Mit meinem Asus P2B-F Board Slot 1 u. Pentium 350 MHZ läuft der Prozessorlüfter deutlich zu schnell. Dies unabhängig ob an normaler Stromversorgung oder Prozessorstromversorgung. Gibt es keine...
HI! ICh habe mir einen neuen Grfikkartentreiber gesaugt für ne Riva 128 ZX. Doch nun läuft der gannze PC so langsam wie noch nie.3 min zum starten etc. Möchte gerne den alten treiber wieder haben...
Beim Booten meines Rechners bekomme ich immer wieder die Meldung, das Cd-Rom Laufwerk würde nicht gefunden. Den entsprechenden Treiber habe ich aber auf die Bootdiskette geladen. Kann mir jemand...
-- WERBUNG -- INFO -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- INFO -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser...
Ich möchte mein CD-Rom IDE2-Master und meinen Brenner IDE2-Slave beim Abit KT7-Raid an den Raid-Controller IDE3-Master Slave anschließen. Doch wenn ich das Kabel umstecke startet Windows nicht mehr....
Meine Ethernetkarte scheint zu spinnen. Seit ich die in meinem Rechner habe, stürzt er ständig ab und von der sagenhaften Geschwindigkeit bei Arcor DSL ist auch nichts zu merken. Woran liegt es,...
Ich habe bei meinem System eine 40 GB Festplatte 5 Monate alt aber defekt gegen eine ca.3 Jahre alte 4 GB Platte ausgetauscht. Formatiert und WIN 98 keine SE neu installiet. Via 4in1 4.29, Detonator...
Bei meinem alten Rechner lief die Miro PCTV einwandfrei. Dieser Rechner bestandaus einem AMD K6-2 300 MHz, Diamond Viper 550 4 MB , Voodoo 2 16 MB , externes Modem und SB 16. Nun hab ich vor 3 Monaten...
hallo! ich habe ein problem,ich kann meine internetkarte fritzcard pci einfah nicht richtig installieren.ich hab schon neue treiber runtergeladen,aber es geht immer noch nicht.ich wweiß echt nicht...
Hab mir nen neuen PC gebaut Abit KT7A, AMD TB 1000 C, Geforce2 . Nach dem Einschalten kommt aber immer erst nach ca. 5 - 7 Sekunden das Bild - da geht mein Monitor schon mal in den StandBy-Modus bevor...
Hi Leute... habe vor, mir einen Duron 700 zu holen, und ihn auf 1000 zu übertakten. Welches Sehr gute Motherboard würdet ihr mir in dieser Kombination empfehlen? Grüsse und THX MGT
Möchte Ali Busmastertreiber aufs Board Assus5pa tun. Setup meldet immer einen Konflikt von Dos Ide drivers with Ali Busm.-Treiber in Win98. Habe msdex config sys schon abgeschaltet, geht trotzdem...
Mit FDISK möchte ich meine zweite Festplatte partitionieren, aber das Programm meldet eigenartige Laufwerkeinstellungen. So ist Festplatte C doppelt aufgelistet, einmal mit und einmal ohne...
Hallo! Kennt jemand den Fehler INT24 ?? Der kam letzten bei einer neuinstallation meines rechners? Er erkannte mein cd laufwerk nichtmehr! momentan kann ich nur entweder das CDROM oder den Brenne...
Woran kann das liegen: Wenn ich mich mittels eines Clienten eines Anbieters also z.B. in Comundo, AOL, o.ä. ins Internet einwähle, liegt die Übertragugngsrate immer höher, als wenn ich mich über...
Ich möchte bei meiner Grafikkarte Nvidia Geforce 2 den TV composite out aktivieren , dieses gelingt mir auch aber nur für 15 Sekunden , dann schaltet Windows ME wieder um . Wie kann ich dieses...
Hallo, ich besitze einen PC Athlon 500 mit ASUS K7M-Mobo unter Win98SE. Installiert sind die neuesten Miniport- und AGP-Treiber sowie das neueste BIOS, Drucker ist ein HP 670C an LPT1 ECP , Modem ist...
Hallo Inh habe eine -Maxtor dimondmax plus 60 mit 40GB /ultra Dma/Drives Festplatte -Eine Quantum 20Gb älteres modell -Eine DVD player Toshiba und -ein DC Brenner Zip der ersten Generaton Dazu habe...