Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

BIOS speichern

von Spaeni am

Da ich viel gleiche PC Installieren muss, hab ich mir überlegt ob mann die Bios-Einstellungen inkl. Passwort nicht mit einem Tool z.b mit eier Bootfloppy und einem Programm ändern kann.Gibt es solch...

[bisher keine Antworten]

USB Gerät an Parallel-Schnittstelle ?

von (Anonym) am

Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein USB Gerät an einer Parallel-Schnittstelle zu betreiben? USB - Parallel Adapter habe ich schon gefunden aber die andere Richtung habe ich noch nicht gesehen. Kennt...

[bisher keine Antworten]

USB unter WinMe

von Craven am

Hallo Leute Ich hab ein Problem mit meinem PC 800 TB Asus A7V . Und zwar kann ich kein USB installieren. Ich hab schon alles probiert, ich hab im Bios USB von Auto auf Enable gestellt dann is mein...

[bisher keine Antworten]

Partitionierungsfehler Nummer 108 ?

von (Anonym) am

PartitionMacig Pro meldet auf meiner Festplatte 2 den Fehler 108 in der Rubrik Partition. Weiß jemand was das genau für ein Fehler ist ?

[bisher keine Antworten]

PartitionMagic Pro

von (Anonym) am

Das Programm PartitionMagic Pro detected den Fehler 108 auf meiner zweiten Festplatte, die ich nicht partitionieren kann. Was ist das für ein fehler und wie kann ich den beheben ?

[bisher keine Antworten]

Athlon & Voodoo3

von Anonym am 3 Antworten

hi, big problemo habe einen athlon 700 thunderbird in einem k7v8363 kinetiz 7t bios ver 1.2 board von qdi mit 128 mb pc100 ram, NETZTEIL mit 300 Watt. dies gepaart mit einer voodoo 3 3000 agp bringt...

monitor

von (Anonym) am 2 Antworten

immer wenn ich meinen pc anmache ist das monitorbild gut...nach einer weile wird es ziemlich schlecht..nach einigen minuten wieder gut..kann es sein das das monitorkabel irgendwie abgeschirmt werden...