PnP Sound Chip Problem
von Martin33 am 3 AntwortenBei jedem start des rechners fragt mich der pc nach treibern für den PnP Sound Chip doch ich kann nirgendswo welches finden?? GHibt es solche treiber und wenn ja wo??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Bei jedem start des rechners fragt mich der pc nach treibern für den PnP Sound Chip doch ich kann nirgendswo welches finden?? GHibt es solche treiber und wenn ja wo??
Hallo Leute, ich hoffe ich bin bei euch auf dem richtigen Brett. Fehlerbeschreibung: Ein PC, Marke Qualitätsbau von mir, hat so eine Macke, dass er nach einiger zeit Hängenbleibt und Abstürzt. Nach...
Hallo. Ich habe einen Laptop mit Video-OUT und DVD-Laufwerk. Meine Frage: Kann ich einen DVD-Film, den ich auf dem Laptop laufen habe irgendwie über die Video-Out-Schnittstelle auf dem Fernseher...
Hallo Foren-Leser, ich habe bei meinem Sony CRX100E-Brenner die Firmwareversion von 1.0m nach 1.0n geupdatet. Der Brenner läuft einwandfrei, lesen, schreiben, aber wenn er einige Minuten nicht aktiv...
Da ich viel gleiche PC Installieren muss, hab ich mir überlegt ob mann die Bios-Einstellungen inkl. Passwort nicht mit einem Tool z.b mit eier Bootfloppy und einem Programm ändern kann.Gibt es solch...
Hallo, ich habe, seit ich meinen neuen PC habe, Probleme mit Abstürzen beim Zocken. Unter Windows läuft alles normal. Beim Spielen egal was hängt er sich früher oder später auf. Habe gelesen,...
Hab einen Athlon 800 auf dem Epox 7KXA mit Matrox G400Max Grafikkarte 256 MB Pc133 Ram und ner Udma66 IBM DJNA. Und ich habe IMMER bei der Ausgabe von Videos über die Dualheadfunktion der Matrox so...
Hallo zusammen ! Zur zeit läuft bei mir so ziemlich kein Betriebssystem richtig stabil... Keine Ahnung woran es liegt. Eigendlich hat alles damit angefangen, das ich meine ISDN Karte aus dem Rechner...
Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Problem und kann es mir nicht erklären. Seit einiger Zeit kann man ein leichtes Brummen/Dröhnen aus dem PC-Gehäuse !!! hören, sobald ich meine Maus...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein USB Gerät an einer Parallel-Schnittstelle zu betreiben? USB - Parallel Adapter habe ich schon gefunden aber die andere Richtung habe ich noch nicht gesehen. Kennt...
...es folgt folgende Fehlermeldung: Speichern nicht möglich. Der Speicherort, auf dem Sie speichern möchten, ist schreibgeschützt!
Hallo Leute Ich hab ein Problem mit meinem PC 800 TB Asus A7V . Und zwar kann ich kein USB installieren. Ich hab schon alles probiert, ich hab im Bios USB von Auto auf Enable gestellt dann is mein...
PartitionMacig Pro meldet auf meiner Festplatte 2 den Fehler 108 in der Rubrik Partition. Weiß jemand was das genau für ein Fehler ist ?
Das Programm PartitionMagic Pro detected den Fehler 108 auf meiner zweiten Festplatte, die ich nicht partitionieren kann. Was ist das für ein fehler und wie kann ich den beheben ?
Beim booten wird die Maus manchmal nicht mit geladen, manchmal friert das System ein Lt.Bootlog.txt , manchmal läuft alles normal. Hein Droge he.droge@t-online.de
hi, big problemo habe einen athlon 700 thunderbird in einem k7v8363 kinetiz 7t bios ver 1.2 board von qdi mit 128 mb pc100 ram, NETZTEIL mit 300 Watt. dies gepaart mit einer voodoo 3 3000 agp bringt...
Hi, ich hatte gestern einen kompletten System-Ausfall vielleicht defektes RAM oder Windows . Nach erfolgloser Fehlersuche, weil Windows 98SE nicht mehr starten wollte, habe ich es neu eingerichtet....
Ich verzweifle mittlerweile an dem Versuch o. g. TV-Karte in Linux zum Laufen zu bringen. Nach allen Anleitungen habe ich eigentlich alles richtig gemacht, Ton ist da, man kann sogar erahnen, dass auf...
immer wenn ich meinen pc anmache ist das monitorbild gut...nach einer weile wird es ziemlich schlecht..nach einigen minuten wieder gut..kann es sein das das monitorkabel irgendwie abgeschirmt werden...
Hallo, ich habe ein Notebook ohne Disketten- und CD-ROM-Laufwerk und möchte jetzt ein externes Floppy am Parallelport anschließen, damit ich wenigstens ein Paar Treiber aufspielen kann. Das Flpooy...