Lowlevel bei Conner HD
von Uwe19 am 2 AntwortenWie kann ich ein Lowlevel bei einer Conner HD von 1,5 GB durchführen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Wie kann ich ein Lowlevel bei einer Conner HD von 1,5 GB durchführen?
Wie kann ich den Treiberkonflikt beheben ? Ins Internet komme ich nur dann, wenn ich die Bildschirmauflösung auf 640 x 480 Pixel herabsetze. Entferne ich den Bildschirm aus dem Gerätemanager, dann...
Hallo , erstmal mein System . Asus A7V133 Motherboard - AMD Thunderbird 1GHz - 512 MB SDRAM - Seagate 20,4 GByte U/DMA 66 - NVidia GeForce 2 MX 32 MB - Tekram DC-395-U SCSI-Controller - ATAPI CD-Rom...
Ich lese gerade das Buch über PC-Tunning von M. Nickles. Idt wirklich nicht schlecht, allerdings sagt er Tweakui sei auf der Inst-CD unter PowerToys zu finden? Auf meiner Inst.-CD ist kein Tweakui zu...
Beim umschalten vom Vollbildmodus in den Normalmodus hängt sich mein Bildschirm oder meine Krafikkarte auf so das ich meinen Rechner neu starten muß.
Ich möchte gerne das Bios meines Computers updaten. Die Bios-ID ist mit 2A5CDHO9C-00 angegeben. Nun weiß ich schon, dass HSing-Tech der Mainboard-Hersteller ist, aber die ID 2A5CD kennt keiner und...
Sehr geehrtes Nickles-Team, hilfe!!! ich habe mir das ASUS Mainboard A7V 133 gekauf und bin eigentlich zufrieden. Nur das Handbuch ist in englisch! Es ist nicht so, dass ich gar nichts verstehe, aber...
immer wenn ich starte passiert überhaupt nichts.weiß jemand wie ich meine neuen arbeitsspeicher und prozessor beim mainboard einstelle?ich finde keinen dazugehörigen jumper, BITTE HELFT MIR!!!!!!...
seit neuem hackelt meine maus wenn ich im internet surfe. habe schon mit neuen treibern für die maus und modem versucht, hilft aber nicht. Habe p3 800mhz cpu und 128mb ram und epox board 6vba. meine...
Ich habe ein neues Asus-Bord eingebaut.Mein Betriebssystem ist win98. Beim hochlaufen will er immer einen PCI Mass Storage Controller installieren.Kannst Du mir sagen was er bedeudet, und wo ich ich...
Hallo wo bekomme ich Treiber für eine IBM Auto 16/4 Token -Ring ISA Netzwerkkarte
HABE GEOWORKS ABGESTAUBT UND HABE DIES AUF EINEM LAPTOP siemens PCD-4NL/50 color INSTALLIERT.DAS LAPTOP HATT EINEN EINGEBAUTEN TRACKBALL.DIESER LÄßT SICH ABER NICHT UNTER GEOS BETREIBEN.UND WIE KANN...
Guten Abend, ich habe eine Frage, ich habe MB ASUS p5A mit 2 USB Anschl. Vor 2 Tage habe ich mir eine USB Scanner geholt. Wenn USB aktiwiert ist dann sturzt oder friert mein PC standig ab. Hilft nur...
Bei herunter fahren von Win98 wird auf das Diskettenlaufwerk A zugegriffen....wie kann ich das deaktivieren ??? ...ich bedanke mich für einen hilfreichen Tipp. Mit freundlichen Grüßen Bernd
Seit kurzem ist im Explorer der Laufwerk-Buchstabe für das CD-Laufwerk verschwunden. Beim Hochfahren des PC wird das CD-Laufwerk jedoch erkannt. Beim Einlegen einer CD kann ich das Programm nicht...
Hallo Leute, Folgendes Problemchen. In einem normal ausgerüsteten modernem PC zerstört das Floppy auf jeder Diskette immer sämmtliche Daten. Wenn man jedoch das Floppy an einem anderem PC...
Wo und wie bekomme ich die nötigen Treiber für Siemens Nixdorf Computer?
habe festplatte formatiert und nun wie man es macht win 98se installiert versuch es kam naemlich die meldung: setup hat eine beschaedigte installationdatei .CAB gefunden und kann nicht fortgesetzt...
PartitionMagic meldet in meiner Partition den Fehler Nr.108. Nun bin ich natürlich nicht schlauer als zuvor. Weiß jemand was das für ein Fehler ist ?
Ich habe den VIA Treiber deinstalliert und zuvor deaktiviert und danach das DMA CHECKER programm von MS installiert und DMA aktiviert. Ich besitze eine unpartitionierte 3,6 GB HDD und den Service Pack...