Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Betreff angegeben

von K-MEL am 1 Antwort

HI! ICh habe mir einen neuen Grfikkartentreiber gesaugt für ne Riva 128 ZX. Doch nun läuft der gannze PC so langsam wie noch nie.3 min zum starten etc. Möchte gerne den alten treiber wieder haben...

Information

von Loopi© am 2 Antworten

-- WERBUNG -- INFO -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- INFO -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser...

langsame Ethernetkarte

von duckphil am 3 Antworten

Meine Ethernetkarte scheint zu spinnen. Seit ich die in meinem Rechner habe, stürzt er ständig ab und von der sagenhaften Geschwindigkeit bei Arcor DSL ist auch nichts zu merken. Woran liegt es,...

FritzCard ISDN

von stefan37 am 2 Antworten

hallo! ich habe ein problem,ich kann meine internetkarte fritzcard pci einfah nicht richtig installieren.ich hab schon neue treiber runtergeladen,aber es geht immer noch nicht.ich wweiß echt nicht...

Netxxl mit Abit k7T

von Thomas43 am

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hänger der NetXXL-Box beim Downloaden und so...????

[bisher keine Antworten]

Ali Bus-master geht nicht aufs Board

von Löster am

Möchte Ali Busmastertreiber aufs Board Assus5pa tun. Setup meldet immer einen Konflikt von Dos Ide drivers with Ali Busm.-Treiber in Win98. Habe msdex config sys schon abgeschaltet, geht trotzdem...

[bisher keine Antworten]

CD laufwerk Probleme

von tom17 am 1 Antwort

Hallo! Kennt jemand den Fehler INT24 ?? Der kam letzten bei einer neuinstallation meines rechners? Er erkannte mein cd laufwerk nichtmehr! momentan kann ich nur entweder das CDROM oder den Brenne...

Übertragungsgeschwindigkeit

von (Anonym) am

Woran kann das liegen: Wenn ich mich mittels eines Clienten eines Anbieters also z.B. in Comundo, AOL, o.ä. ins Internet einwähle, liegt die Übertragugngsrate immer höher, als wenn ich mich über...

[bisher keine Antworten]