Durch eine Softwareinstallation wurde die Adresse von CD Brenner und CD Player vertauscht. Habe versucht ueber Geraetemanager zu aendern hat jedoch nicht funktioniert da Feld nicht aenderbar nur Feld...
Hi! Hab mir nen ultra coolen Miditower geholt mit ner goilen hydraulischen Frontklappe , und beim 1.Test meiner Komponenten stellte ich fest, daß der Lüfter meiner Geforce 3D Prophet von selbst...
Hallo! Folgendes Problem: Installation von Logitech Wingman Precision sowie Thunderpad funktioniert nicht. Unter Systemsteuerung/Spieleoptionen wird immer nicht verbunden angezeigt. Mit meinem Gravis...
Hallo! Ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte bekommen! Eine Nvidia Geforce GTS2 Pro mit TV-OUT. Wirklich gute Karte, aber wie kann ich Tv und Monitor gleichzeitig benutzten? Der Treiber meiner...
Hallo! Habe Probleme mit meinen Audio - CD s. Benutze Plextor PX-W1610A und zum Lesen Teac CD 525E, beide sind am sekundären Port angeschlossen Brenner als Slave, habe aber schon umgekehrt probiert ....
mein problem: ich hab eine neue maus gekauft microsoft cordless wheel maus und hab intellipoint installiert mau software hab vorher logitech gehabt und hab das programm einfach drüber installiert nun...
Hallo! Nach der Installation der Grafikkarte erscheint beim Hochbooten Win 95 der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung: Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf von ATI2VXAA 01 000276CF6 für Gerät VMM...
Ich habe mir neulichst einen LiteOn DVD-ROM 12X LTD122 IL4U gekauft und habe jetzt fälschlicherweise den Regionalcode 1 drin. Ich würde mich über Tips zum neu Einstellen des Regionalcodes oder...
Hallo ich habe auf einem EPOX KTA 8 eine Multi I/O PCI Karte eingebaut und somit einen Konflikt mit dem 3,5 Diskettenlaufwerk. Auf der I/O Karte sind keine Jumper um eventuell den IRQ hardwaremäßig...
Kein CD Laufwerk mehr Ein bisher stabieles System mit WIN98, Intel LX Mobo, Celeron 500. IDE Primary als Master IBM DTLA 30 Gb, IDE Secondary als Master Brenner TEAC W512EB, als Sklave DVD. Plötzlich...
Hallo alle: Ich habe folgendes dringendes Problem: Immer wenn ich Hauppauge PCI WinTV32 starte, friert es mir den Rechner nach wenigen Minuaten ein, wenn ich dazu noch im Internet mit dem IE 5.5...
Hallo ich wollte auf dem alten 386er Rechner meines Cousins windows95 installieren. Hab formatiert und nartürlich... nichtmal genug festplatte für ne Normalinstallation. Super gemacht, windows 3.1...
Möchte CDRWIN 3.7F zum brennen aus allgemein bekannten Gründen nutzen. Habe das Programm auf P-II / 350MHz installiert. Läßt sich nicht ausführen, da Toshiba DVD automatisch erkannt wird aber...
Hallo ! Ich habe mir T-DSL zugelegt und bei der gelegenheit, weil er eh nicht mehr richtig lief mal eben frisch aufgesetzt. Und nun habe ich das Problem das er nach der Installation der Netzwerkkarte...
Nachdem ich die Systeminformationen aufrufe erhalte ich die Nachricht: Systeminfo/Komponenten/Multimedia/CD ROM Keine CD in Laufwerk, auch wenn eine CD drinn steckt. Ansonsten stehen alle CD...
Seit ich einen MP 3 Player benutze, geht mein Drucker nicht mehr. Kann es sein, das es daran liegt, das beide Geräte am gleichen Steckerplatz angeschlossen werden? Wie kann ich dieses Problem beheben?
Seit 3 Wochen hab ich einen neuen Rechner. 1,2 Athlon, 256 RAM, 64MB Grafik, Win98 .Das Brennen von CD s ist fast gar nicht möglich.Nur 1:1 Kopien von anderen Audio CD s ist machbar.Das Brennen von...
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich installiere meine Hauppauge WinTV auf meinen Rechner, dies hab ich unter Windows 98 und Windows 2000 probiert, die Karte wird erkannt und ich kann ohne...