Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

A7V lässt sich nur noch über Reset booten ???

von (Anonym) am

Hi Leute, ich hab nen A7V mit nem TB 800@900, wenn ich den Rechner anschalte geht dieser an, es hört sich so an als ob er startet aber der Bildschirm bleibt schwarz und der Rechner fährt dann auch...

[bisher keine Antworten]

Nach ca.10 min TV-Capturing Access Violation

von (Anonym) am

Hallo allerseits! Bei meinem System tCommate Board mit Athlon900 und VIA KT133, 256MB, WinTVPCI, Pixelview GeForce2MX gibts nach ca. 10min Video-capturing ne access violation... VirtualDub is ja im...

[bisher keine Antworten]

TV Karte, 10 min Mpeg, dann Aufnahme Absturz

von Peter Behrens am

bei Aufnahme eines Filmes von meiner TV Karte stürzt der Rechner nach 10 min ab. PIII 600, Hauppauge TV Win, Power VCR 2. Auffällig: bei einem der Abstürze sowie Festplattenproblem. Festplattentyp:...

[bisher keine Antworten]

EPoC 8KTA3: PCI-Karten ohne IRQ-Probleme installieren?

von D. Jordan am

Hilfe! In meinem 8KTA3 befinden sich folgende PCI-Karten, vom ISA-Slot aus gezählt, Betriebssystem ist WIN98SE: ISA leer PCI frei PCI Adaptec 2940U SCSI PCI Intel 100/10 Netzwerkkarte zu T-DSL-Modem...

[bisher keine Antworten]

TV- Karte

von Frank Eßwein am 1 Antwort

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe meine TV- Karte aus meinem alten PC in den neuen eingebaut. Seit dem kann ich nicht mehr richtig Fernsehen, da das Bild immer mit schwarzen Streifen...

Unerkanntes Gerät

von Stephan11 am 1 Antwort

Habe Windows 98 neu installiert.In der Systemsteuerung , Hardware habe ich ein unerkanntes Gerät.Ich habe sämtliche CD s nach Treibern durchwühlt.Wie erkenne ich welches Gerät es ist ??

'SIDE BAND ADRESSING' UND GEFORCE II MX

von Anonym am

Hallo, ich habe dummer weise das sch... Tool NVMax installiert- seitdem ist meine Prophet II MX ca. 10 langsamer auch nach der Deinstallation! . Unter WCPUID wird angezeigt, daß SBA zwar unterstützt...

[bisher keine Antworten]

AVI ruckeln

von Christof am

Ich habe einen neueren Rechner, schnell mit viel Ram, Windows2k, Grafikkarte 32MB Elsa Winner III nVidia TNT 2 . Wenn ich AVIs abspiele - egal ob von HD oder CD - ruckelt das Bild in dem Moment, wenn...

[bisher keine Antworten]