Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Monitor geht nicht an

von Heinz Meyn am 2 Antworten

Ich habe zwei PC mit ähnlicher Ausstattungung. Abit KT7A bzw. KT7A-Raid Board. Duron 800, 256 MB RAM Infinion SB Live 5.1, 300W Netzteil, Seagate 20 GB, bzw. 30GB Platte Ich habe es häufig, das ich...

Ultra DMA 100

von Markus26 am 4 Antworten

Gibt es ein Extra-Bios für den Ultra DMA 100 Konroller? Oder wie nehme Einstellungen an meiner Festplatte Maxtor Diamond, 20 GB vor? Mein Mainbord: ASUS A7V133mit AMD Thunderbird 1 GB Das System...

Shuttle Spacewalker HOT555A Mainboard maximal ausreizen

von uwwls am

Hallo, ich habe noch ein älteres Shuttle Spacewalker HOT555A Mainboard und möchte gern mit einem neueren Prozessor das Maximum an Performance herausholen. Hat jemand Tips zum Übertackten bzw....

[bisher keine Antworten]

HDD+HDD+Brenner+CD-ROM

von Thomas48 am 3 Antworten

2 HDDs und CD-ROM-Laufwerke in einem Rechner. Wie soll ich am besten zwischen beide IDE s verteilen? Boot primary master-ist klar , Brenner secondary master-auch klar . Und dann? CD-ROM an primary...

UDMA und Win2000???

von JB am 1 Antwort

Hi Leutz, ich hab Probleme mit meiner WD 10 GB und Win2000. Das DVD-Lw wir korrekt als UDMA erkannt, nur die Platte nicht, obwohl beide an einem 80poligen Kabel am Primary hängen. Auch das...

Schalter am PC ist doof!

von Pimp2 am 2 Antworten

Hiho! Früher, als ich noch n alten P200 MMx !!! hatte, war die Welt noch schön. Ich hab PC, Monitor, Drucker an eine Steckerleiste angeschlossen, die einen Schalter hatte, beim Starten dann...

Logitech Maus Taste mit eigenem Program belegen

von Collector am

Leider bietet der Treiber der Logitechmäuse nur eine begrenzte Auswahl an Komandos die man auf eine Taste legen kann, ich würde aber gerne auf die 4 Taste einen alternativen Dateimanager legen,...

[bisher keine Antworten]