Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplatte

von Bousouab am 1 Antwort

Mein Pc ist letztens abgestürtzt und beim wiederhochfahren kam die Meldung : Die letzte Einheit auf Laufwerk c knnte nicht gelesen werden. Und die Festplatte sei nicht richtig konfiguriert. Wer hat...

Multimonitoring ergibt "blauen Sreen"

von Fitzek am

Bildwiederholfrequenz geändert und alles war umsonst? Muss man ja, wenn der Monitor nur fh 70 schafft,wenn Windows einfach auf Optimal schaltet! Oder lags daran, dass ich DMA aktiviert habe Laufwerke...

[bisher keine Antworten]

IBM Festplatte

von Darksite1 am 5 Antworten

Ich habe eine IBM DTLA 305040 mit 5400 RMP 40GB Ultra DMA 100 eingebaut, diese Platte ist laut Benchmark, aber langsamer als eine Platte mit Ultra DMA 33. Das Motherboard ist auch ein neues Elitegroup...

Infrarot Schnittstelle unter Win NT aktivieren?

von (Anonym) am

Wie aktiviere ich die Infrarot Schnittstelle an meinem Laptop unter NT ? Sie liegt parallel zu COM 2 und ich möchte das Nokia Virtuelle Modem zum 6210 Installieren. Dort ist die Option IRDA beim...

[bisher keine Antworten]

"unknown Flash Type"

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Ich habe folgendes Problem: Beim Versuch meinen PC Board: Elitegroup K7VZA, AMD K7 1200 mit Floppy NEC hochzufahren, bekomm ich die Meldung Unknown Flash Type Und es wird eine E/A Meldung...

aldi tv karte

von fl@x am

HEY, also mein problem ist folgendes. besitze einen athlon 1200mhz asus a7v onboard sound ,elsa gladiac geforcegts ,30gb wd festplatte,win98se nachdem ich die karte eingebaut habe und starte werden...

[bisher keine Antworten]