Hi Leute, ich hab nen A7V mit nem TB 800@900, wenn ich den Rechner anschalte geht dieser an, es hört sich so an als ob er startet aber der Bildschirm bleibt schwarz und der Rechner fährt dann auch...
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein Rechner beim surfen nur beim surfen ständig aufhängt. Gehe mit DSL ins Netz habe aber nur das RasPPoe installiert TCP/IP rausgenommen Meine...
Hallo allerseits! Bei meinem System tCommate Board mit Athlon900 und VIA KT133, 256MB, WinTVPCI, Pixelview GeForce2MX gibts nach ca. 10min Video-capturing ne access violation... VirtualDub is ja im...
Ich habe versucht, meinen Kartenleser SanDisk Imagemate, USB zu installieren, leider erscheint, nachdem Windows versucht, die neue Hardware zu erkennen, immer das blaue Fenster schwerer Ausnahmefehler...
Mein PC ist ein Media-Markt Network PC mit Siemens Motherboard und 550er Pentium 3 Baujahr 99 . Der PC läßt sich nur noch per aus- oder einstecken des Stromkabels an- bzw. ausschalten. Der Schalter...
Hilfe! In meinem 8KTA3 befinden sich folgende PCI-Karten, vom ISA-Slot aus gezählt, Betriebssystem ist WIN98SE: ISA leer PCI frei PCI Adaptec 2940U SCSI PCI Intel 100/10 Netzwerkkarte zu T-DSL-Modem...
bei Aufnahme eines Filmes von meiner TV Karte stürzt der Rechner nach 10 min ab. PIII 600, Hauppauge TV Win, Power VCR 2. Auffällig: bei einem der Abstürze sowie Festplattenproblem. Festplattentyp:...
Hallo, habe eine optische Maus geschenkt bekommen mit PS2 - Anschluss. Leider hat mein Rechner nur einen Seriellen Anschluss für die Maus. Da es Adapterkabel von seriell auf PS2 gibt, wollte ich das...
Hilfe! In meinem 8KTA3 befinden sich folgende PCI-Karten, vom ISA-Slot aus gezählt, Betriebssystem ist WIN98SE: ISA leer PCI frei PCI Adaptec 2940U SCSI PCI Intel 100/10 Netzwerkkarte zu T-DSL-Modem...
Hallo an alle!!! Ich besitze ein ASUS A7V Rev. 1.02 mit BIOS 1007 und habe ein Problem mit den USB-Anschlüssen. Zwei sind direkt auf dem Board, drei werden mittels einer mitgelieferten Platine und...
Hallo Alle, mein internes ATAPI Zip 100-Laufwerk scheint nicht richtig mit meinem Epox EP-8KTA2 zu funktionieren. Betriebssystemunabhaengig friert der Rechner ein sobald man Daten auf das Laufwerk...
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe meine TV- Karte aus meinem alten PC in den neuen eingebaut. Seit dem kann ich nicht mehr richtig Fernsehen, da das Bild immer mit schwarzen Streifen...
Habe Windows 98 neu installiert.In der Systemsteuerung , Hardware habe ich ein unerkanntes Gerät.Ich habe sämtliche CD s nach Treibern durchwühlt.Wie erkenne ich welches Gerät es ist ??
meine freundin hat einen 650 amd duron 128 RAM Arbeitsspeicher ,läuft auf windows 98. ich besitze einen 900Thunderbird AMD , 256 RAM Arbeitsspeicher. Das Problem: Mach ich irgendwelche Arbeiten, zum...
Hallo, ich habe dummer weise das sch... Tool NVMax installiert- seitdem ist meine Prophet II MX ca. 10 langsamer auch nach der Deinstallation! . Unter WCPUID wird angezeigt, daß SBA zwar unterstützt...
Ich habe einen neueren Rechner, schnell mit viel Ram, Windows2k, Grafikkarte 32MB Elsa Winner III nVidia TNT 2 . Wenn ich AVIs abspiele - egal ob von HD oder CD - ruckelt das Bild in dem Moment, wenn...