Mein Pc ist letztens abgestürtzt und beim wiederhochfahren kam die Meldung : Die letzte Einheit auf Laufwerk c knnte nicht gelesen werden. Und die Festplatte sei nicht richtig konfiguriert. Wer hat...
ich habe bei meinem pc ist die wiedergabe der audiocd zu leise aber die mp3-Lieder werden in normaler lautstärke wiedergegeben , unabhängig davon ob ich sie im toshiba cd-rom als slave angeschlossen...
Bildwiederholfrequenz geändert und alles war umsonst? Muss man ja, wenn der Monitor nur fh 70 schafft,wenn Windows einfach auf Optimal schaltet! Oder lags daran, dass ich DMA aktiviert habe Laufwerke...
Hy, nachdem ich meinem PC mit Format leergeräumt hatte, wollte ich mit der Dos 6.2. Version den Rechner wieder neu installieren. Klappt nicht, da immer die Fehlermeldung kommt: unbekanntes...
Hallo, ich bemühe mich gerade, einen alten 486er mit W95 auf einem ASUS VL/I486SV2GX4-Board zum Laufen zu bekommen. Ich habe noch zwei extra ISA-Steckkarten, eine für s CD-Rom MitsumiFX001D,...
habe ein Abit BP6 mit 2 Celerons 500 MHz bei Spielen unter winMe Celeron 500 256 MB RAM IBM DJNA 15 GB an UDMA 66 Riva TNT2 M64 32 MB hab die Detonator 3 Treiber von nVidia und bekomme bei CS nur 37...
Hi Leude da ich den Raid-Modus noch nicht benutzen möchte, will ich den Controller erstmal abstellen, damit er beim Booten nicht immer wieder nach nicht vorhandenen Festplatten sucht. Wie geht das?...
Ich habe einen 550er Athlon auf nem Epox 7KXA-Board mit 196 MB RAM und einer Elsa Erazor X Grafikkarte. Nun haben einige Spiele bei mir Probleme mit dem Hardware 3D. Meist kann ich im Spiel wählen,...
Ich habe eine IBM DTLA 305040 mit 5400 RMP 40GB Ultra DMA 100 eingebaut, diese Platte ist laut Benchmark, aber langsamer als eine Platte mit Ultra DMA 33. Das Motherboard ist auch ein neues Elitegroup...
Wie aktiviere ich die Infrarot Schnittstelle an meinem Laptop unter NT ? Sie liegt parallel zu COM 2 und ich möchte das Nokia Virtuelle Modem zum 6210 Installieren. Dort ist die Option IRDA beim...
Hallo Ich habe folgendes Problem: Beim Versuch meinen PC Board: Elitegroup K7VZA, AMD K7 1200 mit Floppy NEC hochzufahren, bekomm ich die Meldung Unknown Flash Type Und es wird eine E/A Meldung...
Habe seit heute Probleme mit der Mouse. Die bleibt ständig hängen, heißt nichs geht mehr. In unregelmäßigen Abständen friert sie ein und dannn ist wieder alles normal. Mod. Logitech cordless...
Ein Freund von mir hat sich ein Modem gekauft und hat es korrekt eingebaut und angeschlossen. Wenn wir nun mit dem WEB.DE Smartsurfer, AOL und sons. eine Verbindung aufbauen wollen, ertönt Kein...
Eintragungen in der CONFIG.SYS werden von Windows ME gelesen, in die registry gestellt und gelöscht. Sie sollen dann aus der registry wirksam sein. Wenn ich DEVICE C: WINDOWS COMMAND ANSI.SYS...
HEY, also mein problem ist folgendes. besitze einen athlon 1200mhz asus a7v onboard sound ,elsa gladiac geforcegts ,30gb wd festplatte,win98se nachdem ich die karte eingebaut habe und starte werden...
Ich hatte vorher einen 300er laufen, alles war okay - nur etwas langsam. Nun habe ich den 500er draufgesetzt, die SW s drauf eingestellt und losgefahren. Der Prozessor wurde richtig erkannt, nur das...