Vor kurzem habe ich mir einen Brenner Aopen 12x eingebaut und zwar am IDE-Port vom DVD-Rom als Slave gejumpert. Nun zeigt meine HDD-LDE Dauerlicht und habe beim Hochfahren auch schon öfter mal einen...
Ich habe zwei PC mit ähnlicher Ausstattungung. Abit KT7A bzw. KT7A-Raid Board. Duron 800, 256 MB RAM Infinion SB Live 5.1, 300W Netzteil, Seagate 20 GB, bzw. 30GB Platte Ich habe es häufig, das ich...
Gibt es ein Extra-Bios für den Ultra DMA 100 Konroller? Oder wie nehme Einstellungen an meiner Festplatte Maxtor Diamond, 20 GB vor? Mein Mainbord: ASUS A7V133mit AMD Thunderbird 1 GB Das System...
Hallo, ich habe noch ein älteres Shuttle Spacewalker HOT555A Mainboard und möchte gern mit einem neueren Prozessor das Maximum an Performance herausholen. Hat jemand Tips zum Übertackten bzw....
Ich habe eine Sound-Blaster 16 pnp ISA mit onboard IDE-Kanal für CD-Rom-Laufwerke. Dadurch belegt die Karte immer zwei getrennte IRQ s. Kann man den IDE-Kanal irgendwie deaktivieren? In der...
2 HDDs und CD-ROM-Laufwerke in einem Rechner. Wie soll ich am besten zwischen beide IDE s verteilen? Boot primary master-ist klar , Brenner secondary master-auch klar . Und dann? CD-ROM an primary...
hi, die bankingsoftware java greift auf das A-laufwerk zu, um die darin enthaltene schluessel-cd zu verwenden. da dieses die einzige verwendung von der floppy fuer mich ist, wuerde ich gerne mein...
Hi Leutz, ich hab Probleme mit meiner WD 10 GB und Win2000. Das DVD-Lw wir korrekt als UDMA erkannt, nur die Platte nicht, obwohl beide an einem 80poligen Kabel am Primary hängen. Auch das...
Habe seit neuestem folgendes Problem: Mitten in der Arbeit Internet/Word/Excel etc. fängt das Diskettenlaufwerk an zu rattern als würde es eine Diskette suchen. Dies geschieht auch manchmal, wenn...
Folgendes Problem: Kann locker auf die 2 seriellen Anschlüsse Com 1, Com 2 verzichten, nur wie kann ich dann IRQ 3 bzw. 4 für eine WinTV-Karte von Hauppauge reservieren??? Bis jetzt teilen sie sich...
Hiho! Früher, als ich noch n alten P200 MMx !!! hatte, war die Welt noch schön. Ich hab PC, Monitor, Drucker an eine Steckerleiste angeschlossen, die einen Schalter hatte, beim Starten dann...
Ich habe das Elitegruop K7VZA Mainboard mit VIA KT133 Chipsatz. Das Board hat 5PCI-Slots und einen AGP-Slot. USB und PS/2 habe ich nicht bzw. ausgeschaltet. Am AGP-Slot hängt der 1 und 5 PCI-Slot....
Hallo, mein 19 Zoll Moni MACOM N110 läuft nur mit 61 Hz. Ich hab ne Asus V7100 Geforce 2 MX 32 MB, an der kanns nicht liegen. Die Detonator-Treiber 6.5 sind installiert, bei denen kann ich aber bei...
Hallo, demnächst möchte ich mir eine neue Festplatte kaufen. Jetzt schwanke ich zwischen einer großen 60 GB 7200er FP und zwei kleinen 5400er FP mit RAID. Logisch, der RAID Verbund Level 0 ist...
Ich habe ein TV-KArte mit dem Brooktree 878,CPH051x und bekomme den nicht zum Laufen. Ich kann entweder den Video oder den Audio Treiber laden, aber nicht beide. Bitte Hilfe
Leider bietet der Treiber der Logitechmäuse nur eine begrenzte Auswahl an Komandos die man auf eine Taste legen kann, ich würde aber gerne auf die 4 Taste einen alternativen Dateimanager legen,...
Ich habe einen Computer, HP Designjet 750C , Laserjet6P, Officejet500, Farbdrucker und Scanner wie kann ich diese automatisch verbinden, ohne Data Switch? Gibt es einen automatic switsch, wo kann ich...
Wenn mein System T-Bird 1300 auf Asus A7V133, 320 MB Infineon-Ram, ELSA Erazor X², Soundblaster Live 1024, Festplatten am RAID, Brenner und DVD-ROM am Primary und Secondary IDE länger als ca. 30-40...
Ist es ratsam einen Koplett-PC aus folgenden Komponenten zu kaufen? CPU AMD Thunderbird 1200 Mhz Kühler Spire Cooling Kit bis 1.5 Ghz Mainboard Sockel A, AGP,2xUSB,PC-133, UDMA 100, FSB 266 HDD IDE...