FIC PA-2005 Mainboard maximal ausreizen
von uwwls amHallo, ich habe noch ein älteres FIC PA-2005 Mainboard und möchte gern mit einem neueren Prozessor das Maximum an Performance herausholen. Hat jemand Tips zum Übertackten bzw. Erfahrung was an...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo, ich habe noch ein älteres FIC PA-2005 Mainboard und möchte gern mit einem neueren Prozessor das Maximum an Performance herausholen. Hat jemand Tips zum Übertackten bzw. Erfahrung was an...
Hallo Leute! Ich moechte meinen PC gerne mit einem neuen Prozessor aufruesten. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus und brauche deshalb eure Hilfe. Die Daten: A-Open Mainboard AX 63 leider nur...
Ich habe Windows 98 und ein externes Hagenuk-ISDN-Modem. Ist an sich alles prima, aber immer wenn ich den Rechner starte, erkennt der Rechner die Box und will einen Treiber installieren. Ich kann dann...
Hab da mal ne Frage .Habe mir die neue Logitech Optical Mouseman geholt. Am USB-Port hängt sich der Rechner beim Hochfahrn auf. Benutze das Asus P3B-F Motherboard. Die Tastatur ist aber am PS/2...
Nachdem Windows es nun endlich nach einem aktualisiertem Boardtreiber 4.29V Spacewalker AV61 mit VIA-Chip VT82C596B und nen Bios-Update AV61S02S unter anderem geschafft hat die Standard PCI to PCI...
Hi, ich habe mir einen AMD 1,1 GHZ, Geforce2 GTS und SB 5.1 zugelegt. Nun möchte ich alles installieren, bzw. einbauen. Wie geht s ohne komplette Neuinstallation, bzw. mit Neuinstallation des OS?...
FDISK führt meine Festplatte C gleich doppelt auf. Sauber untereinander. Einmal mit zugeortnetem Laufwerkbuchstaben, einmal ohne. Die zweite Festplatte, auf der ich eine erweiterte Partitionierung...
Kann mir jemand sagen wie ich meinen Athlon 800 TH übertakteund ob das überhaupt etwas bringt danke
Hallo, ich habe mir gestern ein ASUS A7V133 und einen 800er Duron geholt. Dazu einen Term.take ChromeOrb. Habe 128 MB NoName Speicher 100 drin. Mehr als 8,5x 103FSB verträgt das Ding nicht. Bei 9x100...
Hallo - ich habe drei verschiedene Anläufe unternommen mit FDISK meine Festplatte zu partitionieren. Im reinen MS DOS MODUS, in der Windows MS DOS Eingabeaufforderung und von Diskette. Bisher ohne...
Was tun wenn die Floppy streikt und der Festplattencontroler nicht aktiviert werden kann ? Auf englischsprachigen Sites http://www.computerhelp.com nach weiterführenden Informationen suchen ? Kann...
Mein Diskettenlaufwerk funktioniert nicht, ist aber in Bios installiert. Hab es auch mit anderen probiert. Woran könnte das liegen?
Möchte von Diskette FDISK starten. Floppy läuft aber nicht. Computer meldet Controller fail. Habe gleich versucht über Eigenschaften von Controller nach den Parametern zu sehen. Also rechte...
Hallo miteinander, ich habe eine IBM DTLA 307045 in diesem System verbaut. Die Festplatte war von dem Händler in zwei Partitionen geteilt FAT32X . Daher habe ich gestern die Platte in eine Partition...
Hi Leutz Ich hab nen Duron 800 @ 1000 MHz auf 133 MHz Bustakt laufen. Dazu hab ich ne Nvidia Geforce 2 MX mit 6 Kühlern overgeclockt von 166,175 auf 180,190. Dann hab ich 133er Speicher, ne IBM 25 GB...
Wie installiert man eigentlich das Flachbandkabel an Floppy und Board richtig.Welcher Anschluß gehört wohin.Habe keine Ahnung. Renil
Hallo zusammen, kennt einer Probleme mit folgenden Komponenten: - AMD Thunderbird 750 MHz - Slot A - ABit KA7-100 Motherboard VIA-Chipsatz 133 MHz - AOpen BigTower HX08 300 Watt - 2 x 128 SDRAM 133 -...
Beim Booten bringt NT die Meldung, daß eine Dienst nicht gestartet werden konnte, vermute das ist die Soundkarte, die geht nämlich nicht. Eine Neuinstallation ist nicht möglich. Nach der Frage...
ich hab jetzt schon von vielen gelesen die auch dieses problem haben.nur lösung hab ich keine gefunden.der einzige kommentar von ms ist das es sich um hardwareprobleme handelt und auf diversen...
ich besitze ein AOpen Mainboard AX63pro mit VIA Apollo pro133 Chip. Ich installiere, um den DMA Modus in Windows NT 4 zu aktivieren, den Service Pack von VIA normalerweise immer die neueste Version,...