Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

FIC PA-2005 Mainboard maximal ausreizen

von uwwls am

Hallo, ich habe noch ein älteres FIC PA-2005 Mainboard und möchte gern mit einem neueren Prozessor das Maximum an Performance herausholen. Hat jemand Tips zum Übertackten bzw. Erfahrung was an...

[bisher keine Antworten]

physikalisches Laufwerk doppelt in FDISK

von (Anonym) am

FDISK führt meine Festplatte C gleich doppelt auf. Sauber untereinander. Einmal mit zugeortnetem Laufwerkbuchstaben, einmal ohne. Die zweite Festplatte, auf der ich eine erweiterte Partitionierung...

[bisher keine Antworten]

Partitionieren mit FDISK

von (Anonym) am

Hallo - ich habe drei verschiedene Anläufe unternommen mit FDISK meine Festplatte zu partitionieren. Im reinen MS DOS MODUS, in der Windows MS DOS Eingabeaufforderung und von Diskette. Bisher ohne...

[bisher keine Antworten]

Nebenwurzel-Chaosmos

von (Anonym) am 2 Antworten

Was tun wenn die Floppy streikt und der Festplattencontroler nicht aktiviert werden kann ? Auf englischsprachigen Sites http://www.computerhelp.com nach weiterführenden Informationen suchen ? Kann...

Soundkarte unter Windows NT

von Uef am

Beim Booten bringt NT die Meldung, daß eine Dienst nicht gestartet werden konnte, vermute das ist die Soundkarte, die geht nämlich nicht. Eine Neuinstallation ist nicht möglich. Nach der Frage...

[bisher keine Antworten]