes Hagenuk-ISDN-Modem. Ist an sich alles prima, aber immer wenn ich den Rechner starte, erkennt der Rechner die Box und will einen Treiber installieren. Ich kann dann...
Hab da mal ne Frage .Habe mir die neue Logitech Optical Mouseman geholt. Am USB-Port hängt sich der Rechner beim Hochfahrn auf. Benutze das Asus P3B-F Motherboard. Die Tastatur ist aber am PS/2...
Nachdem Windows es nun endlich nach einem aktualisiertem Boardtreiber 4.29V Spacewalker AV61 mit VIA-Chip VT82C596B und nen Bios-Update AV61S02S unter anderem geschafft hat die Standard PCI to PCI...
Hi, ich habe mir einen AMD 1,1 GHZ, Geforce2 GTS und SB 5.1 zugelegt. Nun möchte ich alles installieren, bzw. einbauen. Wie geht s ohne komplette Neuinstallation, bzw. mit Neuinstallation des OS?...
FDISK führt meine Festplatte C gleich doppelt auf. Sauber untereinander. Einmal mit zugeortnetem Laufwerkbuchstaben, einmal ohne. Die zweite Festplatte, auf der ich eine erweiterte Partitionierung...
Kann mir jemand sagen wie ich meinen Athlon 800 TH übertakteund ob das überhaupt etwas bringt danke